Haha okay. Frage nur weil ich hoffe irgendwie morgen noch an 3 Abendtickets zu kommen.
Nachdem Schottland ausgeschieden ist sind die Mittagsspiele ziemlich besch****
Schottland habe ich gar nicht mitbekommen. Schade, wollte ich eigentlich gerne am Sonntag sehen.
Du wirst schon aus der Halle raus müssen. Ist ja auch einiges an Pausen zwischen Nachmittag- und Abendsession