Hallo zusammen,
mein Name ist Toni. Mir geht es ähnlich wie Bouba2006. Nach der EM2008 ergaben sich bei mir einfach andere Prioritäten. Nun ergeben die Prioritäten, dass ich 2016 eine Rundtour durch Frankreich machen werde. Ich supporte nicht wirklich eine Vereinsmannschaft. Ich bin höchstens ein Sympathisant von St. Pauli. Wenn ich Freunde besuche gehe ich aber auch gerne in ein Stadion in der ersten oder zweiten Liga.
Für die Mannschaft ist es wieder mein Ziel, bei mindestens einem Auswärtsspiel pro Jahr dabei zu sein und heiser nach hause zu fahren.
Bei Tooor habe ich mich recht früh angemeldet und über diese Plattform auch sehr gute Kontakte bekommen. Teilweise bestehen diese noch bis heute. Mir gefällt die Kultur, hier keinen Reibach zu machen und fair zu helfen. Das war bei mir 2006 schon so, dass die Karten zum Originalpreis verkauft oder fair zum Kaufpreis mit eventuellem Wertausgleich getauscht wurden. Bratwurst+Bier gab es auch. Von daher bin ich froh, dass es nun so amtlich ist.
Ich freue mich auf weitere wertvolle Kontakte mit Geben und Nehmen. Viel Erfolg Euch allen!
Hiho
Toni