wirkte wohl recht authentisch
So kennen wir dich ![]()
wirkte wohl recht authentisch
So kennen wir dich ![]()
In St. Denis war der Zugang zum VIP-Bereich (Deutschland - Polen) auch ohne entsprechende Karte easy.....bin - weill mir das Treppensteigen zu viel war - in den Behindertenaufzug eingestiegen und hab dann einfach mal was gedrückt....Tür vom Aufzug ging auf und wir standen mitten im VIP-Bereich (Gold Horizon & Belvedere)
Das Essen und Trinken ist aber definitiv keine € 1000 wert...einzig das Rauchen wurde geduldet. Habe zwar 3x mal die gelbe Karte in englisch und französisch gezeigt bekommen, bin aber nicht des Feldes verwiesen worden
![]()
Wochentags immer ein Spiel um 15 Uhr, aber sonntags erst um 21 Uhr beginnen. Das macht Sinn
Der Flitzer?
So haben die Franzosen aber nen Tag länger Pause ![]()
war ja eigentlich klar.
![]()
Das er mit der Aktion deeskaliert interessiert die Uefa natürlich nicht.
Mann, Mannn, Mann
Ich fand die Aktion gut von ihm. Ist genauso sowas, wie die gelbe Karte für Trikot ausziehen beim Jubeln ![]()
um Gottes Willen, ich will diese Ungarn nicht in Toulouse sehen
In dem Turnier sind jede Menge Mannschaften, die man nicht sehen will
Aber coole Aktion von Ronaldo mit dem Flitzer
![]()
danke spanien t-shirt wird wieder mal fällig.
die trikots der türken sind ganz übel
Die musst ja maximal nur noch 1x sehen ![]()
Bescheidene Frage, wenn du die Tickets schon seit Phase 1 hast, wieso vertickst du sie dann erst jetzt?
Stichwort Resaleplattform ![]()
Dann war das wohl ne Engländerin
Heute war auch eine Mitarbeiterin an der Rezeption die sehr gut deutsch sprach....
Dann war das wohl eine Deutschländerin ![]()
Du hast die Karten bestimmt in Phase 1 bekommen, als die Paarungen nicht feststanden.
Hätte da auch nen Hals.
Denke wirst hier keinen finden, da alle zeitgleich beim D-Spiel sind.
Aber wie erwähnt ist diese Problematik auf mittlerweile über 1000! Seiten im EM-Ticketlaber Fred thematisiert worden.
Da kannst sogar jedes Spiel nachlesen, für welches die 25'- Kat 1 Karten verramscht wurden.
ich glaub er hat sehr wohl ahnung. naja, ein bißchen. eigenzlich hat er dich auch gar nicht angegriffen, sondern er fand es einfach schade dass man so ein spiel nicht mal geschenkt haben will
Danke Brasi, wenigstens du hast es gerafft
Find es eigentlich eher schade, dass er die Karten wie Sauerbier anbieten muss.
Die Kat. 1 Tickets wird es spätestens am 20. Juni für 25 Euro geben. Warum sollte dir das dann jemand abnehmen
![]()
@michel k.A. was Du siehst, aber schreib nicht so nen Mist, wenn Du keine Ahnung hast-
Auf uefa.com: Kat. 1: 145,- €uronen.
Schlimm genug die ganze Scheisse, aber bei Euch gibts ja auch etliche Dummschwätzer...
Seisdrum
Junge, der EM-Ticketlaber Fred ist voll an dir vorbei gegangen!
![]()
Wie weit es schon mit dieser EM gekommen ist.
Hier muss man die Karten schon verschenken.
Die UEFA verkloppt Kat. 1 für 25.- € im Ticketportal.
Würde sagen, top Herr Platini
Plan voll aufgegangen ![]()
Muss sagen, die Mittagspiele sind ideal für nen Mittagsschlaf ![]()
jez gg polen verlieren und dann unentschieden gg nordirland, dann wirds richtig interessant
Alles nur um die Italiener zu umgehen
![]()
Ja, bin ich bei Dir.
Wollte nur darauf hinweisen, das wir ja selbst keine Idee haben, welche Vorstellung die Teainer haben. Die haben die letzten Spiele allesamt nur das Team am Gegner ausgerichtet. Was nun kommt verfolgen wir mit Spannung.Das kann alles sein vom Löwsystem ohne Stürmer, bis hin zu drei Offensiven.
Haben doch grosse Teile der Saison ohne Stürmer gespielt ![]()
Es muss aber trotzdem was für die neue Saison passieren. Vor allem für das Offensivspiel muss was geholt werden. Die Lücke zwischen Abwehr\defensiven Mittelfeld zum Sturm ist zu gross gewesen. Die Bälle oft nach vorne geschlagen, so dass die Stürmer kaum in Erscheinung treten könnten.
Mir fallen nur keine adäquaten Spieler für das Budget der SGE ein
Branne Hrgota ist ablösefrei. Der hat was drauf. Der würde gut zur Eintracht passen.
Gehaltstechnisch
Dann Ruf doch bitte mal den Bruno Hübner an
Alles bereits vor Wochen hier besprochen ![]()