Was ist der Rydz schnell unterwegs.Die Kamera kommt da.oft nicht mit
Beiträge von michel
-
-
Könnte knapp werden für den Peter heute
-
Sind wir verwöhnt oder lieg ich falsch wenn ich sage die Spiele sind heute sehr langweilig?
Also Humphries - Dobey war Klasse, aber der Rest heute dann doch sehr eindeutig
-
Wünsche euch eine Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute und vorallem Gesundheit
Im nächsten Jahr dann hoffentlich wieder mit Treffen, Spielen und und und ...
Passt auf euch auf
-
hat Elmar Pauke nich eben 23 gesagt
Ja, hat er
-
Flying Scotsman
-
Vllt. werden sie ihm wieder mitgebracht
Searle legt sie ihm heute Abend hin
-
Ah korrekt, hatte irgendwo gelesen er müsse gegen King.Da tippe ich allerdings auf Viertelfinale Searle gg Rydz (es sei denn Snakebite wechselt wieder seine Darts
)
Die hat er doch ins Publikum verschenkt
-
Dieser Rydz macht Spaß - sehe den im Halbfinale
Wright im Viertelfinale ist aber nochmal eine andere Hausnummer
-
Da hat Hopp die Tourcard geholt, so wie oft die Bayern Meister werden, ohne selbst zu spielen
Couch-Tourcard -
-
Lieber @michel,hallo Tooor-Familie,
ganz herzlichen Dank für die freundlichen Geburtstagswünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Jahreswechsel. Kommt gesund ins neue Jahr.
ich trinke auch Euch.
Prost!
Schönes Etikett auf der Flasche
Nicht nur, weil ich auch drauf bin
Lass es dir gut gehen heute -
Bully Boy ist leider in den letzten Jahren immer wieder an sich selbst und den eigenen Nerven und Anspruchsdenken gescheitert.
Körpersprache war gestern endlich mal durchweg positiv.
Price wird halt emotional ganz anders dagegen halten als Clayton gestern.
Clayton und Bully Boy haben ja gestern zeitweise fast schon gemeinsam an einem Strang gezogen.
Ich befürchte Price wird es machen...Das Wichtigste ist dieses Jahr, dass er kein Corona bekommt
-
@borussia feiert heute seinen Ehrentag
Vielen dürfte er hier persönlich bekannt sein. Dem Rest sei erklärt, dass er der Verantwortliche für das Forumsbanner ist. Ihm sind sehr viele Auftritte der tooor-Fahne im TV weltweit zu verdanken. Bei großen Turnieren hat er das Banner immer mit an Bord. Außerdem koordiniert er die Reise des Banners durch die Republik von User zu User.
In diesem Sinne, vielen Dank für deine jahrelange Mühe und Herzlichen Glückwunsch
-
Was ein 140er Battle
-
Rechnet man den ersten Satz raus, dann gab es nen schönen White Wash in Legs und Sätzen eben für DvD
12 Legs zu 0 -
-
Da Spiel war jetzt spannend aber nicht wirklich hochklassig, erwarte mir jetzt aber deutlich mehr
Bisher nicht
-
Gary Gary Anderson
-
Geht doch