das ging zu schnell...

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
die werbung auf eurosport war etwas länger, hab auf zdf umgeschaltet …. unfassbar wie schlecht dort der kommentar ist
-
übrigens es läuft gerade 10.000 lauf, nur noch wenige runden
alles is möglich, mega langsamer lauf
-
come on dima
-
-
so, jetzt gut in den 7. satz reinerscheinen...mal sehen ob der 19 jährige ein wenig nerven zeigt
-
hätte lin gestern so gespielt hätte er keine satz gewonnen .. . so viele einfachen fehler, schon merkwürdig
-
hätte lin gestern so gespielt hätte er keine satz gewonnen .. . so viele einfachen fehler, schon merkwürdig
hätte dima gestern so gespielt wie heute hätte der ebenfslls keinen satz gewonnen
-
jepp, der junge zeigt nerven...
-
bin auf das finale gespannt …in china schaut ne milliarde zu
-
-
dima muss wieder selber aktiv werden
-
sauber... dima junge
das denkmal selbst gebaut
-
so verdient
-
-
Stark, Matchbälle abgewehrt und die beiden letzten Sätze gewonnen
-
-
-
ihr alten Stalker
-
Musste den livestream pausieren (Kinder
) aber hab es jetzt auch zu Ende geschaut, was für ein Wahnsinns-Comeback wieder! Was für ein Turnier von Dima
Schon jetzt aus meiner Sicht eine erfolgreichere Karriere als Boll, und er wird ja sicherlich in Paris wieder dabei sein und kann dann nochmal angreifen.
Riesen Respekt vor der Nervenstärke, die er in den letzten 3 Spielen gezeigt hat. Und so viele Wahnsinns-Ballwechsel für sich entschieden, hab ihn glaub ich noch nie so gut gesehen...Freu mich schon auf den Mannschaftswettbewerb, da geht auch was...
Aber Frage an die Experten: Wieso nimmt der Trainer von Lin vor dem 3. Matchball im 6.Satz ein time out? Das war doch genau das, was Dima gebraucht hatte
-
2 vergebene Matchbälle vorher, mal was anderes machen ... ?
Keine Ahnung, uns soll's recht sein, Glückwunsch Dima, ganz stark!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!