Hallo, aber dein Username
Nicht wirklich vertrauenserweckend, wenn hier weiterkommen willst ![]()
Beiträge von michel
-
-
Na hoffentlich fahren auch die Züge, nachdem ja bald wieder gestreikt werde soll...
Sei bloß ruhig
-
Ich würde das Angebot annehmen

Hin und zurück
Fährt der über Fulda?
-
-
Alles anzeigen
Wie oben schon beschrieben, verschenke ich das Hotelzimmer in Budapest. Ist für bis 8 Personen 23.6-25.6.21
Zimmer geht nur an mir bekannte Gesichter bzw. alte Hasen!!! Da ich mit meiner hinterlegten KK für Schäden aufkomme.
Bitte keine PN

Da scheiden hier aber auch einige alte Hasen aus

-
Hätte Interesse an einem Platz bis Fulda.
Vielleicht kann man sich im Forum zusammen tun und derjenige, der am weitesten fährt nimmt das Ticket?
-
-
Das wird doch hoffentlich nicht nochmal eine Zitterpartie

-
Und The Asp antwortet entsprechend mit einem 152-Checkout ...schöne Stimmung in der Bude

ja, endlich wieder

-
De Sousa eben bei 120 Rest einfach 3x Topps gespielt

-
Come on Effzeh

Du bist über 2 Stunden zu spät

-
Also den Trainer an den Tabellen Achten abgegeben, den Sportchef an die gerade so nicht abgestiegene Hertha.
Dafür vom Vizemeister den Sportchef geholt und dazu den Trainer vom Tabellen Vierten abgeluchst.Sieht schwer nach Schwächung der direkten Konkurrenz aus

-
bei zalando kann man es anscheinend nicht mehr bestellen zu diesem preis. falls jemand noch ein tipp hat zu diesem preis für das schwarze Trikot immer her damit....
sorry mein Fehler geht doch noch zu bestellen.... danke für den Tipp

Doch, gestern war es wieder für 44,95 drin
-
In MäcPom dürfen ab 7. Juni die Autokinos wieder öffnen.....War das echt verboten? Sachen gibts.
Dafür hier im Tessin der Campingplatz komplett ausgebucht. Und der hier ist wirklich gross. Mit Glück noch nen Platz ergattert mit viel F5...
Hoffentlich ist der Wahnsinn bald mal fertig...
Die werden den Campingplatz bestimmt nicht mit 100% auslasten dürfen. Deshalb vielleicht Sold out
-
Laut Express ist Terzic jetzt Favorit als neuer Trainer, Gespräche sollen schon stattgefunden haben.
Wäre dann ein krasser Ringtausch SGE - Gladbach - BVB - SGE

-
(B) Zweiten Schuss Biontech (S) 2 x #24
Interesse bitte nur hier rein
Kat egal

-
Für die Statistik:
Bin durch mit Astra und Vaddern hat Erstschuss Biontech bekommen.
+1 = 302 (mein Erstschuss war schon in der Zählung)
Wir haben es bald

-
das würden wir sonst auch noch verspielen
Oh ja

-
Europa League sicher

Gott sei Dank

-
Glückwunsch zum