Find den Kurz Klasse. Verstehe nicht warum er unterm Jahr nicht so viel reißt.

PDC Dart WM
-
-
Dann hast letztes Jahr aber wenig Darts gesehen
Der große Wurf fehlt aber noch von daher ist der Name aktuell aber noch eher Statur bezogenStimmt, das letzte Mal wohl im Januar.
Schaue nur WM.
-
Tolles Match von beiden
-
War ganz gut, ja. Gegen Wright wird das aber nicht reichen
-
Schade für Niko, ich denke, er hat von den deutschen Spielern das größte Potential.
Mal sehen, wie er es in Kürze angehen wird.
Mit nem Sponsor und zwei Jahren Zeit, es als Profi zu versuchen, traue ich ihm einiges zu.
Wenn er es denn will. -
Er hat es im Januar 20 nicht geschafft sich die Tourcard zu sichern. Außerdem ist er aktuell noch kein Profi und waren dann ja auch deutlich weniger European Tour Turniere wo er teilnehmen hätte können.
Im Januar wird er wieder an der Qualifying School teilnehmen und falls er sich die Tourcard sichert, dann auch Profi werden. -
weil er Darts aktuell als Hobby betrachtet und sich auf seine Arbeit konzentriert
-
Er hat es im Januar 20 nicht geschafft sich die Tourcard zu sichern. Außerdem ist er aktuell noch kein Profi und waren dann ja auch deutlich weniger European Tour Turniere wo er teilnehmen hätte können.Im Januar wird er wieder an der Qualifying School teilnehmen und falls er sich die Tourcard sichert, dann auch Profi werden
Grundsätzlich hast du mit allem was du sagst recht. Möchte nur kurz anmerken, dass er im Januar 2020 nur an einem Tag der Qualifiying School teilgenommen hat.
-
Grundsätzlich hast du mit allem was du sagst recht. Möchte nur kurz anmerken, dass er im Januar 2020 nur an einem Tag der Qualifiying School teilgenommen hat.
Ist auch eine Frage des Geldes. Die Antrittsgebühr ist im 4stelligen Bereich, außerdem, wie @eagle schon geschrieben hat, wollte er sich auf seinem Job konzentrieren.
Meine mal gelesen zu haben, das er seine Ausbildung erst vor kurzem beendet hat.
Nunja mit 23 ist er doch noch ziemlich jung und von den Ansätzen her, deutlich stärker einzuschätzen als ein Max Hopp. -
Also die Doppelquote von Lennon hätte ich auch hinbekommen
-
-
Cross raus
-
Echt stark, die 99 am Ende. Er wusste, er muss die machen, sonst gewinnt Cross.
-
Cross raus
Spannendes Match
wenn der v. Duijvenbode noch ein bisschen an seiner Doppelquote arbeitet kann es weit für ihn gehen -
Cross raus
Für mich keine mega Überraschung. War das ganze Jahr nicht wirklich stark. Der Holländer macht Spaß, sollte aber an seiner Quote bei den Doppeln arbeiten
-
Auf geht's Paul
-
Auf geht's Paul
Wird 3:0 für v.d.Bergh ausgehen
-
War ja ein langer erster Satz
-
War ja ein langer erster Satz
Stell dir vor Paul wirft nicht in Zeitlupe dann ist das Spiel in 5 Minuten vorbei
-
Stell dir vor Paul wirft nicht in Zeitlupe dann ist das Spiel in 5 Minuten vorbei
Sehr souverän von v.d. Bergh
-
Und ohne Werbung in 3
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!