Bevor ich es irgendwie vergesse möchte ich heute schon allen User-/innen und deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und eine ruhige Zeit im Kreise ihrer Familien wünschen. Ein nicht einfaches Jahr neigt sich dem Ende entgegen, doch Licht ist nun am Ende des Tunnels sichtbar. Bleibt gesund und respektiert einander.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021 den Tooor Usern & Familien
-
-
Das wünsche ich Dir und dem Rest der Tooor Sekte ebenfalls.
-
Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Ja, allen wünsche ich ein paar ruhige Tage zum Durchatmen. Wer hätte am Anfang des Jahres gedacht, dass es so ein ereignisreiches Jahr wird.
-
Frohe Weihnachten und bleibt gesund!
-
Bevor ich es irgendwie vergesse möchte ich heute schon allen User-/innen und deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und eine ruhige Zeit im Kreise ihrer Familien wünschen. Ein nicht einfaches Jahr neigt sich dem Ende entgegen, doch Licht ist nun am Ende des Tunnels sichtbar. Bleibt gesund und respektiert einander.
Willst Du Dich so wegballern an den Festtagen?
Ansonsten sind ja wohl hoffentlich die Gedanken auch an Heiligabend stets bei der Tooor-Familie?
Naja, aber wenn man es heute hinter sich bringen kann... Warum nicht.
Dann lasst Euch morgen und Donnerstag früh vor allem nicht stressen, versucht das positive dieses entschleunigten Weihnachtsfestes zu sehen und genießt die Zeit mit Eurer (engsten) Familie.
Bleibt gesund und tut was dafür, dass es die anderen auch bleiben.
Oh, jetzt aber zu den wirklich wichtigen Sachen: Elversberg - Gladbach fängt an!
-
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage. Hoffen wir mal, dass es 2021 wieder aufwärts geht und wir den ganzen Wahnsinn bald hinter uns haben. Wär schon cool, wenn ich den ein oder anderen verrückten hier irgendwo in einem Stadion bzw. davor oder danach im Laufe des Jahres nochmal sehen würde
-
Dankeschön das wünschen wir euch auch
-
Dann schließe ich mich hier Mal an:
Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten.
Bleibt gesund und kommt gut ins Neue Jahr.Dieses wird hoffentlich irgendwann besser, so dass wir hier aus der Theorie endlich wieder in die Praxis kommen. Denn wir alle wollen bald wieder der schönsten Nebensache der Welt nachgehen.
Freue mich schon, den ein oder anderen Verrückten von hier wieder in einem Stadion dieser Welt zu treffen. Außerdem weiter neue Bekanntschaften mit bisher mir unbekannten Tooorler zu knüpfen.
Und was freue ich mich auf unser erstes richtiges Treffen bei einem Heimspiel der SGE.
Wir alle drücken die Daumen, dass es bald wieder mit uns in den Stadien weitergeht.
In diesem Sinne, passt auf euch auf
Bis nächstes Jahr
-
Danke
Wünsch Euch und Euren Familien auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Auf ein deutlich besseres Jahr 2021
-
-
Hoffentlich wird 2021 etwas stabiler und der Impfstoff lässt uns zur einigermaßen gewohnten Normalität zurückkehren, sodass jeder die Reisen unternehmen kann, die er sich vorgenommen hatte
Hoffnung auf die drei Tooor-Treffen bei den EM-Gruppenspielen habe ich immer noch nicht aufgegeben.In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr.
-
Auch ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und an guad´n Rutsch ins neue Jahr.
Hoffen wir alle das das neue Jahr für unser Hobby bzw. unser Leben wieder einfacher wird und man wieder ins Stadion kann.
In diesem Sinne .. g´sund bleim -
Zur Weihnachtszeit wünsche ich euch viel Zeit. Zeit, innezuhalten. Zeit für alle, die du liebst. Zeit, um die Wärme einer Tasse Tee in einem stillen Moment ruhig genießen zu können. Zeit für das Nichtstun. Und zu guter Letzt: Zeit für einen richtig gemütlichen, fantastischen Rutsch in das neue Jahr.
-
Den guten Wünschen schließe ich mich an. Und ich bedanke mich gleichzeitig, dass diese Community auch das etwas andere Jahr 2020 oftmals durch ernsthafte Diskussionen aber auch reichlich Unfug deutlich erträglicher gemacht hat.
Also: Frohes Fest und guten Rutsch allerseits!
-
doch Licht ist nun am Ende des Tunnels sichtbar
In der Hoffnung, dass es nicht der entgegenkommende Zug ist
, wünsche ich auch allen hier versammelten und ihren Familien alles Gute für das neue Jahr. Auf zu Spiel, Spaß und etwas weniger Spannung als in diesem Jahr. Ich hoffe immer noch auf München, Budapest, Bukarest und London. In diesem Sinne schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
-
Frohes Fest euch Verrückten! ...und auf ein schönes interessantes neues Jahr! Das wird wieder, vielleicht nicht gleich, aber es wird! Freue mich auf Treffen mit euch Chaoten. Auch ich habe die Hoffnung auf Zuschauer nächstes Jahr nicht aufgegeben... gibt aber wichtigeres.
Bleibt negativ!
Gruß aus Franken -
Ho,Ho,Ho
Frohes Fest
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen.
Für mich und meine Familie geht ein nicht ganz so gutes Jahr zu Ende und das nicht nur wegen Corona.
Ich habe die Hoffnung aber nicht aufgegeben das wir uns in 2021 alle wieder sehen werden.
Bleibt gesund und bis bald.
-
frohes Fest an die ganze Gemeinde
hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder das ein oder andere Treffen
bis dahin bleibt gesund und genießt die paar ruhigen Tage im Jahr -
Liebe Tooor-Freunde,
ein etwas anderes Jahr neigt sich dem Ende zu - zum Glück! Hoffen wir auf eine baldige Besserung mit schrittweiser Rückkehr zur Normalität. Das Forum lebt, wobei es natürlich auch hier teilweise
sehr ruhig war - aber kein Wunder bei Geisterspielen und diversen Absagen anderer Events. Es hätte so schön sein konnen diesen Sommer, erst zum Tooor Cup bei @Durasil, danach quer durch
Europa um diverse EM-Spiele sowie Tooor Treffs zu besuchen, neue Tooor´ler kennenzulernen sowie mit alten Bekannten auf vergangene Trips/Erinnerungen zurückzublicken und
einfach über das was uns hier verbindet (und das ist Einiges!) zu schnacken.
All das ist natürlich recht kurz gekommen dieses Jahr, wird aber hoffentlich bald nachgeholt. Ich freu mich sehr drauf
Schöne Weihnachten zusammmen, genießt vor allem die Zeit mit euren Liebsten, auch wenn man womöglich dieses Jahr nicht alle persönlich sehen kann.
Passt auf euch und vor allem auch eure Mitmenschen gut auf und bleibt gesund, das ist das Wichtigste!
In dem Sinne - bis die Tage, keine Frage
Grüße
Magic -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!