schalke kann ja doch noch
Vorallem 2x Matip ![]()
![]()
schalke kann ja doch noch
Vorallem 2x Matip ![]()
![]()
120 Hoffema heute in Augsburg! Respekt!
Ging ja um nix ![]()
Nein ich muss beruflich nach Frankfurt
Gehe Dienstag zum Bieberer Berg zu dem Klassiker OFC-Wolfsburg
Gibst dirs aber richtig, freiwillig nach OF ![]()
![]()
Könnt ihr am Sonntag Bitte wieder mit der A-Elf spielen? Dann bekommen
wir vielleicht maximal 2 und gut is
Pro Halbzeit ![]()
das ist halt der Vorteil, wenn du rotierst, die reinrotierten wollen und müssen sich präsentieren, hat ja auch geklappt, alle 4(robben, gomez, Gustavo und Contento) fand ich stark, Tymo sollte man bitte nicht mehr bringen, der hat arge Orientierungsschwierigkeiten auf dem Platz, bis der weiß, wo er ist, ist der Ball schon wieder beim Gegner
Ja, der Kader ist dieses Jahr richtig besetzt. Da gibt es kaum Unterschiede wer spielt. Die Ersatzleute werden durch mehr Spielzeit auch besser und besser (die 4 von dir aufgezählten) ![]()
Stimmt, ich vergaß ...
aber nette Punkteteilungen dabei heute
Ihr müsst aber morgen erst mal den Meister schlagen ![]()
Als Einwechselspieler kann ers halt.
Reicht aber nicht, der wird nächste Saison 2. Liga kicken, es sei denn, ihr holt ihn zurück ![]()
![]()
die letzten 3 waren absolut überragend rausgespielt
Vorallem spielen sie so ein Ding noch klasse zu Ende, obwohl bereits zur Halbzeit alles durch war. Gab Zeiten, da wäre in der 2. Halbzeit der Ball nur noch lange hintenrum geschoben worden ![]()
In Ausgburg geht es nach dem Anschlusstreffer rund, die werden das nicht noch verbocken ![]()
ein tor schöner als das andere
majo
Die letzten beiden waren erste Sahne ![]()
Man Jungs, hebt euch was für Mittwoch auf
6 : 1 ![]()
![]()
![]()
werden ordentlich durchgereicht, ja. Is ja nicht zu fassen, was dieser Haufen da am Platz fabriziert.
Und die Truppe ist nicht wirklich billig. Vorallem wenn man sie mal mit denen vergleicht, die vor der TSG stehen ![]()
![]()
Lahm - Fronck - Weltklasse ![]()
![]()
![]()
Andererseits wirkte Hannover ab minute 60 schon ziemlich platt. Mal wieder eine große Chance liegen lassen.
Naja, ich bin ja mit dem Saisonbeginn schon glücklich mit dem Nichtabstieg.
Na siehst du und schon ist der Abend gerettet ![]()
Und ihr habt euren v.d. Vaart wiederbekommen ![]()
2:0, wenn ihr so weitermacht, dann packt ihr es sogar noch auf Platz 18 bis Saisonende ![]()
![]()
Wir selber haben in alten Zeiten 3 von 4 Donnerstag/Samstag Kombinatipnenn gewonnen. Insofern glaube ich nicht wirktlich, dass das einen echten Einfluss hat.
Ihr schon, aber diese Sasion hatte H96 nach EL-Partien am Wochenende danach böse rumgegurkt
Hat mich einige Punkte im Tippspiel gekostet. Und heute ist es umgekehrt ![]()
Sieht so aus, ales könnten sich die ersten Drei diese Woche so langsam absetzen ![]()
Gott waren wir heute schlecht.
Europa werde ich wohl in dirsem Leben nicht mehr erleben.
Hatte auch gedacht, dass ihr was in Hannover macht, wo die ja platt von Donnerstag sein müssten ![]()
![]()
hoffenheimer hoffenheimer nehmt euch montags frei - denn da kommt auf dsf die bundesliga 2
Meinst Du die werden gleich fürs Top-Spiel angesetzt??
Wenn sie nen Topgegner haben schon ![]()
Oh, das erste Gegentor für Neuer in diesem Jahr in der Liga. Der Olli hätten denen jetzt den Kopf abgerissen ![]()