Udo Lattek ![]()
Der hat seinen blauen Pulli bestimmt noch im Schrank ![]()
Beiträge von michel
-
-
den gleichen Gedanken hatte ich auch nach der xten Wiederholung, wenn van der Vaart nicht gegen Lewa geht passiert überhaupt nichts

und wenn einer Rot sehen muß, dann ist es Kehl.....v.d. Vaart hat ja sogar im Interview gesagt, dass er extra Rabatz gemacht hat, damit es dem Schiri auffällt, wie "schwer" das Foul war

-
Btw:
Mein Runterzählen ist vorbei!
Die 37 Punkte reichen sicher zum Klassenerhalt
.Nie mehr 2. liga nieee meeehrm

Das fällt dir ja früh auf

-
Ihr seid ne andere Liga, das zählt nicht

Diese Saison schon

-
Tooor Prognosen sind super

Der Erste hat doch gewonnen, für die anderen können wir nix

-
-
Student

War ja einer deiner liebsten hier

-
g
das nimmt ja KR7bensche Züge an
Was ist eigentlich aus dem geworden

-
Lothar Mathäus für die Leidenschaft

Stimmt, wäre dem Loddar seine Chance

-
Absolut richtig michel.
Schlimm, das es sogar verdient gewesen wäre
.
Der Punkt ist mal wieder einzig dem Trapp zu verdanken. Verstehe nicht, warum es noch keine Trapp-Gesänge gibt. Aber gut, vielleicht soll er ja nicht länger bleiben
.Nürnberg hat es bis auf 1-2 mal geschafft das Flügelspiel komplett zu unterbinden. Hut ab, ich dachte nach 70 Minuten kommt unsere Zeit, aber sie haben die Ordnung gehalten.
Ich bin einzig froh, das die unterirdische Leistung des Offiziellen keinerlei Einfluss aufs Ergebnis hatte.
Trapp ist eure Lebensversicherung, war wieder mit Abstand bester Frankfurter

Auch wenn er mal nen "Fehler" wie kurz vor Schluss macht, dann bügelt er den sofort wieder klasse aus.
Der war für die 1,5 Mio. ein Megaschnäppchen.Bei euch hat der letzte Pass heute nicht so hingehauen, ging dauernd zum Gegner.
Aber ist ja nicht viel kaputt gegangen, hinten ist kaum einer rangekommen. Kann nur Mainz morgen aufrücken

-
GW-war hochverdient!

Und das hat sogar Kloppo gesagt

-
Mir eigentlich nicht!;)

Schön :);)

-
Also ich fand Schalke auch erschreckend schwach-aber die ständige Mitleidstour von Reif und Effenberg ging mir doch ganz schön auf den Keks!

Die gehen mir immer auf den Keks

-
Effe hat uns bereits als Meister ausgedeutet.
Da lehnt er sich aber ganz schön aus dem Fenster
-
Wird auf Sky auch drüber gesprochen, wer da Keller ablösen könnte
-
So Schalke 0:4 fertig

-
Das stimmt. Waren deutlich besser. Und hätten auch einen Elfer bekommen müssen. Bin hoch zufrieden.
Die Nürnberg Fans haben sich auch daneben benommen. Haben sich wohl ganze Zeit während dem Spiel außerhalb des Stadion heftige Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert. Sind wegen dem Fahnen und Banner Verbot draußen geblieben.
Da haben sie auf Sky was von erzählt, weil der Block so leer war.
Glückliches Null - Null ist zutreffend

-
party gibs da auch keine, wir feiern schon vorher und ihr verpasst Europa

dich brauch ich zum Feiern auch nicht und ob wir da feiern musst du uns schon selber überlassen. Das Thema Europa ist bis dahin eh längst durch.
Vertragt euch

-
nee, da wird nur noch mit der C-Elf ausgetrudelt, die Meisterschale gibts zu Hause

party gibs da auch keine, wir feiern schon vorher und ihr verpasst Europa

Ne, können da noch nicht feiern, da noch Pokal- und Championsleague Finale anstehen

-
Das ist aber auch ne großartige mentale Leistung. Alle Zeitungen haben von Testspiel und Torfestival gesprochen. Das musst du dann auch erstmal auf den Platz bringen. Das S04 schwach ist, ist unbestritten.

Das stimmt, ging die ganze Woche nur noch um die Höhe der Niederlage