Wat
Ich hab mit nix anderem gerechnet
insgeheim natürlich schon, aber leider zu selten geworden solche Ereignisse
Wat
Ich hab mit nix anderem gerechnet
Hinspiel war doch auch nen Sieg, Dortmund ist uns einfach nicht gewachsen
Lieblingsgegner
So ein Quatsch. Der Schiri MUSS gekauft worden sein....das edle Borussia Dortmund verliert nicht gegen Fußvolk
Der BVB war mir in seiner Rolle als Bayern-Ärgerer immer sehr sympathisch...aber zu viel Erfolg schadet auf Dauer wohl einfach....schade eigentlich Was ich momentan alles so für Äußerungen von den Schwatt-Gelben lese...puuhh
Edith: Nicht hier, sondern generell jetz...
GW-war hochverdient!
GW-war hochverdient!
Und das hat sogar Kloppo gesagt
Das zweite Mal in 2 Jahren 2 Spiele hintereinander gewonnen.
Nicht schön anzusehen aber drei Punkte.
![]()
erscheint ihr nächste woche in hannover ?
erscheint ihr nächste woche in hannover ?
hsv-HSV gehe ich immer gerne (auch wenn unsere Bilanz da nicht gerade rosig ist). Wir haben aber familiäre Verpflichtungen.
hsv-HSV gehe ich immer gerne (auch wenn unsere Bilanz da nicht gerade rosig ist). Wir haben aber familiäre Verpflichtungen.
wann seid ihr in hannover ?
wann seid ihr in hannover ?
wenn da jemand aus meiner Familie hinzieht.
![]()
nennt man siegesserie
da war ja mal was
Gott waren wir heute schlecht. Europa werde ich wohl in dirsem Leben nicht mehr erleben.
Gott waren wir heute schlecht.
Europa werde ich wohl in dirsem Leben nicht mehr erleben.
Hatte auch gedacht, dass ihr was in Hannover macht, wo die ja platt von Donnerstag sein müssten
Hatte auch gedacht, dass ihr was in Hannover macht, wo die ja platt von Donnerstag sein müssten
Wir selber haben in alten Zeiten 3 von 4 Donnerstag/Samstag Kombinatipnenn gewonnen. Insofern glaube ich nicht wirktlich, dass das einen echten Einfluss hat.
Wir selber haben in alten Zeiten 3 von 4 Donnerstag/Samstag Kombinatipnenn gewonnen. Insofern glaube ich nicht wirktlich, dass das einen echten Einfluss hat.
Ist ja auch eher eine Ausrede, wenn eine Mannschaft dann nach dem Donnerstags-Spiel das anschließende Samstag-Spiel verliert.
Ihr schon, aber diese Sasion hatte H96 nach EL-Partien am Wochenende danach böse rumgegurkt Hat mich einige Punkte im Tippspiel gekostet. Und heute ist es umgekehrt
Ist ja auch eher eine Ausrede, wenn eine Mannschaft dann nach dem Donnerstags-Spiel das anschließende Samstag-Spiel verliert.
Andererseits wirkte Hannover ab minute 60 schon ziemlich platt. Mal wieder eine große Chance liegen lassen. Naja, ich bin ja mit dem Saisonbeginn schon glücklich mit dem Nichtabstieg.
Andererseits wirkte Hannover ab minute 60 schon ziemlich platt. Mal wieder eine große Chance liegen lassen.
Naja, ich bin ja mit dem Saisonbeginn schon glücklich mit dem Nichtabstieg.
Na siehst du und schon ist der Abend gerettet
Und ihr habt euren v.d. Vaart wiederbekommen
Ihr schon, aber diese Sasion hatte H96 nach EL-Partien am Wochenende danach böse rumgegurkt
Hat mich einige Punkte im Tippspiel gekostet. Und heute ist es umgekehrt
Deine Probleme möchte ich haben. hast du das wirklich in diesem Thread geschrieben?
roooooot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!