Beiträge von michel
-
-
Celozzi und Trapp sind bestätigt.
Tschüss Kessler
Sind doch gute Leute, der Bruno gibt wieder Gas
-
auch wenn ich an Sahin aus unterschiedlichen Gründen nicht glaube, ist genau das doch die depperte Einstellung, die uns dazu bringt im CL-Finale mit Tymo und Contento zu spielen

Ein DM/ZM mit Schweini, Kroos, Sahin und Gustavo wäre wohl 100% idealer besetzt als eins wo der Ukrainer rumturnt
mal abgesehen davon könnte man dann für die zentrale offensive Position was besseres als Kroos holen
Ok, ist nen Argument. Das Problem im Finale hängt aber mehr am fehlenden Topmann in der Innenverteidigung.
Für nen guten 10er in der Offensive bin ich immer zu haben

-
Hallo & Willkommen

-
Hallo & Willkommen

-
Schon mal ein Blick in die neue Saison....Gerüchte sagen Higuain,Sahin,Giraud....wer kann uns wirklich weiter helfen

Higuain ist zu teuer, Sahin, wo soll der spielen, haben Schweini & Toni, den Giroud würde ich als Verstärkung sehen

-
... und die Trkot`s mit dem Orange finde ich zum "kotzen"...
Orange ist nicht die Vereinsfarbe von Bayern München und dieses magenta ist auch nicht so toll... warum haben sie keine rote Streifen genommen??? Gold wäre auch noch ok gewesen, aber orange .. ist nicht nachvollziehbar.

Finde die Dinger auch äußerst grenzwertig.

Mir persönlich gefallen sie goar ned
-
Ja! Beim Heimspiel gegen Aue wurde schon gesammelt

Es soll die größte je dagewesene Choreo in Frankfurt kommen. Ich bin mal gespannt... die letzte Woche war schon Hammer.

Zitat:
Eintracht Fans aufgepasst!
Eine erlebnisreiche und bisher erfolgreiche Saison neigt sich ihrem Ende zu. Zum Abschluss der Spielzeit, die, wenn unsere Elf die letzten Spiele wieder etwas erfolgreicher absolviert, hoffentlich mit dem Aufstieg belohnt wird, haben wir zum Spiel gegen 1860 nochmal eine große, aufwendig und nicht ganz günstige Choreographie geplant, die es in dieser Größenordnung im Waldstadion noch nicht gegeben hat. Mehr möchten wir zu diesem Zeitpunkt aber nicht verraten.Danke euch für die Info

-
Glückwunsch zum Aufstieg

Weiß jemand, ob ne passende Choreo für Sonntag im Stadion geplant ist

-
-

Natürlich ist es komplett nachvollziehbar dass Spieler geschont werden trotzdem wäre ich als Hannover, Leverkusen und wer sich da sonst noch rumtreibt nicht grade erfreut darüberJetzt mal im Ernst, wenn die Spieler unserer B-Truppe Ärsche in der Hose hätten, dann müssten sie so brennen, dass sie die total dezimierte Werderbande vom Platz fegen, damit nix von Wettbewerbsverzerrung auch nur ansatzweise erzählt werden kann. Grundsätzlich sollten die heißer sein, als diejenigen, die sich nur für Mittwoch schonen, von daher finde ich das (auch aus Hannover- oder Hoffenheimsicht) gar nich soooo schlimm.

Das Problem ist einfach, dass die Spieler unserer B-Truppe wahrscheinlich keine Ärsche in der Hose haben.

Abwarten, ihr tut alle so, als ob der FCB bereits verloren hat. Sind doch noch 90 Minuten zu spielen

-
starke bank bei den bayern

Brutal

-
-
Um mal schnell vom Pöhler-Horst on topic zu werden:
FC Bayern: Alles klar mit Pizarro - FC Bayern - Sport - merkur-onlineAngeblich kommt Claudio zurück
Ob das so ein Top-Einkauf ist
Immerhin ist Pizza ja äußerst verletzungsanfällig und hat jede Menge in Bremen gefehlt. 
-
gestern war doch Hexenkessel hat einer geschrieben

Also im TV hat es sich zumindest gut angehört und um einiges lauter als in der Liga

-
Viel Glück ihr Roten, hoffe nur das das Halbfinale nicht schon heute entschieden wird....
Werden alles geben, Hoffnung stirbt zuletzt.

-
Heut gibts nen Sieg!

Wollen wir mal hoffen. Ideal wäre ohne Gegentor

-
Absolut, aber wenn im Extremfall die Nummer so läuft, dass entweder das eine oder das andere Team relativ sicher die Meisterschaft holt isses auch öde (wie z.B. in Schottland), aber davon sind wir noch viele, viele Meilen entfernt, bzw. das wird es so hier niemals geben.
Zum Glück

-
Hallo & Willkommen

Aber Maintal ist nicht Frankfurt

-
Von hier auch Glückwunsch, das Ding ist durch

Titelverteidigung