Was geht denn da in D´Dorf ab ![]()
![]()
![]()
Relegationsspiele
-
-
Idioten, Mumuuntersuchungen in diesen Blöcken und wenn se dann erst zum Ende des Spiels reinkommen, is auch *******egal. Wer will eigentlich ernsthaft so eine *******e sehen?

-
Willkommen in Liga 1 ihr Zündler!

-
Dreckspack

-
Wie ätzend !

-
Idioten, Mumuuntersuchungen in diesen Blöcken und wenn se dann erst zum Ende des Spiels reinkommen, is auch *******egal. Wer will eigentlich ernsthaft so eine *******e sehen?

Dreckspack

Wie ätzend !

100pro agree

-
die Werbebande brennt

-
man, ich könnt kotzen, wenn ich so einen scheiß sehe

-

Es wird sich erst ändern, wenn mit drastischen Strafen agiert wird. Wird ja immer schlimmer.

-
Was die letzte Zeit in den Stadien abgeht ist doch echt zum kotzen.

-
-
Wieso? Bist du cool?

Sicha

-
Sauber, die Herthafans provozieren jetzt nen Spielabbruch.

Warum ziehen sich heutzutage eigentlich nachm Tor immer alle das Trikot aus?

Haste Damenfinale geschaut

-
gib sowieso keine Strafe

-
Wie ätzend !

Ihr seid doch schuld. Ihr Mädels schmuggelt das Zeugs doch in eurer Mumu rein.
-
man, ich könnt kotzen, wenn ich so einen scheiß sehe

noch einer, der gegen düsseldorf is

-
Haste Damenfinale geschaut

-
Was ist denn jetzt bei Spielabbruch? Beide in Liga 2, Köln auch weiter runter wegen der Zündelei gegen Bayern und Lautern bleibt drin?

-
ohne Worte auf beiden seiten

Zumm Spiel: einfach nur traurig, wir steigen verdient ab und verschwinden im mittelmass der 2. liga

-
Cooler als ihr blöden Stadtaffen

jaja, der Neid der Landbevölkerung !
-
Was ist denn jetzt bei Spielabbruch? Beide in Liga 2, Köln auch weiter runter wegen der Zündelei gegen Bayern und Lautern bleibt drin?

Paderborn steigt auf.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!