Der kommt schon nochmal zurück, keine Sorge;)
Stimmt Re-Break ![]()
Der kommt schon nochmal zurück, keine Sorge;)
Stimmt Re-Break ![]()
Schon wieder nen Break gegen Phil ![]()
es wird langsam!
meine nerven!!!
Chisnall jetzt mit dem Break...diese Doppel-Schwäche von The Power macht mich ganz fertig!
Jo, da muss er heute besser werden.
Der Junge spielt aber auch sau stark heute ![]()
Game on - Satz 3
Auf gehts Phil, gib mal Gas ![]()
Da hat Phil bös Suff gehabt ![]()
Phiiiiiil! Hau Dich rein - ich will dich im HF und F sehen!!!
Chisnall hält noch gut mit ![]()
Du singst halt zu schlecht!
![]()
![]()
![]()
Lewis kommt grad mit ner blonden Mörderfackel auf die Bühne ![]()
![]()
![]()
selten so ne show gesehen dei soviele richtig gute sänger beinhaltet und trotzdem noch mehr scheiße und noch mehr beschiss ist wie die anneren casting shows
Und die wollen auch noch Geld dafür ![]()
Eintracht Frankfurt: Kommt Mohammed Abu von Manchester City? liga-zwei.de
Soll angeblich für 1,5 Jahre ausgeliehen worden sein.
Na dann warten wir mal ab, was er bringt ![]()
Servus & Willkommen ![]()
Servus, habe jetzt keinen Mainz Ticket Fred gefunden und deshalb frage ich mal hier.
Jemand ne Ahnung, wann am Montag das Online-Ticketing für die Heimspiele im Februar anfängt?
Danke ![]()
Erbärmlicher Auftritt unserer Truppe und m.M. nach wieder fatale taktische Fehler von Heynckes. Boateng ist IV, da draußen hat er nix verloren, solange ein Rafinha spielberechtigt ist. Und trotz seiner 2 Tore hatte van Beuyten heute eine Fehlpassquote zum Haare raufen. Dazu Gustavo, Müller und Alaba unterirdisch, vorallem im Spielaufbau. Schließlich scheinen die tollen , bunten Kickstiefel zwar ordentlich Kohle von den Sponsoren zu bringen, aber das Rumgestolpere und Ausgerutsche vorallem von Boateng und Müller is ja haarsträubend... Hoch verdiente Backpfeife zur rechten Zeit, GW Mainz und an die Borussen. Wird noch lustig mit der 3-fach-Belastung und so ner Gurkeneinstellung...
Hast es treffend beschrieben. Wollten wohl die 3 Punkte im Schongang aus Mainz mitnehmen. So erledigt sich die 3fach-Belastung aber sehr schnell im nächsten Jahr. ![]()
Auf Ebay gibt es sogar Auktionen, wo KEINE KARTE angeboten wird:
KEINE Karte für VfL Bochum - FC Bayern München DfB Pokal | eBay
Aber nen tolles Bild der Karte bekommt man
hoffe die holländer kriegen mal richtig einen auf die mütze
Würde mal Zeit ![]()
Hallo & Willkommen, Bayern-Fans sind hier immer gerne gesehen
Hallo & Willkommen ![]()
Hallo & Willkommen ![]()
Der Robben fällt schon wieder länger aus:
Arjen Robben*vom FC Bayern wurde an Leiste operiert - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Er hat wohl eingesehen, dass er zunächst mal keinen Stammplatz in der ersten 11 bekommt ![]()
Ne, das kann doch nicht sein, dass der so viel verletzt ist ![]()
![]()
![]()
![]()