Willkommen ![]()
Beiträge von michel
-
-
Der Jupp hat ihm bestimmt gesagt, er soll sich bei der Nationalmannschaft schonen

-
-
Willkommen im Forum, Inter ist übrigens Schei.sse

Da ist noch einer wegen dem Finale 2010 und dem letzten Achtelfinale sauer

Willkommen Miss

-
Jo, wenn wir das am 19.05 2012 auch noch sagen können ... wäre es mir am liebsten ...

Nicht nur dir, aber bis dahin werden wir das eine oder andere Tor kassieren

-
Der Jupp wollte einfach nicht, dass der De Jong den Robben kaputt tritt

-
884 minuten von hildebrandt aber saisonübergreifend

Dachte unser Olli hätte den Rekord

-
Loddar ist doch frei

-
Alles anzeigen
Der ist 21 und hat schon 3 Kinder, die Nachts um 1.00 Uhr samt Frau nach hause kommen?
Das allein finde ich schon erstaunlich. In dem Fall kann man da von grossem Glück sprechen...
Beim "Kindermachen" war er auf jeden fall schneller, als auf`m Platz...
Trotzdem alles Gute, lieber Bruno... ähhh Breno.

Ist bei seinem Tempo nicht schwer

-
Hallo & Willkommen

-
-
Das gabs ja noch nie, der hat doch bisher alle Spiele gemacht, seit er bei Bayern ist

-
Da ist bei der Eintracht der Gladbach Virus ausgebrochen

-
Wahrscheinlich wollte er aber auch Ibisevic von Hoffe und hat jetzt versehentlich Ilicevic von Lautern an de backe......

Vielleicht merkt er es ja noch

Holt Magath auch noch Ballack

-
Naja, die Leistung war mit der in Braunschweig + 10 % vergleichbar, wobei Kaiserslautern auch nur 10% stärker war als Braunschweig . Ich will damit sagen, dass es in der Bundesliga und insbesondere in der CL andere Gegner geben wird. Manchester City wird mehr als ein echter Härtetest. Die rechte Seite ohne Robben ist genauso "tot" wie letzte Saison. Das kann nicht sein, dass eine Mannschaft , die 50 Spiele spielen musss, auf dieser Position keine Alternative hat. Robben macht, wenn`s gut läuft, die Hälfte der Spiele.
es bringt leider gar nix, den Alaba dahin zu stellen. Der ist für nen Aussenstürmer zu langsam und will da auch nicht spielen. Er war ein paar mal frei, hat aber kaum den Ball bekommen. Einmal hatte er 2 m Vorsprung, dann wurde er vom Gegenspieler eingeholt und der Ball war weg. Robben fordert jeden Ball.Ich finde das Ganze ein wenig nachlässig, da fehlt ein 2. guter Mann auf Rechts.
Trotzdem schön, dass der FCB mit nur einem Gegentor die Tabelle anführt und ansonsten auch sehr sicher stand in der Defensive, aber Kaiserslautern hatte im Grunde keine Möglichkeiten, nur irgendetwas zu machen, die waren einfach zu schwach.

Stimmt, wir kamen nur über links. Die rechte Platzhälfte hätte der Greenkeeper des FCK auch am Samstag während dem Spiel mähen können.

-
-
Jungs, macht euch nicht so nen Kopp, letzte Saison habt ihr uns auch mit 0 : 2 nachhause geschickt

Wäre natürlich froh, wenn es dieses Jahr anders wäre, aber auf dem Betze ist immer anders
-
Ja ja dieser Gometz

-
Hallo & Willkommen

-
Auf geht's ihr Roten
Pack ma's

Wird schon schiefgehen