Beiträge von michel
-
-
-
Bin auch wieder zurück aus Leverkusen. Die Plätze in den H - Blöcken sind teilweise schon ganz schön schlecht. Ich hab nur Zaun und Bande gesehen

Hab mich dann hinter die Rollstuhlfahrer gestellt, da gings dann
Bist gelaufen
Spiel war gestern zu Ende
-
Am Grundprinzip "keine Rechte, keine Kekse" ändert auch eine Namensänderung nichts.

Außer dem Namen ändert sich doch sowieso nix

-
die eintracht is wie eine pralinschachtel, man weiß nie was drin is

heute eben nur diese hässlichen mandeldinger, die keiner mag:)
Heute geht da wirklich gar nix

-
-
je länger desto besser, heißt doch, dass se ihn nit unbedingt brauchen bei dem spiel un es auch ohne ihn schaffen können

Und wir haben ja noch seinen Doppelgänger "Altintop-Robben"

-
Hallo,
mal ne Frage. Wird es überhaupt noch eine Möglichkeit geben seine Tickets wieder zum Verkauf bereitzustellen? Einst hieß es doch so (auch auf der FIFA Seite), die Stelle finde ich jetzt nicht mehr. Von der FIFA kriege ich Mail-technisch auch keine Antwort.
Kann doch nicht sein, dass man aufgrund von Arbeit doch nicht hin kann und somit das Geld in den Sand setzt.
Weiß jemand mehr?
Gruß
Da hat wohl jemand aufs falsche Pferd gesetzt und der WM-Hype (Ticket-Run) bleibt aus

-
Ich denke mal, van Gaal wird ihn als Joker inner Hinterhand behalten.

Hoffentlich nicht zu lange

-
Ich bin wirklich gespannt, was das heute Abend gibt...

Ist letztendlich aber sowieso egal, wenn der Messi sich offensichtlich vorgenommen hat die CL erneut zu gewinnen. Zur Abwechslung mal im Stadion vom Erzrivalen.

Genau das ist das Problem

Aber vielleicht ist er im Finale gesperrt oder verletzt

-
-
Ist jemand am Start?

Überlege noch, das letzte Mal gegen Wales war ja auch ne böse Gurkerei und jetzt auch noch Freundschaftsspiel kurz vor WM

-
Servus

Ein Roter mehr
-
Komme erst jetzt dazu, aber Glückwunsch zum Sieg gestern

War ein cooles Spiel, vorallem in Hälfte 2 hat die Eintracht ordentlich Dampf gemacht und wurde mit 3 Punkten belohnt.
Was ein Tor von Caio
-
kann sein das ich bald wieder günstig an deutschland trikots rankomme!

Preis

-
-
-
FC Schalke 04 – Bayern München 1:3
Eintracht Frankfurt – Bayer Leverkusen 2:2
Borussia Dortmund – Werder Bremen 2:1
SC Freiburg – VfL Bochum 2:1
VfB Stuttgart – Borussia M'gladbach 2:0
1. FC Nürnberg – 1. FSV Mainz 05 1:0
1. FC Köln – Hertha BSC 1:1
VfL Wolfsburg – 1899 Hoffenheim 2:0
Hamburger SV – Hannover 96 2:1 -
Es gab hier in den letzten 1-2 Wochen ein paar, die Demichelis vermisst haben.

Hat der gefehlt

Mir jedenfalls nicht
-
Im Sommer wäre so ein Spiel in Schweden schon geil gewesen. Wenn ich mal so an die U21-EM denke.:)
November ist da oben schweinekalt, auch wenn sie im Süden (Malmö, Göteborg) spielen