Ok, wieder was gelernt - Riesen schlafen das ganze Jahr
Jahrzehnte ![]()
Ok, wieder was gelernt - Riesen schlafen das ganze Jahr
Jahrzehnte ![]()
Für was wurde eigentlich der Arp aus Hamburg geholt ![]()
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…6496.sport.html
Ob Hansi auch den wieder in Form bringen könnte
Bitte nicht ![]()
Ja, zu Tottenham als Backup von Kane habe ich gelesen... Dann muss die SGE aber auch nochmal was machen für die Offensive, nur Silva reicht ja auch nicht.
AM14FG
![]()
Jetzt zieht es sich ![]()
Da ist was drin heute, vorallem nach dem Break jetzt ![]()
Auf jetzt, Satz 2 eintüten
Wenn Zverev das Niveau weiter hält, wird es schon im dritten Satz spannend ![]()
Oh, falsch erstellt. Vllt. kann ein Mod den ja eben verschieben. Ist von @Brasi genehmigt
Ja, ähm, mal eben überschlagen:Brasi seit 11.07.2007 - 4813 - mit 84.942 Posts... Also ca. 17,65 Posts pro Tag.
Ich seit 08.10.2017 - 1071 Tage - mit 1000 Posts... Also ca. 0,93 Posts pro Tag.Pi mal Daumen: Wird schwierig....
Konkret: Sollte Brasi sofort aufhören irgendwas zu posten während ich meine Frequenz auf 10,0 Posts pro Tag mehr als verzehnfach, habe ich ihn in lockeren knapp 23 Jahren eingeholt.
![]()
Das heißt natürlich auch, dass wenn ich weiter so poste wie bisher - während Brasi nix mehr produziert - könnten meine Nachkommen ca. im Jahre 2250 gleichziehen![]()
Crux: Sollte Brasi aufhören Beiträge zu verfassen ist das Forum in kürzester Zeit durch allgemeine Inaktivität eh am Ende.
Solltest versuchen ihn in der Kategorie Qualitäts-Posts zu schlagen.
Dann würde ein Post reichen
![]()
Also den ersten Satz muss er jetzt zu machen
Der Start ist doch super ![]()
Habe nicht viel Ahnung vom aktuellen Tennis,aber ist der Thiem so stark und der Zverev so chancenlos?
Mit dem McEnroe hätte der Spanier das nicht ein zweites Mal ungestraft gemacht und auf den Körper geschossen ![]()
Ob das für Zverev reicht ![]()
Derzeit alles egal ![]()
Ums Saufen
Dachte ursprünglich um Fussball Tickets ![]()