Kann man erst beurteilen wenn es mal wieder stattfinden sollte
Nö, das werden wir alle nicht mehr miterleben
Kann man erst beurteilen wenn es mal wieder stattfinden sollte
Nö, das werden wir alle nicht mehr miterleben
Welches Spiel würdet ihr in München von der Stimmung empfehlen ? Island - Kroatien?
Hätte ich gesagt
Hat zufällig noch jemand zwei Karten für den 20.01. in Köln in der günstigsten Kat. ?
Welches Spiel würdet ihr in München von der Stimmung empfehlen ? Island - Kroatien?
Ja, Kroaten haben immer viele Fans dabei, die gut Stimmung machen. Vorallem die mit den Badekappen auf
Ja, Kroaten haben immer viele Fans dabei, die gut Stimmung machen. Vorallem die mit den Badekappen auf
Die Isländer klatschen beim Handball bestimmt auch
Dieses Event ging bisher auch irgendwie an mir vorbei
Wie dem auch sei, D-BRA in Berlin am 12.1. klingt doch nett, ist da jemand da?
Und sind die Brasilianer beim Handball auch wettbewerbsfähig oder nur Fallobst?
Dieses Event ging bisher auch irgendwie an mir vorbei
Wie dem auch sei, D-BRA in Berlin am 12.1. klingt doch nett, ist da jemand da?
Und sind die Brasilianer beim Handball auch wettbewerbsfähig oder nur Fallobst?
Glaube Fallobst
Sind immer interessante Spiele. Ist irgendwie ein anderes Handball, welches die spielen
Zwei Tickets Kat 0 hätte ich noch für 12.1., falls noch jemand erscheinen möchte
Außerdem hab ich mal den 19.1. in Köln ins Auge gefasst, sollte Deutschland die Gruppenphase überstehen haben sie dann um 20.30 ein Spiel. Da jemand vor Ort? @super-mel und Co?
Zwei Tickets Kat 0 hätte ich noch für 12.1., falls noch jemand erscheinen möchte
Außerdem hab ich mal den 19.1. in Köln ins Auge gefasst, sollte Deutschland die Gruppenphase überstehen haben sie dann um 20.30 ein Spiel. Da jemand vor Ort? @super-mel und Co?
19.1. kann ich nicht...
19.1. kann ich nicht...
Hm. An den anderen Tagen mit Köln-Spielen kann ich nicht .
D-Spiel ist auch erst um 20.30, da ist dein Dosen-Gipfel ja bereits beändet Oder wir holen uns VIP und schauen das Dosen-Werfen in der Loge
Hm. An den anderen Tagen mit Köln-Spielen kann ich nicht .
![]()
D-Spiel ist auch erst um 20.30, da ist dein Dosen-Gipfel ja bereits beändetOder wir holen uns VIP und schauen das Dosen-Werfen in der Loge
![]()
Wie siehts denn da mit normalen Tickets aus? Hast du den Shop im Griff?
Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir da ein Auto mit 5 Leuten zusammen kriegen
Ich such noch 2 erschwingliche Tickets für den 15.1. in Berlin, D-Fra, falls jemand was übrig hat...
Hab noch ein kleines Uschi/Kinder-Problem. Sonst ist der 19. bei mir fest eingeplant
Ich bin am 19.01. mit meinem Jüngsten anwesend.
Fahnderfamilie ist auch am 19. in Köln
Gibt es irgendwo noch günstige Ticketangebote für die Spiele in Köln? Die liegen ja wie Blei im Shop, könnte mir vorstellen das sie die Tickets für Angebote wie 2für1 noch unter die Leute bringen wollen.
Im gestrigen Programmheft stand, dass eventuell noch Einzelspiele in den Verkauf gehen...
Für ein Zwanni würde ich mir auch mal ein Spiel anschauen.
Wie siehts denn da mit normalen Tickets aus? Hast du den Shop im Griff?
Also für 12.1. kommen im Shop einmal pro Tag etwa 50 Tickets rein. Für 19.1. nur eines, aber das wird noch, denke ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!