ich habe auch so eine komische Mail bekommen, und das obwohl ich durch diesen Optionsticketantrag schon für ein Spiel Karten erhalten hatte. Habe aber heute erst gar nicht versuch dieses ominöse Spiel zu kaufen.
Beiträge von XxXx
-
-
-
-
na hoffentlich geht es jetzt wirlich mal langsam los, sonst schlafe ich noch im sitzen ein
-
Zitat von SFNiederwenigern
hier mal nen link aus dem span. resale für nen kick der spanier in lautern: http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…liate=wms&key=0
sind die Chancen auf Tickets größer, wenn ich es auf spanisch versuche, wohl kaum, oder?
-
-
Was glaubst du eigentlich, was ich hier seit Stunden tue, aber Frauen können ja bekanntlich mehrere Dinge gleichzeitig
-
Dann können wir uns ja die Hand geben, entweder ich mache 10 Minuten vor den Gelbphasen den Pc aus, (am Sonntag war ich bis 23.40 online) oder ich erwische die falschen Nächte.
Ich habe es sage und schreibe geschaft einmal Karten zu bekommen und diese dank technischen Problemen unfreiwillig wieder freizugeben. Jetzt sitze ich drei Tage vor dem Eröffnungsspiel noch ohne eine einzige Karte da. -
Ich dachte ihr hättet irgendwelche Quellen oder zumindestens Erfahrungswerte,
aber danke für den Tip, da werde ich gleich mal anrufen
-
ist das jetzt ein Witz oder eine leidlich sichere Prognose?
-
???? Wäre es möglich, das es heute nochmal GELB wird????
-
Wie groß sind die Chancen, das heute nochmal ne Gelbphase auftaucht? Oder sitze ich dieses mal wieder na Nacht unsonst vorm Pc?
-
Es hat nicht zufällig noch jemand zwei Tickets zu viel? ich versuche jetzt schon seit Tagen vergeblich irgendetwas zu bekommen.....