wenn es den gibt, den hätt ich auch gern. den 2 mal kat3 spiel1
gibst den auch für mich?
wenn es den gibt, den hätt ich auch gern. den 2 mal kat3 spiel1
gibst den auch für mich?
ist das jetzt ein Witz oder eine leidlich sichere Prognose?
solange es nix gelbes gibt, smoke ich was grünes
Hab da mal ne Frage zu den selbstgestrickten Keksen.
Ist es richtig das die Kekse nur für die Sprache gültig sind in der ich vorher auf die CSS Seite bin ?
Ich dachte ihr hättet irgendwelche Quellen oder zumindestens Erfahrungswerte,
aber danke für den Tip, da werde ich gleich mal anrufen
ich hab einser-links von gestern noch, aber das bringt doch nix mehr, oder?
hab die leider auch nicht entsprechend für die weitergabe eingestellt
So jetzt brauch ich noch 1x#01 hat zwar keiner übrig aber vllt. nen Fehlerlink?
Gelb heute ab 23.00^^.....abwarten.....
Zitat von XxXxIch dachte ihr hättet irgendwelche Quellen oder zumindestens Erfahrungswerte,
aber danke für den Tip, da werde ich gleich mal anrufen
ne ne, das ist harte Arbeit und für uns "Newbies" beibt nur noch wenig Zeit. Ich hacke jetzt (leider erst) seit einer Woche und lerne im Forum ständig dazu, aber für mehr als Togo-Korea hat es nicht gereicht (Paraguay- T&T hatte ich schon). Ich habe allerdings zielsicher einige Gelbphasen verpasst.
Viel Glück
was haltet ihr von ticketstrike...asozial oder mega megaasozial,ich hoff mal dass sowas von den meisten leuten gemieden wird
Alles Quatsch.
Gelb gibt es erst ab 23:26 Uhr.
ich bin für 2.31, da trennt sich die spreu vom weizen
Frage an die erfahrenen ormus user:
Hämmere auf fehlerlinks von gestern abend!
Hat das noch einen Sinn? Hat jeman von euch positive erfahrungen darüber.
Dann können wir uns ja die Hand geben, entweder ich mache 10 Minuten vor den Gelbphasen den Pc aus, (am Sonntag war ich bis 23.40 online) oder ich erwische die falschen Nächte.
Ich habe es sage und schreibe geschaft einmal Karten zu bekommen und diese dank technischen Problemen unfreiwillig wieder freizugeben. Jetzt sitze ich drei Tage vor dem Eröffnungsspiel noch ohne eine einzige Karte da.
Zitat von mineralwasserwas haltet ihr von ticketstrike...asozial oder mega megaasozial,ich hoff mal dass sowas von den meisten leuten gemieden wird
nichts für mich, ich mach dir mühe ja selber jier. aber es gibt menschen die haben wenig geld und viel zeit.
die meisten hier sind doch mittlerweile auch auftrags-einkäufer. wenn auch nur für ruhm und ehre und nicht für geld.
wer sichs leisten kann...
Zitat von harissAlles Quatsch.
Gelb gibt es erst ab 23:26 Uhr.
schade, bis 23:30 hab ich nur zeit.
DAnn verlangt meine Freundin nach mir!
Ist einer so nett von euch und besorgt mir dann 2x Finale und 2x EF!
Geb euch auch meine Daten! Einfach PN.
Danke jetzt schon mal!
*ironie zuende
toto, der sich irgendwie auf die kommende Nacht freut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!