Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Es hat nicht zufällig noch jemand zwei Tickets zu viel? ich versuche jetzt schon seit Tagen vergeblich irgendetwas zu bekommen.....
-
arg!!!
da hat man mal 10 Fenster offen und lässt Ormus laufen und dann zerschiesst es einem Firefox -
-
-
-
Habt Ihr gestern, bei der Gelbphase wan schiessen können?
Ich ging leer aus.
Hatte den Eindruck daß der FIFA Server an seine Grenzen lief.
-
hallo leute...mal ne kurze Unterbrechung. Hab zwar in anderen Threads mal durchgeschaut, aber irgendwie den Durchblick verloren. HAb 2 Fragen:
1. wie ist es, wenn ich ein Ticket übertragen habe und nur noch die Karten mit den neuen Namen abholen muss. Kann ich das am spieltag oder an einem NICHT-Spieltag???
2. TST Voucher einlösen: Es steht ja "2 Tage vor dem JEWEILIGEN Achtelfinalspiel." Das heisst, ich kann nicht am 24. schon einlösen, wenn das Achtelfinale am 27. stattfinden wird.
Bitte um kurze Antworten. Vielen Dank, Jungs! -
-
Hi
Ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen!
Na wie liefs in den letzten 10 Tagen??
-
Tach,kommt hier eigentlich jemand in den CSS,ich jetzt schon seit gestern nicht mehr...
-
Hey Leute, gab es heute noch irgendwas in Hamburg zu bekommen (2x ECU-CRC oder ARG-ELF)?
Ich wurde nämlich gebeten, da nochmal Tickets für 2 Freunde zu erstehen. -
Haste schon Angebote aufgrund deiner Signatur bekommen Pizarro?
bißchen was haste verpasst, ein paar gelbphasen umgenau zu sein
-
Wie groß sind die Chancen, das heute nochmal ne Gelbphase auftaucht? Oder sitze ich dieses mal wieder na Nacht unsonst vorm Pc?
-
ich muß leider los
sonst gibs zu Hause Ärger *grins*
schickt mir doch mal ne PN wenn jemand von euch die TST 5 Schweden bekommen hat.
viel Erfolg noch
PS: bei meinem Glück wirds gleich gelb
-
Hamburg gabs m.W. nur Ecuador - Costa Rica. Und eins davon hab ich Gott sei dank noch erwischt!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!