Habe es nicht richtig eingefügt
Beiträge von Christian1887
-
-
-
Soll wohl ein Kontingent geben:
„Ich bin Flug-verrückt und werde sicher mehr als 100 Mal pro Jahr mit Wizz Air fliegen.“
Die Aussage ist aber auch typisch Blöd…
600€ Jahr : 12 Monate = 50€ im MonatPro Hin und Rückflug 20€
Wenn ich also 1x im Monat fliege liege ich bei 840€ …
Da muss der Praktikant nochmal nachrechnen…
Oder sehe ich das falsch? -
Ich hake mich auch mal hier ein damit ich keinen neuen Thread aufmache. Ich hatte ne Email von PayPal dass ich meine Identität bestätigen muss da über mein Konto zu viel Geld empfangen wurde (2500 EUR). Sind größtenteils Fussballkarten die ich halt über PayPal tlw. ausgelegt habe und die mir dann auch über PayPal erstatte wurde. Ging auch alles problemlos und ich kann wieder alles wie bisher nutzen, ich hab aber die Frage ob ich in Zukunft auf gewisse Dinge achten sollte bevor es da nochmal mehr Probleme gibt und die denken ich würde es gewerblich nutzen. Hat da irgendwer Erfahrungen mit?
Kann sein, dass du eine 48 Std Sperre bekommst. Habe die auch zur Zeit. Dann wird jede Abbuchung innerhalb von 48 Std überprüft und freigegeben. Nervt schon…
-
Das wichtigste zu checken sind mögliche Blackout Dates. In USA gabs auch sowas kürzlich (Southwest?), aber die Tage rund um alle Feiertage waren geblockt + einige Ferienzeiten.
Guter Hinweis. Natürlich ist auf der Seite nichts hinterlegt, aber bei dem Buchungszeitraum von 72 Std vor Abflug werden die meisten Strecken eh nicht verfügbar sein.
-
Habe das Angebot gesehen und wollte es tooor.de nicht vorenthalten.
Was haltet ihr davon?
————————-
Unbegrenzt fliegen und das zu einem günstigen Preis? Das will Wizz Air mit der „All You Can Fly“-Mitgliedschaft möglich machen. Als Einführungspreis gibt es das Abo für 499 € statt 599 €. Aber schnell sein lohnt sich – das Angebot ist auf 10.000 Abonnements begrenzt.
Angebot für 499 € anstatt 599 € / Jahr Endet am 15.08.2024 um 23:59 Uhr.
Das Abonnement gilt zudem erst für Flüge ab dem 25. September 2024.Pro Flug fallen 9,99€ Gebühren on Top an.
Einschränkungen:- Flüge können nur 72 Std vor Abflug gebucht werden (Sitzplätze unterliegen der Verfügbarkeit)
- Max. 3 Hinflüge innerhalb von 24 Std.
- Nur Handgepäck ohne Aufpreis (max. Größe 40 x 30 x 20 cm)
- Keine Inlandsflüge Italien möglich
- Keine Umbuchung / Storno möglich ( nach 3x Nicht Antritt zum Flug Storno der Mitgliedschaft)
Hier gehts zum Streckennetz:https://wizzair.com/de-de/sitemap/stadtefluge/page-1
Quelle:https://wizzair.com/en-gb/information-and-services/memberships/all-you-can-fly
-
Vielen Dank Quizmeister für die Orga.
Geld ist raus. -
Dass 1. und 2. Liga aufeinander abgestimmt terminiert werden, ist ja nun nicht neu und irgendwo logisch.
HSV und St. Pauli zeitgleich Heimspiele, weil man schon mal schnell die 2. Liga vorher rausgehauen hat?
oder Dortmund und Schalke?
In Hamburg hat glaube ich die letzten Jahre egal ob Liga 1 oder 2 nie St. P… oder HSV am gleichen Wochenende zuhause gespielt. Das ist ja über den Rahmenspielplan geregelt.
-
Ich finde es im übrigen auch vollkommen nachvollziehbar von der DFL die 2te Liga erst nach der Auslosung im Europapokal zu terminieren. Die ganzen international qualifizierten Mannschaften und auch die Top-Nationalspieler in der 2ten Liga müssen da berücksichtigt werden.
hm, scho vergessen, was letzte Saison in Eurem Stadion noch zusätzlich war? Diesmal mindestens (bzw. wahrscheinlich doch nur) auch auf Schalke ... darüberhinaus die Reisewege bestimmter "befreundeter" Vereine ... daß es trotzdem zu nicht nachvollziehbaren Begegnungen an Bahnhöfen kommen kann ist wieder ein anderes Thema. Der Grundsatz passt aber soweit.
Naja verstehe dein Einwand. Aber wenn ich Sonntag 13:30 spiele kann ich ja das Stadion bis Montag Mittag „frisch“ haben wenn Dienstag Abend Europapokal (anderer Verein) gespielt werden soll.
Das Thema Reisewege interessiert doch z.B. in NRW schon Jahrelang niemanden mehr.
Es geht nur um die Vermarktung der Spiele, deso später ist den Termin setze umso höher ist ja die Wahrscheinlichkeit wirklich ein „Topspiel“ zu übertragen. ( ja da gibt es Vorgaben… ausser für HSV, die müssen häufig Sa. 20:30 ran) -
-
-
Hätte auch Interesse mit zumachen.
-
-
Ich finde die Anbindung an die A7 Auffahrt Stellingen halt optimal wenn man in den Strassen (Wittenmoor, Rohlfsweg und Flaßheide Wohngebiet) sein Fahrzeug abstellt. Die Auffahrt ist in 2 min erreichbar und hilft mir persönlich immer weiter da ich ca. 400 km Richtung Westen fahre.
hsvkuh Werde mit das in Eidelstedt mal merken, aber glaube die Anbindung Richtung Süden ist nicht optimal oder? -
Wir sollen am Mittwoch richtige Swifties werden…
Sind am rätseln wo wir mit Auto parken können. Ist der Mist genau so abgesperrt wie zur EM? Denn das war eine komplette Katastrophe! Hat jemand Infos oder ne Idee?Zur EM bei beiden Hamburg Spielen im Kronsaalsweg geparkt.
20-25 Minuten zu Fuß, E-Scooter wäre aber auch gegangen, und von dort nach dem Spiel ohne Probleme auf die Autobahn gekommen
Die Strassen Wittenmoor, Rohlfsweg und Flaßheide (Wohngebiet) am S Bahnhof Stellingen kann ich sehr empfehlen. 20-25 min zu Fuss bis zum Stadion oder 5-8 min bis zum Shuttle Bus(wenn er fährt).
-
Danke für deine Mühe und Zusammenfassung Zeuge_Yeboahs !
Habe mich mal bei der DAZN Klage im E-Mail Verteiler eingetragen.
Hatte beim VW Abgasskandal und einigen „falschen „ Kreditverträge schon Erfolge über die Sammelklage und Geld zurück bekommen. -
volkspark Leider Realität
So ein toller Mensch…
Er verzichtet auf Geld… würde ich auch bevor ich gar nix bekomme… -
Puuuuh, heute morgen schweissgebadet aufgewacht und realisiert: Das war alles nur ein ganz böser Traum, eine Verpflichtung des Herrn Selke wurde nie in Erwägung gezogen....
Ein Glück
Wenn das alles so einfach wäre
-
ohne Worte… aber am 1ten Spieltag wird er sicherlich treffen…
https://www.hsv.de/news/hsv-verpflichtet-selkewenigstens war er ablösefrei
Selke ist ein Kämpfer, aber am Ball...... ick sag mal nichts
1. Spiel gegen Köln, 2. gegen die Hertha...... der wird gleich zuschlagen
Und ab 4ten Spieltag Hängematte im UKE 😀
-
Der ist doch gut genug für den HSV
Das ist die Frage, wo die Messlatte liegt…? 😀