12:0 im 1ten Test….
Beiträge von Christian1887
-
-
Männer,
da wir gestern unglaublich gebrochen wurden, freue ich mich umso mehr auf die Saison.
Was halten wir vom neuen Trikot?Schaut aus wie bei FIFA 98 😀
Das grau nervt … -
-
Angeblicher Leak der ersten beiden Spieltage
https://x.com/1954x1887/status/1808407661089583382
Angaben ohne Gewähr!
Wir sind gespannt...
Somit hat sich hier eindeutig jemand einen Spaß erlaubt....
So schaut´s aus...
-
Fr. 02.08.24 20:30
Köln - HSV
-
Moin Moin.
Viel Spass -
Angeblicher Leak der ersten beiden Spieltage
https://x.com/1954x1887/status/1808407661089583382
Angaben ohne Gewähr!
Wir sind gespannt...
-
Testspiele im Trainingslager stehen fest...
Ich erwarte da 9 Punkte und 15:0 Tore
Also normale Vorbereitung und dann am 1ten Spieltag zuhause 0:3 verllieren
-
-
Bin auf diesen Beitrag gestoßen….
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Moin
Nur der HSV! -
-
-
Gerade die neuen Dauerkartenpreise gesehen. Stehplatz Nordkurve 240 Euro, ich glaube es waren letztes Jahr noch 190. Sitzplätze auch 60 bis 90 Euro teurer.
Wenn es nach der Leistung gegangen wäre, hätten die Dauerkarten verbilligt werden müssen
Stark !
-
Werde es auch mit P7 versuchen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ich dann aber darauf achten, in einer vorderen Reihe (also 1, 2, 3) zu landen. Beeinflussen kann ich dies, indem ich möglichst früh komme (Tipp für eine konkrete Uhrzeit bei Anstoß 20:45 Uhr?), da ich dann dort von den Ordnern hinverwiesen werden. Kostet noch 5 Euro (Kartenzahlung möglich?)?
Soweit alles richtig?
Ich habe 7€ im Kopf und nur Bar…Stand März 24
-
Wichtig ist, dass man bei Länderspielen früh anreist, gibt bei den Spielen immer Parkplatz-Probleme
Ja kann ich nur zustimmen. Das Problem ist, dass zu viele „fremde“ Zuschauer kommen.
-