Hallo,
was ich anbieten kann ist das spiel niederlande-elfenbeinküste!!!!!!!!!!
Bei interesse einfach schreiben L.Visone@gmx.de
Würden sie die tickets auch verkaufen?
Hallo,
was ich anbieten kann ist das spiel niederlande-elfenbeinküste!!!!!!!!!!
Bei interesse einfach schreiben L.Visone@gmx.de
Würden sie die tickets auch verkaufen?
Hallo,
würden SIe die Achtelfinaltickets in Kaiserslautern #53 auch zum Kauf anbieten?
Kontakt: L.Visone@gmx.de
Ciao
Hallo,
bin sehr an die Achtelfinaltickets Kaiserslautern #53 interessiert, würden Sie die Verkaufen? Da ich schon länger auf der Suche bin und ich leider noch keine Tickets besitze, hoffe ich das wir uns einug werden können.
Mein Kontakt:L.Visone@gmx.de
Ciao
Achtelfinale für Stuttgart habe ich leider nicht anzubieten, würden Sie die Achtelfinal Karten in Kasierslautern auch verkaufen? Einfach zurück schreiben L.Visone@gmx.de
Bin sehr an den Achtelfinals Tckets interessiert, sind die in Kaiserslautern? Habe ITA-USA anzubeiten oder würde sie Ihnen auch abkaufen, schreiben Sie einfach zurück L.Visone@gmx.de
suche immer noch
Suche immer noch .............
Ciao ragazzi,
ich muss unbedungt bei der WM dabei sein und will miene Mannschaft la squadra azzura anfeuern. Ich suche dringend das Achtelfinalspiel in Kaiserslautern oder auch das Spiel gegen Tchechien in Hamburg. Falls Ihr mir weiter helfen könnt schreibt einfach L.Visone@gmx.de
Freue mich über jedes Angeot
Und ich suche immmmmer noch...........
Hallo alle zusammen,
suche seit längerer Zeit Karten für das Achtelfinale in Kaiserslautern. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Schickt mir einfach eine E-Mail an L.Visone@gmx.de und ich werde sofort zurück schreiben.
Gruß GINO
Hallo.:
ich bin sehr interssiert für das Spiel #53 Achtelfinale in Kaiserslautern.
Falls sie bereit sind die Tickets zum Kauf anzubieten bitte einfach E-Mail Kontakt an L.Visone@gmx.de
DANKE IM VORAUS
Hallo,
ich bin sehr interssiert für das Spiel #53 Achtelfinale in Kaiserslautern.
Falls sie bereit sind die Tickets zum Kauf anzubieten bitte einfach E-Mail Kontakt an L.Visone@gmx.de
DANKE IM VORAUS
Also ich hab 2 KArten für das Spiel ITA-USA in Kaiserslautern mit Glück ergattert, ist zwar nur Kat. 3 aber ich bin zufrieden das ich die squadra Azzura wenigestens einmal zu sehen bekomme.
Zitat von lomotrainHallo!
Ich bin jetzt seit knapp 2,5 Wochen in der Tooor-Community und bisher wurden alle meine Wünsche erfüllt. Alle? Nein, nicht alle! Ich suche nämlich noch 2 Tickets für das Spiel Italien - USA in Kaiserslautern. Dies scheint allerdings eine Mission Impossible zu sein. Hier gibts alles... und das schon fast im Überangebot. AF, VF, HF, Spiel um Platz 3, etc.
Aber warum sind die Tickets für ITA - USA scheinbar so rar wie Finalkarten?
Bitte postet eure Meinung und Erfahrungen hierzu. Ich möchte wissen, ob es nur mir so geht oder ob ihr schon was anderes erlebt habt!
Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich suche auch vergeblch Tickets für das Spiel #53 (Achtelfinale) in Kaiserslautern. Über die Fifa Webside hab ich es jeden Tag probiert und immer ohne Erfolg.
Zitat von StratyAlso,
Einzelne unserer vielen Tickets gehen eventuell zu ebay, auch hier im Forum fanden sich keine abnehmer. (schreibt mich jetzt nicht an "welche??", ich weiß es noch nicht!)
jetzt habe ich gelesen, dass paypal es einem sehr schwer machen soll und so.. stimmt das? denn es kann sein dass sie sehr kurzfristig verkauft werden und dann muss die bezahlung ja schnell gehen...
Haben Sie noch karten für das Spiel 53 (Achtelfinale) in Kaiserslautern?