Warum hat keiner ITA - USA Tickets?
-
-
Sie es positiv, lomo,
Deine Suche nach den Ita-Tickets hat Dir zumindest etwas gebracht: Eines der cooslten Avatarbilder des ganzen Forums.
Trotzdem weiterhin viel Glück, dass Du irgendwie doch noch dieses Spiel auftreibst, das für mich wegen der besonderen Situation (Kaiserslautern Heimat von 50.000 Amis, das geilste Stadion der WM, Big Paaaarty in der Mini-Stadt, etc.) einer der Vorrundenknaller schlechthin ist.
Bis dann vor Ort,
Grüße vom "Spender" des Avatars Klokkesvingen -
Ah schön, Du wirst also da sein! Na dann hoffe ich doch, dass ich noch 2 Tickets für das besagte Spiel ergattern kann!
Ich wollte schon immer mal das berühmte Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg kennenlernen! Früher wurde dort Geschichte geschrieben! Und jetzt dann wieder
Jetzt hilft nur noch hoffen ...
Zitat von KlokkesvingenSie es positiv, lomo,
Deine Suche nach den Ita-Tickets hat Dir zumindest etwas gebracht: Eines der cooslten Avatarbilder des ganzen Forums.
Trotzdem weiterhin viel Glück, dass Du irgendwie doch noch dieses Spiel auftreibst, das für mich wegen der besonderen Situation (Kaiserslautern Heimat von 50.000 Amis, das geilste Stadion der WM, Big Paaaarty in der Mini-Stadt, etc.) einer der Vorrundenknaller schlechthin ist.
Bis dann vor Ort,
Grüße vom "Spender" des Avatars Klokkesvingen -
Da ich vermute, dass an einem Samstag sich ein paar mehr Leute hier tummeln, möchte ich ein letztes Mal meinen Beitrag sozusagen "nach oben schieben" .
Also, teilt eure Erfahrungen mit mir!
-
Zitat von lomotrain
Hallo!
Ich bin jetzt seit knapp 2,5 Wochen in der Tooor-Community und bisher wurden alle meine Wünsche erfüllt. Alle? Nein, nicht alle! Ich suche nämlich noch 2 Tickets für das Spiel Italien - USA in Kaiserslautern. Dies scheint allerdings eine Mission Impossible zu sein. Hier gibts alles... und das schon fast im Überangebot. AF, VF, HF, Spiel um Platz 3, etc.
Aber warum sind die Tickets für ITA - USA scheinbar so rar wie Finalkarten?
Bitte postet eure Meinung und Erfahrungen hierzu. Ich möchte wissen, ob es nur mir so geht oder ob ihr schon was anderes erlebt habt!
Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich suche auch vergeblch Tickets für das Spiel #53 (Achtelfinale) in Kaiserslautern. Über die Fifa Webside hab ich es jeden Tag probiert und immer ohne Erfolg.
-
Also ich hab 2 KArten für das Spiel ITA-USA in Kaiserslautern mit Glück ergattert, ist zwar nur Kat. 3 aber ich bin zufrieden das ich die squadra Azzura wenigestens einmal zu sehen bekomme.
-
Zitat von Gino
Also ich hab 2 KArten für das Spiel ITA-USA in Kaiserslautern mit Glück ergattert, ist zwar nur Kat. 3 aber ich bin zufrieden das ich die squadra Azzura wenigestens einmal zu sehen bekomme.
Hey! Glückwunsch! Das ist wirklich so schwer an diese Tickets ranzukommen! ITA-GHA ist wirklich easy und ITA-CZE hatte ich sogar auch schon im Angebot. Aber an ITA - USA ranzukommen ist wirklich schon fast wie das Finalspiel
So wie es aussieht, hat es bei mir aber dennoch auch geklappt ... dank dieser Community und einem sehr netten Mitglied!
-
ich bin im übrigen auch schon seit wochen auf der suche nach dem letzten SPiel zur Vollendung meines WM-Plans.
ich hoffe da geht irgendwie noch was, mal schaun'....
greetz vom Fabi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!