Koennte bis zu 4 Karten fuers Achtelfinale in Hannover (Kategorie 1) anbieten... evtl auch mit Zimmer nicht zu weit von Hannover. Interesse?
Beiträge von Cybil
-
-
Hallo nach Hessen!
Ich haette zu bieten:
3x Spiel #24..Portugal-Iran.....17 Juni....Frankfurt...Kat 2
2x Spiel #41..Italien-Tschech..22 Juni...Hamburg....Kat 1
4x Spiel #56..Achtelfinale.......27 Juni....Hannover...Kat 1
1x Spiel #58..Viertelfinale.......30 Juni....Hamburg.....Kat 3
(alle Karten uebertragbar!)
+ Wohnung in Hamburg verfuegbar
+ Zimmer nicht zu weit von Hannover evtl. verfuegbar
+ Bargeld
+ Kneipen- und Kieztour in Hamburg!!
+ whatever else it takesSuche:
Mindestens ein Paar Karten fuers Viertelfinale, Halbfinale oder (traeum...) Endspiel. Also Deine 2 Karten fuers Viertelfinale in HH waeren auf jeden Fall was fuer mich (habe schon eine... die koenntest Du haben zusammen mit was anderem im Tausch gegen Deine zwei Karten, oder ich kann sie auch behalten wenn Du sie nicht moechtest)
Bin fuer alle Vorschlaege offen.
-
Biete:
3x Spiel #24..Portugal-Iran.....17 Juni....Frankfurt...Kat 2
2x Spiel #41..Italien-Tschech..22 Juni...Hamburg....Kat 1
4x Spiel #56..Achtelfinale.......27 Juni....Hannover...Kat 1
1x Spiel #58..Viertelfinale.......30 Juni....Hamburg.....Kat 3
(alle Karten uebertragbar!)
+ Wohnung in Hamburg verfuegbar
+ Zimmer nicht zu weit von Hannover evtl. verfuegbar
+ Bargeld
+ Kneipen- und Kieztour in Hamburg!!
+ whatever else it takesSuche:
Mindestens ein Paar Karten fuers Viertelfinale, Halbfinale oder (traeum...) Endspiel. Yeah!
-
Dachte an die 2x Viertelfinale Hamburg. Aber jetzt wo ich Dein erstes Posting noch mal genau lese, willst Du die wahrscheinlich nur gegen das VF Frankfurt tauschen... oder?
-
Hab leider nur eine, sorry. Haette sonst noch bis zu 4 Karten fuers Achtelfinale in Hannover, aber das war ja nicht auf Deiner Liste.
-
Habe dasselbe Problem... Ich habe auch 1x Viertelfinale Hamburg, und suche eine zweite Karte.
Ich habe auch 2x IT - TCH (Hamburg), und wuerde die gerne fuer die VF karte tauschen... aber dann habe ich zwei getrennete VF Karten, und das ist bloed.
Irgeneine Idee? Wo im Stadion ist denn deine VF Hamburg Karte (vielleicht ja in der Naehe von meiner?????? Ich weiss, die Chance ist 1:100000, aber man kann nie wissen!)
Gruss,
Cybil -
Kann Dir Portugal-Iran anbieten, ist auf Deiner Liste (wenn auch ganz unten). Habe 3 Tickets (Kategorie 2), aber wenn Du nur 2 willst ist das natuerlich auch OK.
-
Habe 3x Portugal-Iran in Frankfurt, Kat.2.
Ich bin in Hamburg und have 1x Viertelfinale Hamburg, brauche aber 2 Karten. Meinst Du wir koennten da zu irgendeinem Arrangement kommen? Bin fuer alle Vorschlaege offen.
Gruss,
Cybil -
Hi,
habe 1x Vierterfinale Hamburg (#58), Category 3, waere das von Interesse? Ich wuerde mich fuer England-Paraguay sehr interessieren.
Gruss,
Cybil