Puuh,ist echt schwierig...Vielleicht n Tip..welche Liga da?
Beiträge von OlliDD
-
-
Real Mallorca vielleicht?ka..
-
Zitat von star150
Also, nur nach der Anzeigetafel zu raten ist schon schwer...
Daher hier noch ein Bild aus der Mitte der ersten Halbzeit.
Es gab nicht nur Probleme bei der Anzeigetafel, sondern auch mit dem Strom... und das bei einer Liveübertragung.
Edit: Also wenn man genau hinschaut erkennt man ein Tor in der Mitte. Auch die Werbebanden und die Spieler (stehen rechts am Rand) sind zu erkennen.
Weserstadion?Bremen-Schalke,Liveübertragung,Stromprobleme,über die Anzeigetafel weiß ich nichts
-
Einfacher als in Hamburg kannst du es nun wirklich nicht kriegen!
Vom Hauptbahnhof die S 3 oder S 21 nehmen,Haltestelle Stellingen aussteigen und einfach die Shuttlebusse nehmen,sind umsonst am Spieltag und fahren ab 2 Stunden vorm Spiel.Habs bei der WM gemacht,so einfach und gut organisiert hab ich es noch nie erlebt... -
-
Hab noch nich so viele,will aber noch viele bereisen...
Dortmund,mein Tempel ungefähr 10 mal
Bielefeld
Hamburg (AOL Arena)
Köln
Ostrau(Tschechien)ich meine das wars auch schon....
-
-
alter verwalter,24 spiele..kann das einer toppen ..außer der kaiser?
haste die über ebay finanziert oder nur durch arbeiten und vorsparen?meinen respekt,wieviel gute,normale und drecksspiele warn denn dabei?
-
Zitat von Sombat
Naja, also erstmal bist Du ja wohl zum Fussball gucken da gewesen und das Feld hat man ganz gut gesehen. Sass auch da oben.
Kat. 4 waren oben in der Ecke und das auch zurecht.Da muss ich dir jetzt widersprechen,ich bin einige Male in der Saison bei Heimspielen des BVB in Dortmund,oft in den Ecken,die Sicht aus den Ecken ist sogar besser als da wo ich dieses Mal saß...so empfinde ich das jedenfalls.Aber gut,zum Fußball gucken war ich da,das is wahr,aber im gewissen Sinne ist das ja auch ne Sicht-"Hinderung" wenn ich die Hälfte der Gegentribüne nicht sehen kann...aber gut,ich kanns wohl kaum noch ändern..
-
hmm...habs mir schon fast gedacht,hätte ja sein können
aber ich ärger mich da nicht wirklich mehr drüber,das geld is eh flux,nur eine frage noch:wieviel hat eine kat 4 karte gekostet?
-
Guten Abend Leude von Heude,
die Frage kommt vielleicht etwas spät weil ja nun schon lange alles vorbei ist aber weiß jemand von euch vielleicht bescheid,nach welchen Kriterien die FIFA die kategorien beurteilt..
es liegt mir auf dem Herzen weil ich am 4. Juli in Dortmund auf der Nordtribüne,block 77 reihe 41 sitz 60 war...3-4 reihen höher und ich wäre ganz oben gewesen...trotzdem habe ich 150 € für eine Kategorie 3-Karte bezahlt,n Freund und meine Bruder im Übrigen auch...
es war ein geiler abend bis auf das ergebnis,aber das war dann doch ein wehrmutstropfen,um nicht zu sagen,ich fand es eine sauerei das die karte noch für kategorie 3 durchging,ich konnte nicht mal die hälfte der südtribüne sehen..Falls ihr nicht weiter wisst...weiß jemand wo und ob ich mich da erkundigen könnte und ob es sich lohnen würde(würde ich nicht sagen aber könnte ja sein) da gegen an zu gehen?Danke im Vorraus,das hier ist ein geiles Forum,habe ich noch nie geschrieben aber durch euch habe ich 3 WM-Spiele gesehn obwohl ich das System erst anfang Juni kapiert habe...
-
ein paar haben es schon gepostet und ich war im stadion und kann nur zustimmen...arg-elf...für mich DER knaller ohne d-beteiligung,hammer
-
bitte mal zurück zum thema..denke was geschehen ist is vergangenheit,vor der wm konnte ich es(auch ein wenig als dortmunder)nachvollziehen was wörns gesagt hat,jetzt geht er mir auch langsam auf den sack da er dadurch den dortmunder mannschaftsgeist stört
-
Mahlzeit Mädels!
Jemand gestern noch Erfolg gehabt mit meinen Fehlerlinks?
Wars noch gelb seit gestern 23:00 Uhr?Hab noch n Auftrag bekommen,muss ich wohl noch mal ran! -
Biete hier nochma meine Hilfe in Sachen Fehlerlinks an,ich muss hier dem Forum ein bisschen was zurück geben
PN,wer schreibt kriegt auch n Fehlerlink...
-
Habe meine Tickets mit nem selbstgebastelten Link geschossen den ich hier im Forum irgendwo mal gefunden hatte,hab ihn dann reloaden lassen,kurze zeit später war es gelb,bums,login!Es ist also besser,vorher einen Fehlerlink durchlaufen zu lassen als den fehlerlink durchlaufen zu lassen,den man nach einer gelb phase bekommt.Wer noch n Fehlerlink brauch,eben PN
WENN WIR AUF DER SÜDTRIBÜNE STEHEN;UND UNSERE DEUTSCHEN SPIELEN SEHN;DANN FEUERN WIR SIE AN;SO LAUT WIE JEDER KANN;ALLEZ JÜRGEN KLINSMANN ALLEZ
-
Jetzt hauen sie aber auch was raus,...ich kanns immer noch nich fassen,2 Logins direkt hintereinander,Passwort vergessen,Daten gesucht...bums...3 mal 2 sage ich da
-
YEEEEEES!3*Kat 2 nach 5 Minuten hämmern geschossen,wie geil ist das denn!!!Ich danke allen Tooor-Usern für den Selfmade-Link,ihr seid die besten
-
-
Ich würde auch einen Fehlerlink nehmen,um die große Nerverei wenn es gelb wird zu vermeiden...