Schon wieder Wörns...
-
-
Wenn Wörns ein Mann wäre, dann hätte er die Klappe gehalten und würde versuchen, seine Nichtnominierung durch Leistung als falsch darzustellen, wie gesagt, wenn er ein Mann wäre...
Vielleicht hat Silvia Neid in Ihrem Team noch ein Platz für Frau Wörns ?! -
habe das wörns-interview im kicker gelesen. Also den Typ kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Da hat ein 4-jähriger ja mehr Reife.
-
bitte mal zurück zum thema..denke was geschehen ist is vergangenheit,vor der wm konnte ich es(auch ein wenig als dortmunder)nachvollziehen was wörns gesagt hat,jetzt geht er mir auch langsam auf den sack da er dadurch den dortmunder mannschaftsgeist stört
-
Zitat von OlliDD
bitte mal zurück zum thema..denke was geschehen ist is vergangenheit,vor der wm konnte ich es(auch ein wenig als dortmunder)nachvollziehen was wörns gesagt hat,jetzt geht er mir auch langsam auf den sack da er dadurch den dortmunder mannschaftsgeist stört
tja, und genauso hätte er vermutlich den mannschaftsgeist der nationalmannschaft gestört (wer weiß, was der intern noch so treibt). klinsmann brauchte einfach keinen, der ständig nörgelt, wenn er nicht auflaufen darf, mitspieler kritisiert etc. und er hat ja mindestens gleichwertigen ersatz gefunden! -
Wörns ist nicht diskusionswürdig.
Der hätte sich niemals so ruhig Verhaltens wie der Nowotny.
Und beide sind ähnlich hüftsteif! -
-
Der Daubes ist ein bissel geschmeidiger, da er ja ein guter Tänzer ist ;-))
-
Zitat von nocheinbit
Ich mag Wörns auch nicht. Aber im Gegensatz zu Klinsmann ist er wenigstens ehrlich.
Klinsmann hat Kahns Ausbootung von langer Hand vorbereitet (Stichwort: Wegnahme der Kapitänsbinde) und er hat ständig was von Leistungsprinzip gefaselt, letztlich aber doch nach Nase entschieden. Und um allen zu zeigen, dass er der grosse Zampano ist, der das Sagen hat, hat er Odonkor aus dem Hut gezaubert.
Stehe mit meiner Meinung angesichts des Erfolgs der deutschen Mannschaft und der aktuellen Klinsman(n)ie sicher ziemlich alleine da. Musste dennoch mal gesagt werden!
Nicht ganz alleine...
-
Woher wollt ihr denn wissen, dass er ehrlich ist? Kennt ihr den Ablauf, wie das ganze damals wirklich abgelaufen ist?
Ich denke nicht.
Tja, nicht alle Pessimisten hat die WM gepackt. Leider auch nicht die Opportunisten. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!