Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
bitte fehlerlink
-
-
Jetzt hauen sie aber auch was raus,...ich kanns immer noch nich fassen,2 Logins direkt hintereinander,Passwort vergessen,Daten gesucht...bums...3 mal 2 sage ich da
-
-
-
-
SHAAAALLAAAAALALALA
ich bin dabeiii, YES!
nur leider habe ich nur einen login verwerten können (habe immer einzelkartten probiert). versuche es weiter für meinen besten freund...
sonst muss ich alleine nach dortmund düsen. aber man trifft sich da ja hoffentlich innerhalb der tooor.de gemeinde... damit keiner alleine gucken muss
-
-
-
Zitat von flitschi
Leute seid froh, wenn ihr einfach nur keinen Login bekommt, es ist viel schlimmer einen zu haben und da dann am Ende ne Fehlermeldung zu erhalten. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Da muss man durch, wenn ich mich noch dran zurück erinnere wie oft mir das passiert ist, damals als es noch kein Ormus-Tool gab...
Nicht aufgeben, irgendwann klappts doch!!!
-
D 2mal PK2, vor login
490-, + provision
-
wie macht ihr das ? nach 5 minuten nen login? bei mir GEHT NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
Zitat von Regina
Glückwunsch an alle - bin leider wieder zu spät! Borni, ich hoffe du hast auch was bekommen!
Hallo Regina,
habe Dir eine PN geschickt.
-
Ich probiere schon den ganzen TAg ohne Erfolg!!
Wer zufällig 4 Karten bekommt und noch 2 Personen sucht/über hat.. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!