ich hätte wenn nicht auch noch einmal Dänemark Frankreich Kategorie zwei.
Beiträge von rogste
-
-
Hallo nach aktuellem Stand bin ich versorgt.
-
bzgl. Frankreich Dänemark habe ich dich angeschrieben.
-
Hallo ich melde mich bei dir.
-
Die Karten sind für CFF reserviert.
-
Das geht für jede Karte extra. Gucke einfach in der bestellübersicht wo die einzelnen Spiele sind. Da ist der gastname der Bestellung jeweils blau unterlegt. Den kannst du anklicken und die Daten ändern.
-
Wie kannst Du den Namen jetzt schon ändern?
wenn du eingeloggt bist und auf die Übersicht deiner Bestellung gehst kannst du den Gast anklicken und den Namen ändern. Das geht aber nur beim Gast also ab der zweiten Karte pro Spiel.
Ich gehe davon aus dass mit ende dieser Bestellphase dann nicht mehr geht. -
Hallo ja die Karten stehen noch zur Verfügung. Bitte nur zum Eigenbedarf. Da es bei mir jeweils die zweite Gastkarte ist, könnte ich bis 03.04.2018 auch noch deinen Namen eintragen lassen.
Karten sind zum Orginalpreis versteht sich von selbst.
Melde dich einfach mit den entsprechenden Daten dann per PN. Also Vorname Zweiter Vorname Name, Geburtsdatum und Passnummer. -
Hallo ich bin immer noch auf der Suche nach 2x Frankreich Dänemark und würde Sie gern abnehmen.
-
ist noch aktuell
-
war leider immer noch nicht erfolgreich. Daher suche ich noch immer 2x Frankreich Dänemark idealerweise KAT. 3
-
Interesse an 37 Frankreich Dänemark 2x
-
Habe auch Interesse. Melde mich bei Dir.
-
Mit Sicherheit . Im März oder April , wachsam bleiben . Warum hast Du Dich nicht über das Franzosenkontingent eingedeckt ?
Gute Frage. Habe ich verpennt und war nicht wachsam genug und mich eher um die Deutschland Karten gekümmert.
-
Hallo nochmal, vielleicht ergibt sich ja jetzt nach dieser Verkausfsphase was.
Danke Stefan -
Hallo ich weiß nicht ob es jemand macht aber dennoch möchte ich es nicht unversucht lassen. Wäre jemand bereit seine Ticketnummer (idealerweise für 2 Karten) für das Finale mir zur Verfügung zu stellen damit ich einen Zug (2 Plätze) von Sankt Petersburg am Vorabend nach Moskau buchen kann über das Gratisportal?
Das wäre Weltklasse. Voraussetzung wäre natürlich das derjenige dann selbst nicht von St Petersburg nach Moskau fährt.
Auch wäre es möglich, die Daten zur Verfügung zu stellen und die Buchung über Dich dann passieren würde.
Wäre super wenn sich jemand findet. Danke für die Unterstützung.
Stefan -
Ist noch aktuell. Pn sende ich Dir.
-
Hallo da wir das Spiel aufgrund der Verbindungen kurzfristig nach einbauen wollen, suche ich 2 Karten für Dänemark - Frankreich am 26.06.2018 in Moskau.
-
O ja sorry. War bei verkaufen und daher habe ich ausersehen die regeln missachtet. Danke für den Hinweis
-
Hallo ich verkaufe je eine Karte Kategorie 3:
Spiel 28 Mexiko Korea in Rostov
Spiel 44 Mexiko Schweden in JekatarinburgWenn jemand noch eine Karte Frankreich - Dänemark (Spiel 37) hätte, würde ich sie gern kaufen und gegen eine der beiden tauschen.
Viele Grüße
Stefan