Finale Kat 2
Beiträge von rogste
-
-
würde gern ein Ticket Spiel 15 nehmen.
Liebe Grüße Stefan
-
mittlerweile wird die Gruppe immer größer und wir brauchen noch 4 Tickets für das Spiel 2 in Wroclaw.
Bitte um Unterstützung.
Revanche garantiert.
-
Hallo würde zwei Karten für das Spiel gegen Dänemark nehmen. Eigennutzung in unserer Gruppe selbstverständlich.
Danke Stefan
-
ja zur eigenen Verwendung in unserer 4 Mann Gruppe. Haben zwei und es fehlen genau die zwei.
Wäre echt super. -
Hallo würde beide Karten nehmen. Wäre echt super. Danke Stefan
-
Hallo ich biete eine
- Venue Series Lviv Kat. 2 im Wert von 251 Euro
- 1x Kat.2 VF Kiew (108 Euro)
- 1x Kat. 2 VF Donetsk (108 Euro)
- 1x Kat. 2 HF Donetsk (185 Euro)
alle aus dem Resale. -
Hallo ich biete eine Venue Series Lviv Kat. 2 im Wert von 251 Euro aus dem Resale gegen 3x Kat. 2 für das Spiel 2 in Breslau zwischen Russland und Tschechien.
Gern gesehen ist auch Kat. 3 oder Mischung aus 2 und 3.Ein Wertausgleich würde sich dann von selbst verstehen, wobei ich sicher auch entgegen kommen kann.
Würde mich über ein Angebot sehr freuen. Es können auch zwei Tickets mit Wertausgleich getauscht werden.
PS: Hätte auch noch je 1x VF Kiew und Donetsk sowie HF Donetsk je Kat. 2 zum Tausch.
-
noch immer aktuell. Bitte um Unterstützung. Danke Stefan
-
Hallo suche für Neunsitzerfahrt zwei Karten für das Spiel 2 Rußland Tschechien in Breslau. Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Revanche erfolgt.
Danke Stefan
-
vielen Dank für die Unterstützung. Kann zu hier.
-
-
bin immer noch auf der Suche und wollte die beiden Tickets heute meinen Eltern zu Weihnachten schenken. Werde mich sicher auch revanchieren.
Danke Stefan
-
Danke aber in diesem Fall sollten es mal ausnahmsweise zwei zusammenhängende sein.
-
Bin noch auf der Suche nach 2 Karten für ein Spiel der Spanier in Danzig.
Danke für die Angebote.
LG
-
Danke Kat 3 wäre echt besser, da Kosten schon so relativ hoch sind.
Danke trotzdem.
-
Hallo suche wie im Titel beschrieben 2x Spiel 18 wenn möglich in Kat. 3
Danke Stefan
-
hallo wären die letzten die mir für die Tour noch fehlen.
Würde Sie gern nehmen.
LG Stefan
-
ja kann ich leider nicht kaufen,da ich mla Spiel 7 hatte und es wieder verkauft habe. Zweiter Acount geht nicht wegen Venue Serie.
Kann ja sein, dass es einer übrig hat.
Danke dennoch LG -
Hallo suche noch mindestens ein Ticket Kat. 3 für Spiel 8