Hallo ich biete eine
- Venue Series Lviv Kat. 2 im Wert von 251 Euro
- 1x Kat.2 VF Kiew (108 Euro)
- 1x Kat. 2 VF Donetsk (108 Euro)
- 1x Kat. 2 HF Donetsk (185 Euro)
alle aus dem Resale.
Hallo ich biete eine
alle aus dem Resale.
Hallo ich biete eine Venue Series Lviv Kat. 2 im Wert von 251 Euro aus dem Resale gegen 3x Kat. 2 für das Spiel 2 in Breslau zwischen Russland und Tschechien.
Gern gesehen ist auch Kat. 3 oder Mischung aus 2 und 3.
Ein Wertausgleich würde sich dann von selbst verstehen, wobei ich sicher auch entgegen kommen kann.
Würde mich über ein Angebot sehr freuen. Es können auch zwei Tickets mit Wertausgleich getauscht werden.
PS: Hätte auch noch je 1x VF Kiew und Donetsk sowie HF Donetsk je Kat. 2 zum Tausch.
noch immer aktuell. Bitte um Unterstützung. Danke Stefan
Hallo suche für Neunsitzerfahrt zwei Karten für das Spiel 2 Rußland Tschechien in Breslau. Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Revanche erfolgt.
Danke Stefan
vielen Dank für die Unterstützung. Kann zu hier.
bin immer noch auf der Suche und wollte die beiden Tickets heute meinen Eltern zu Weihnachten schenken. Werde mich sicher auch revanchieren.
Danke Stefan
Danke aber in diesem Fall sollten es mal ausnahmsweise zwei zusammenhängende sein.
Bin noch auf der Suche nach 2 Karten für ein Spiel der Spanier in Danzig.
Danke für die Angebote.
LG
Danke Kat 3 wäre echt besser, da Kosten schon so relativ hoch sind.
Danke trotzdem.
Hallo suche wie im Titel beschrieben 2x Spiel 18 wenn möglich in Kat. 3
Danke Stefan
hallo wären die letzten die mir für die Tour noch fehlen.
Würde Sie gern nehmen.
LG Stefan
ja kann ich leider nicht kaufen,da ich mla Spiel 7 hatte und es wieder verkauft habe. Zweiter Acount geht nicht wegen Venue Serie.
Kann ja sein, dass es einer übrig hat.
Danke dennoch LG
Hallo suche noch mindestens ein Ticket Kat. 3 für Spiel 8
Hallo ich habe in meiner WL immer noch spiel 8 und 16 in allen Kategorien. Hat die Spiele noch jemand als Kat 3 dabei und kann mir zwei mal Spiel 8 kaufen.
Danke Stefan
PS: Problem ist ich hatte an selben Tag mal Karten für 7, die ich über Resale wieder verkauft habe aber dennoch nicht für den Tag Tickets kaufen kann. Über anderen account nicht möglich da WL.
wie gesagt würde gern zumindest eine nehmen. Wenn Du sie nur doppelt vergibst, so wäre ich auch dabei.
Liebe Grüße Stefan
Hallo ich würde gern eine Karte für Spiel 8 nehmen.
Spiel 4 in Lemberg hat sich erledigt. Suche weiter Spiel 2, 22, 30 und neu auch noch 8 am besten je Kat.3
Danke
PS: Könnte nun ein Spiel in Lemberg anbieten, würde ich aber von der Auslosung abhängig machen, wahrscheinlich aber Spiel 11
alles klar habe neuen Account über Ehefrau. Liw hat sich erledigt ist gebucht. Danke das Leben ist manchmal so einfach.
geht ein neuer Account auch über Ehefrau mit gleicher Addresse und Kreditkarte?