Hallo suche noch mindestens ein Ticket Kat. 3 für Spiel 8
Beiträge von rogste
-
-
Hallo ich habe in meiner WL immer noch spiel 8 und 16 in allen Kategorien. Hat die Spiele noch jemand als Kat 3 dabei und kann mir zwei mal Spiel 8 kaufen.
Danke Stefan
PS: Problem ist ich hatte an selben Tag mal Karten für 7, die ich über Resale wieder verkauft habe aber dennoch nicht für den Tag Tickets kaufen kann. Über anderen account nicht möglich da WL.
-
wie gesagt würde gern zumindest eine nehmen. Wenn Du sie nur doppelt vergibst, so wäre ich auch dabei.
Liebe Grüße Stefan
-
Hallo ich würde gern eine Karte für Spiel 8 nehmen.
-
Spiel 4 in Lemberg hat sich erledigt. Suche weiter Spiel 2, 22, 30 und neu auch noch 8 am besten je Kat.3
Danke
PS: Könnte nun ein Spiel in Lemberg anbieten, würde ich aber von der Auslosung abhängig machen, wahrscheinlich aber Spiel 11
-
alles klar habe neuen Account über Ehefrau. Liw hat sich erledigt ist gebucht. Danke das Leben ist manchmal so einfach.
-
geht ein neuer Account auch über Ehefrau mit gleicher Addresse und Kreditkarte?
-
wenn einer kauft würde Spiel 4 nehmen
-
Hallo weiß jemand etwas dazu:
Ich verkaufe ein Spiel in meinem Fall Spiel 7 über Resale. Nun würde ich gern am selben Tag Spiel 8 kaufen. Tickets sind verkauft und Geld gutgeschrieben. Ich bekomme aber dennoch immer die Fehlermeldung an einem Tag nicht zwei Spiele kaufen zu können.
Danke für Eure Erfahrungen. Könnte zur Not jemand mal Spiel 8 Kat. 3 mitkaufen.
LG Stefan
-
an einem hätte ich auch Interesse!
Danke für die Berücksichtigung bei Absprung. -
nein meine nicht Wodka oder das Finale sondern Vorrundenspiele in Kiew oder Donetzk. Da sie aber im Resale auch zu haben sind, habe ich bewußt das Forum "Kauf" gewält.
Danke für die Angebote. -
Hallo suche je ein Ticket für die folgenden Spielen. Am besten Kat 2 oder 3.
Danke. Halte meine Augen im Resale offen und hätte in der Ukraine auch was zu tauschen.
Danke für eure Unterstützung Stefan
-
würde gerne so ein ticket für Lichtenstein nehmen,falls noch ein über ist.
Finale sehe ich wohl kaum noch Chancen
Viel Glück Stefan
-
hallo hätte auch Interesse an den Tickets, ich leider noch keine Tickets bekommen habe. Werde in Bern sein und suche die gesamte Zeit nach einem Ticket. Kann nur versprechen, dass ich mich bei Gelegenheit revanchieren werde. Würde mich über eine positive Meldung sehr freuen.
Danke Stefan
-
suche noch unbedingt ein Ticket für Spanien Rußland. Sollte eins übrig bleiben, würde ich es gerne nehmen. Bin in Bern Volunteer und würde gerne wenigstens ein Spiel sehen. Danke Stefan
-
ich würde die Karte auch gerne nehmen. Begründung da ich wahrscheinlich eh keine Chance habe versuche ich es einfach. Habe noch kein Ticket bekommen und spreche relativ gut spanisch so dass ich mich freuen würde es an diesem Tag anwenden zu können.
Danke für deine Berücksichtigung und die gute Aktion. Würde mich echt sehr freuen.
Herzliche Grüße Stefan