hat zufällich einer ma bei eventim angerufen?
Ne geschrieben, aber die Antwort ist blabla:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Verfügbarkeit von Veranstaltungen oder einzelnen Preiskategorien
einer bestimmten Veranstaltung können Sie zeitnah über unseren Webshop
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! abfragen. Alle verfügbaren Tickets werden dort angezeigt
und können auch dort gebucht werden. Weitere Angebote können wir Ihnen
leider nicht machen. Im Einzelfall kann es übrigens vorkommen, das eine
Veranstaltung nicht über unser System verkäuflich ist. Unser Angebot
ist sehr umfassend, erhebt aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Veranstaltungstermine oder Tourdaten werden uns selbst in der Regel
erst mit Beginn des Vorverkaufs bekannt gegeben. Wir können daher über
Termine, die derzeit noch nicht in unserem Webshop zu finden sind, keine
Auskunft geben.
Sollte einmal die gewünschte Veranstaltung oder Preiskategorie "derzeit
nicht verfügbar" sein, bedeutet dies, dass die uns zur Verfügung
stehenden Ticketkontingente zur Zeit erschöpft sind. Wir bemühen uns,
schnellstmöglich neue Kontingente zu erhalten. Bitte überprüfen Sie die
Verfügbarkeit regelmäßig in unserem Webshop.
Damit Sie stets auf dem Laufenden bleiben, empfehlen wir Ihnen unsere
vielfältigen aktuellen Informationsangebote:
Im Login-Bereich "Mein Eventim" unseres Webshops können Sie sich nicht
nur für unseren Newsletter, sondern auch für den "Ticketalarm"
registrieren. Dieser hält Sie per E-Mail über neue Konzerttermine und den
Vorverkaufsbeginn Ihres Lieblingskünstlers auf dem Laufenden.
Wir empfehlen Ihnen, sich auch für unsere anderen Newsletter zu
registrieren:
Wir informieren Sie dann in unserem "allgemeinen Newsletter" regelmäßig
über Änderungen und Neuigkeiten und in unserem "Regionalen Newsletter"
über Veranstaltungen Ihrer bevorzugten Kategorien in der Nähe Ihres
Wohnortes.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice