Wobei mich das Wort "erneute" wundert...
Naja.
Wundert mich auch, fürs HF gabs definitiv noch nie was!
Naja.
Wundert mich auch, fürs HF gabs definitiv noch nie was!
Alles anzeigenich würde so gerne - ohne ticket wohl eher nicht. die meldung ausm schwarzmarktthread macht mir etwas sorge......kat. 2 preis is für mich als student sense
aber vielleicht sieht man sich ja doch, das speild auert 90 minuten und eventim schreibt auch mir
"Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Derzeit liegen uns noch keine Informationen für eine erneute Einstellung von Tickets vom DFB vor. Wir empfehlen Ihnen daher unseren Webshop regelmäßig zu überprüfen."
Naja.
ich wünsche dir viel glück- wenn ich was finde dann geb ich bescheid. möchte noch zum finale aber das ist mir doch noch alles ein wenig zu teuer
sind geteilt
genau halbe halbe??
Vielleicht meinen sie den Schalterverkauf
wann gab es den letzten sinnvollen post hier
Gester 04.23 Uhr
genau halbe halbe??
ne, denn nen halbe Halbe sind ja nur 0,25l
genau halbe halbe??
du scheinst ja ziemlich fasziniert vom Auftritt der Saudis gegen Ukraine 2006 gewesen zu sein, wenn ich mir dein Avatar anschaue
wann gab es den letzten sinnvollen post hier
genau halbe halbe??
wie geht das denn?
Laut Schwarzmarktfred wurden heute in Basel Tixx öffentlich an Deutsche verkauft
Mist, muß jetzt auch für eine Stunde weg.
Laut Schwarzmarktfred wurden heute in Basel Tixx öffentlich an Deutsche verkauft
Aber nur ne Handvoll Tixx
Mist, muß jetzt auch für eine Stunde weg.
gibs heute wieder bananen??
gibs heute wieder bananen??
haha, er sagte ne stunde
Deswegen gabs wohl bei Eventim nichts mehr.
haha, er sagte ne stunde
Hallo?? als stasimajor hatt man doch Konnäkkschns
deutet aber alles darauf hin, dass der DFB einfach nicht mehr Karten hat und somit wir uns hätten eher in die Sonne legen sollen
schreib ich auf mein Schild am Laden, dass ich beim Fußball bin oder dass ich krank bin
Hab ich doch vor 2 Stunen oder so gesagt, dass sie es wohl so machen werden.
Ich glaub kaum, dass die extra für ein paar Tickets (20 genau) den Shop umgebaut hätten, damit Ormus und so nicht mehr funktioniert, wie hier in Mails von denen gepostet wurde
deutet aber alles darauf hin, dass der DFB einfach nicht mehr Karten hat und somit wir uns hätten eher in die Sonne legen sollen
Oder etwa 100% mehr auf die Arbeit konzentrieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!