Braucht einer nen Fehlerlink?
http://de.youtube.com/watch?v=XL-lO9ITYvY
Da gibts nur noch Kat. 7!
Braucht einer nen Fehlerlink?
http://de.youtube.com/watch?v=XL-lO9ITYvY
Da gibts nur noch Kat. 7!
Was für ein sinnloses Geschwalle
. Wenn mal mal für 30 Minuten wech war gibt es 50 neue Seiten wo nur Mist drin steht, null Fakten. So kann man ein Forum auch sinnlos vollstopfen und Traffic verursachen.
Zumindest zu einem ist dieser Thread scheinbar sinnvoll: selbst Newbies rollen unauhaltsam auf die 1000-Beiträge-Marke zu!
Ich halt mich jetzt mal schön im Hintergrund und widme mich den schönen Dingen des Lebens
in der Sonne!
Salut, liebe Toorler.
wat meinste wat is, wenn wir den Fred morgen löschen und alle nur noch 2 Beiträge haben
ist 14 uhr!
die Karten kommen morgen um 16 Uhr, sodass wir alle noch genügend Zeit haben, um nach Basel zu fahren
Doch, weil es keine Karten mehr gibt!
Dann hätten sie die Seite auch anonym, also Hf W25-W26 usw lassen können und nicht explizit auf Deutschland-Türkei ändern müssen ! Macht ja überhaupt kein Sinn oder...
@ alle Roten und sonstige:
In ein EM-Forum gehört keine Blödlaberei vegen Vereinen, sondern es zählt die Nationalmannschaft...
schon klar, aber das hier ist ja nunmal kein reines EM-Forum.
außerdem wissen die meisten gar nicht in welchem Unterforum die sich hier bewegen.
nüchtern lässt sich das alles ja erst in 2-3 Wochen wieder ertragen....
Tach erstmal
@ alle Roten und sonstige:
In ein EM-Forum gehört keine Blödlaberei vegen Vereinen, sondern es zählt die Nationalmannschaft...
ansonsten danke für die bisherigen Beiträge, ich bleib dran...
datt is hier aba datt bayernforum und ihr habt hier alle nur EM-Asyl
und bevor man regeln aufstellt sollte man sich erstmal umgucken und einlesen
wat meinste wat is, wenn wir den Fred morgen löschen und alle nur noch 2 Beiträge haben
Lass uns aber erst noch die 1000 voll machen,
büdde büdde
welchen Grund gibts einklich, den fred nich im o.t.-Bereich anzusiedeln?
Diese Erkenntnis haut mich um.
Irgendjemand muss euch doch mal reinen Wein einschenken!
schon klar, aber das hier ist ja nunmal kein reines EM-Forum.
nich ganz nä?
welchen Grund gibts einklich, den fred nich im o.t.-Bereich anzusiedeln?
is ein Fachfred
Dann hätten sie die Seite auch anonym, also Hf W25-W26 usw lassen können und nicht explizit auf Deutschland-Türkei ändern müssen ! Macht ja überhaupt kein Sinn oder...
Doch, wenn die hier mitlesen und uns eins auswischen wollen
Man muss beide Seiten verstehen. Die Tooorler, die sich hier wirklich immer aufhalten und das ganze Jahr über austauschen mit dem Ziel an Tixx zu kommen und möglichst viele geile Spiele zu sehen.
Natürlich gibt es sicherlich auch viele Newbies die hier einmal aufschlagen, ne Karte absahnen wollen und nie wieder hier zu finden sind. Aber es gibt auch die, die über Bekannte etc. auf das Forum aufmerksam geworden sind und vielleicht hier wirklich hoffen "aufgenommen" zu werden. Wenn dann natürlich direkt ein blöder Kommentar kommt, ist das nicht so schön. Verständlich oder?Trotzdem muss man abschließend verstehen, wenn die Tooor-Jünger ab und an mal in die Tixx-Sprache verfallen und man nix mehr versteht. Die haben das Forum nämlich hier aufgebaut und auch nach der WM 2006 am Leben erhalten. Und das ist gut so.
Also, auf ein fröhliches miteinander weiterhin.
könnt von mir sein
Irgendjemand muss euch doch mal reinen Wein einschenken!
genau. so was nennt man auch psychologische Kriegsführung
Wo steht das?
Vielleicht gehen morgen früh/Vormittag noch ein paar raus, möglich ist alles.
könnt von mir sein
Wowi
oder so... - glaub ich aber net. Die Hoffung...
könnt von mir sein
stimmt, und genauso schwul
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!