Beiträge von Jenson
-
-
Wir suchen noch zwei Karten für #38 Achtelfinale in Paris
Entweder gegen Wertausgleich + Wurst und Bier
oder
im Tausch gegen 2x #39 Achtelfinale Lens Kat. 3 + auf Wunsch 2x Zugfahrt Paris - Lens - Paris (mittags hin, 01:00 Uhr nach dem Spiel zurück)
-
nochmals angepasst
-
Danke
Haben inzwischen schon n 4er Zimmer im Ibis Budget Lille WasquehalÜberragender Tipp! Wir jetzt auch

-
Ich wäre ebenfalls sehr sehr interessiert an 2x ENG - WAL für Eigengebrauch

-
-
Da wir berufsbedingt unseren Trip etwas anpassen mussten gab es oben nun ein kleines Update

-
Das leider nicht, da wir da prinzipiell auch gerne selber hingehen wollen würden. Sorry!
Kleines Update:
2x #12 an sugar verkauft
2x #39 an FlinkeFlasche verkauft -
Welche Kategorie wäre das?
-
Ich suche für unseren Trip noch Karten für folgende Spiele:
2x #38 Achtelfinale Paris (Kat. 3 / Kat. 4)
2x #49 Halbfinale Lyon (Kat. 3 / Kat. 4)
Im Gegenzug könnte ich folgendes im Tausch anbieten:
2x #18 Deutschland - Polen Kat. 3 (FCN)
2x #39 Achtelfinale Lens Kat. 3 + 2x Zugfahrt Paris - Lens - Paris (nur im Tausch gegen 2x #38)
2x #50 Halbfinale Marseille Kat. 3 (Optionstickets FCN)
Es wäre klasse, wenn sich das Spiel noch irgendwie auftreiben lassen
könnte.
-
Großes Interesse an 2x#7 und 2x#30
Jeweils Eigenbedarf nachdem meine Bank meine Kreditkarte ausgetauscht und trotz anschließender Bestätigung die alte bis Ende März aktiv zu lassen, die Abbuchung der UEFA für zwei Teamserien Kat. 3 abgelehnt wurde.
Bin daher nun gezwungen mir anderweitig vielleicht doch noch zum Glück zu verhelfen

-
Servus zusammen,
nachdem mir 2 Teamserien Deutschland zugelost wurden, meine Bank jedoch trotz Auftrag und Auftragserinnerung meinerseits es nicht hinbekommen hat meine durch sie ausgetauschte Kreditkarte noch bis Ende März aktiv laufen zu lassen (was mir auch zwei Mal bestätigt wurde das dies klappt), bin ich nun noch auf der Suche vielleicht anderweitig zumindest noch an die Gruppenspiel von "Die Mannschaft" zu kommen.
Dementsprechend möchte ich hier mal eine Suche eröffnen für
#7 Deutschland - Ukraine
#18 Deutschland - Polen
#30 Deutschland - NordirlandKat. 3 oder Kat. 4 wäre dabei überragend. Wenn jemand was übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen!!!
Gleichzeitig werde ich weiterhin mein Glück beim Resale suchen...
Beste Grüße
-
#39 geht an FlinkeFlasche
#12 noch zu haben

-
Wie der Titel schon sagt biete ich
2x #39 AF Lens Kat. 2 (=225 EUR)
und
2x #12 Island - Portugal Kat. 3 (=125 EUR)
in Saint-Etienne zum Verkauf an.
Bei Interesse PN oder Post hier im Thread.

-
-
Großes Interesse für Eigenbedarf

-
Interesse an 2x #43 ebenfalls Eigenbedarf
-
Ich habe zwei Tickets für #39 Achtelfinale in Lens mit ggf. Spanien als Gruppensieger D. Kategorie 2 aus dem General Sale.
Was ich suche sind zwei Tickets für #47 Viertelfinale in Bordeaux.
Bei Interesse am besten direkt per PN anschreiben

-
So Finalwochenende nun auch mal 2 Doppelzimmer reserviert von Samstag bis Montag

-
Schöne Momentaufnahme: Spitzenreiter