[Kicker-Interactive: 1.Liga]
-
-
es sind übrigens noch plätze frei
-
Karius (zentner, vlachodimos) - ayhan, süle, papadolulus (hector, friedrich, akpugoma) - de bruyne, didavi, chalanoglu, firminho, max meyer (hazard, malanda, öztunali) - okazaki, werner (brandt, selke, avdijaj)
-
es sind übrigens noch plätze frei
Beworben.
Dieses Jahr gibt's das volle Brett.
-
eh egal...ich hab die beste mannschaft
Karius (zentner, vlachodimos) - ayhan, süle, papadolulus (hector, friedrich, akpugoma) - de bruyne, didavi, chalanoglu, firminho, max meyer (hazard, malanda, öztunali) - okazaki, werner (brandt, selke, avdijaj)
aha
-
Ich würde auch noch mitmachen, falls noch Mitspieler gesucht sind. Wie heißt die Liga?
-
tooor.de 14/15 Weltmeister 2014
-
tooor.de 14/15 Weltmeister 2014
Beworben
-
-
So, jetzt reichts, hab mich vom 2fachen Gladbacher Tooorschützen gestern nochmal blenden lassen ...
Benaglio, Grün
Badstuber, Stranzl, Hünemeier, Wemmer, Rodriguez
Meyer (Schalke), Meier (Frankfurt), Werner, Rupp, Gerhardt
Lewandowski, Joselu, Hrgota
Rest 0,2-Graupen -
-
Ich habe mich kurzerhand auch noch beworben
-
aufgenommen
-
Heute erst aus dem Urlaub heim, ich hatte gar keine Zeit mehr, aber versuche es mal mit dem Team:
Wolf - Rodriguez, Süle, Stranzl (Hünemeier) - Maxim, Polanski, Mkhitaryan, Hahn (Stindl) - Aubameyang, Volland, Mehmedi
-
Hier auch der erste Tagessieger, Glückwunsch an Spinne
Versteh nur nicht, warum du Kruse in der Formation hattest und Bellarabi nur auf der Bank!??? Sonst wärst du auf Platz 42 bei über 170.000 Teilnehmern gelandet -
Schöne Momentaufnahme: Spitzenreiter
-
*staubwegpust*
Transfers getätigt:
Weg: Badstuber, Meyer, Rupp und Hrgota
Neu: Verhaegh, Firmino, Elyounussi und Bellarabi, aber den werden sehr viele geholt haben für eine Million ...Internationale Plätze werden angegriffen!
-
Bellarabi hatte ich von Anfang an!
-
Ich hab auch gewechselt...
Dummerweise habe ich Wolf ausgewechselt und nicht seinen Ersatz. Geld hätte ich noch übrig gehabt und nun das Problem mit Karius
Außerdem noch raus: Süle, Mkhitaryan und Hahn
Dafür rein: de Bruyne, Naldo und KamplDe Bruyne jetzt schon mein sechst bester Spieler
-
GW zur Meisterschaft Patrick Vize
-
Meister
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!