Habe ich auch mal erwähnt im tooor what’s app chat. Wurde direkt angegangen dass ich alles schlecht machen würde.
Fakt ist, ich habe statt 10-15 min, 45 Minuten durch security gebraucht. Hälfte der Stationen wurden geschlossen Weil Leute zu sehr gedrückt haben. Habe auch zwei auseinandersetzungen mitbekommen.Problem war hauptsächlich dass etliche mit screenshots und somit mehrmals auf ein ticket rein wollten. Es waren wohl auch fakes im umlauf.
Ich glaube da 62 in Al bayt ist wird es entspannter. Nehme an die Anfahrt ohne ticket nehmen Weniger in Kauf.
Selbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Dachte bin früh dran mit Ankunft am BusHub um 17:15 Uhr. Dann jedoch Strasse zum Stadion mit Polizei-Menschenkette gesperrt gewesen und gewisse Aggressionen, Drücken in beide Richtungen, bis es mir irgendwann zu blöd wurde und ich einmal komplett herum zum anderen Weg zum Stadion bin. Da lief es dann einigermassen flott.
Vor dem Stadion angekommen jedoch das nächste Chaos. Kurzzeitig bei mir sogar sämtliche Zugangsstationen geschlossen gewesen, Leute sind über Absperrungen geklettert und wurde extrem gedrängelt. War dann letzten Endes erst zur 7. Spielminute auf meinem Platz und zwei Minuten vor Anpfiff sah es noch so aus:
Richtig ärgerlich gewesen und nervt mich noch immer etwas. Am Drehkreuz am Stadiongate war auch einer vor mir, der mit seinem Kumpel zusammen durch wollte, es jedoch verbockt hatte und weggeschickt wurde. Aber kam immerhin schon mal die 2-3 Kontrollen davor scheinbar ohne grösseren Probleme durch...