World Cup Bracket Tippspiel
-
-
Argentinien hat mich gerettet und irgendwo ins untere Mittelfeld katapultiert - sonst hätten wir uns Platz 46 geteilt
-
Glückwunsch!!
Und @Dschorgo kann ja beim nächsten Mal trotzdem einen ausgeben!Und dir, lieber @podollski92 danke für die Orga.
-
weltklasse
tippspiel regel hat sich nochmals zur gänze bestätigt … absolut keine zweifel dass sich eto‘o am besten auskennt, dazu ein paar weitere leute mit fachkentnissen auf elitepositionen … nur steidl hat offensichtlich seine tips irgendwo abgeschrieben
exit: bestimmt vom oxford supercomputer, hat sich dabei aber vertippt
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Klasse, vielen Dank für Deine Mühe!
Ich lese raus, dass Du nicht mal eben paar Knöpfe drücken kannst, um rauszufinden, wie es mit Sieg Frankreich gestern ausgesehen hätte?
Glückwunsch, jenson!
-
Danke für deine Mühen @podollski92 .
Das nächste mal gerne wieder dabei.
-
wird nicht gehen … der llink aus post 1 geht nicht mehr
-
geballte Fussballkompetenz aus dem Osten
-
Ich lese raus, dass Du nicht mal eben paar Knöpfe drücken kannst, um rauszufinden, wie es mit Sieg Frankreich gestern ausgesehen hätte?
Glückwunsch, jenson!
dann hätte ich gewonnen...
hab selten so mit Frankreich mitgefiebert
Glückwunsch @Jenson und vielen Dank @podollski92 fürs organisieren -
-
Hat Spaß gemacht gerne wieder 2024. @Jenson
Dank an @podollski92 für das Ausrichten.
-
Glückwunsch, jenson!
doch, klar - muss im Tool nur statt „ARG“ „FRA“ in der Musterlösung einsetzen und dann spuckt es mir die Tabelle dafür aus.
Kann ich morgen irgendwann mal machen, wer dann auf dem Treppchen gelandet wäre. Gewonnen hätte dann aber auf jeden Fall schraube, der Jensons letzter Konkurrent vor #64 war -
wird nicht gehen … der llink aus post 1 geht nicht mehr
ich habe da gar keine Sorgen, dass du in der intensiven Vorbereitung auf die EM einen Bracket-Link lieferst
-
-
GW!
Auch an die verdienten Schlusslichter
-
@Brasi woran hats jelegen?
-
@Brasi woran hats jelegen?
also bestimmt nicht an mir. wollte das gar nicht groß thematisieren aber wo du so gezielt fragst...Ich hatte eigentlich alles richtig getippt. Wenn die dann alle anders spielen ist das der eigentliche Skandal bei dieser WM.
Aber unterm Strich konnte ich mir macas freude vorstellen als er die Auswertung gesehen hat und das freut mich. Der arme Kerl hat das ganze Jahr hart geschuftet, quasi für drei...dazu immer der Familie gerecht geworden und seine eigenen Bedürfnisse ganz weit weg geschoben (teilweise bis nach Katar). Wenn man so einem guten Freund einen tollen Moment bereitet dann ist das mehr wert als irgendein Platz auf dem Treppchen.
Wobei es trotzdem natürlich eine Unverschämtheit bleibt das die Mannschaften nicht so gespielt haben wie sie sollten...
-
also bestimmt nicht an mir. wollte das gar nicht groß thematisieren aber wo du so gezielt fragst...Ich hatte eigentlich alles richtig getippt. Wenn die dann alle anders spielen ist das der eigentliche Skandal bei dieser WM.
Aber unterm Strich konnte ich mir macas freude vorstellen als er die Auswertung gesehen hat und das freut mich. Der arme Kerl hat das ganze Jahr hart geschuftet, quasi für drei...dazu immer der Familie gerecht geworden und seine eigenen Bedürfnisse ganz weit weg geschoben (teilweise bis nach Katar). Wenn man so einem guten Freund einen tollen Moment bereitet dann ist das mehr wert als irgendein Platz auf dem Treppchen.Wobei es trotzdem natürlich eine Unverschämtheit bleibt das die Mannschaften nicht so gespielt haben wie sie sollten...
Verstehe.
-
Danke @podollski92 für die Organisation, hat als Alternative zu einem Kicktipp Tippspiel Spaß gemacht.
Den Gewinn spende ich sonst sehr gerne für eines der nächsten tooor Events „XY Cup 2023“, zum Beispiel, sofern hier etwas in Planung ist bzw. stattfinden wird?
-
Ich hatte mit meinem jugendlichen Leichtsinn dem Gewinner ja auch noch eine Flasche feinsten Helbing versprochen..
Soll diese dann auch für das nächst anerscheinende Event gesichert werden oder juckt der Gaumen zu sehr bei dem edlen Tropen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!