Edit: erledigt
Beiträge von Jenson
-
-
Aber steht denn schon fest wann er spielt? Maximal irgendein Doppel in dem es um nichts mehr geht oder?
Nein, noch nicht. Doppel sind Freitagabend, Samstagabend und Sonntag als Spiel 1 des Tages angesetzt. Könnte mir halt vorstellen, dass vielleicht besonders der Sonntag der emotionalste Tag werden könnten, wenn er sich da dann verabschiedet etc.

-
Da gehen die Preise jetzt wohl nochmal hoch ... die haben die ja schon recht hoch angesetzt ...
Abartig! Gestern wurden meine zwei Tickets für Sonntag aus der Multi Day Session noch mühsam unter Wert via AXS verkauft. Heute dann nochmal direkt nach Erhalt der Push Meldung bei Viagogo versucht den Fehler wieder gut zu machen. Noch einigermassen rechtzeitig bevor die Preise völlig durch die Decke gingen. Hoffe nun nur, dass der Verkäufer die Tickets auch liefert...
-
Für das Wochenende 25.11. bis 29./30.11. gibt es nun wieder ein paar Cluster Wohnungen zu buchen...
-
https://www.welt.de/sport/plus2401…nagerspiel.html
Gibt es hier allenfalls jemanden, der Welt Plus hat und diesen Artikel teilen möchte?

-
Morgen sollen mehr Hotels dazu kommen

Quelle?
-
Hier Interesse an Beitritt zu dieser Whatsappgruppe

Hier ebenfalls, wenn möglich

-
Die fancontainer sind jetzt buchbar….
USD 207,-
Kann man mal für Containerunterkünfte ausrufen...
-
Kann jemand von den Hospitality Besuchern sagen, in welcher Range sich die Hotelpreise pro Nacht so bewegt haben? Wäre noch recht hilfreich zur Orientierung und Abschätzung, ob es sich allenfalls lohnt auf die Hotels zu warten/spekulieren oder nicht...
-
Einfach impfen lassen, dann erübrigen sich solche Rechenspiele.
Sicher genau das, was er nun hören wollte

-
Entweder vom 09.-18.12. oder eventuell gar schon vom 03.12. an vor Ort. Flüge sind mit Pegasus seit gestern gebucht mit Optionen für Hinflug am 02.12. bzw. 08.12.
-
Als aller Voraussicht nach, zumindest den Großteil des Zeitraums, Alleinreisender gestaltet sich die Unterkunft Suche noch schwieriger als sie eh schon ist. Gibt es hier Leute mit ähnlichen Voraussetzungen/Herausforderung und wenn ja, wie geht ihr hierbei vor?
Ich werde vermutlich vom 2.-19.12. oder 8.-19.12. vor Ort sein. Alle 10-16 Nächte Hotel bei Preisen von 300€ aufwärts die Nacht, wenn man sich diesbezüglich an den Preisen der buchbaren Hotels im hospitality Package orientiert, ist alleine auf jeden Fall eher keine Option für mich
Die Apartments für 84 bzw 100 USD wären zwar bezahlbar, allerdings halt schon weit weg von allem und alleine stelle ich mir das selbst mit Mietwagen auch eher trist vor…Oder gibt es sonst vielleicht Leute mit der Buchung eines größeren Apartments in dem genannten Zeitraum, die noch ein Zimmer über haben und gerne ihre Kosten drücken wollen?

-
Pegasus Airlines hat gerade den Verkauf gestartet für den Winterflugplan! Finale gerade für 404€ in Flex gebucht. Viel Spaß beim buchen allen

Rückflug, 19.12. um 01:55 Uhr? Meinst das reicht easy von der Zeit her, ohne auf die Feiern im Stadion verzichten zu müssen?
-
An die, die bereits jetzt was von dem doch etwas dürftigen (und sehr teuren) Angebot buchen. Was bucht ihr da? Cruise Ship bin ich irgendwie nicht so heiss drauf

-
Braucht man die Hay'ya Card auch zum Buchen einer Unterkunft oder kann man die entspannt noch zu einem späteren Zeitpunkt beantragen?
-
2x Cat.3 Finale bekommen

dito

-
Jetzt scheinen Finale & Platz 3 sowie HF1 und HF2 ausverkauft zu sein. War zwar ab 18:35 Uhr drin, habe jedoch nie was von den angezeigten Kat. 3 oder Kat. 4 ins Körbchen bekommen

-
Es geht weiter mit Tickets für Halbfinale und Finale…
In an exclusive pre-sale opening on 15 March (18:00 CET), 2023 Family members will be able to purchase four new types of packs, followed by a general public sale on 17 March (18:00 CET).
The iconic Stade de France will host finale of Rugby World Cup 2023 including both semi-finals, the bronze final and the final. Tickets for these four matches, which will take place from 20-28 October, 2023, are again expected to be very popular among rugby fans worldwide.
Tickets will go on sale on the tournament’s official platform tickets.rugbyworldcup.com, first on 15 March at 18:00 CET for members of the 2023 Family and two days later, on Thursday, 17 March at 18:00 CET, for the general public.
When purchasing tickets, fans will have the opportunity to donate to the tournament’s Official Charity “Rugby au Coeur” which uses rugby for social development, supporting a wide range of cultural, educational and rugby programmes that promote inclusivity and diversity through the sport and its values. To know more, visit: tickets.rugbyworldcup.com/donation. -
nächstes Jahr dann Betzenberg
Den Gedanken hatte ich auch schon, beim Versuch der ganzen Entwicklung etwas positives abzugewinnen...
-