Bin jetzt aufm Sprung, PDF ist aber aufm PC
Keine Eile, reicht sonst auch noch die Tage, danke schon mal!
Bin jetzt aufm Sprung, PDF ist aber aufm PC
Keine Eile, reicht sonst auch noch die Tage, danke schon mal!
also bei mir klappts...willst pdf?
Für mich sonst sehr gerne, bei mir leider auch nur die Einleitung lesbar ![]()
Mal eine Frage an die bereits erfahrenen Stadionhopper. Wie ist eure Einschätzung zu den Achtelfinalpartien, welche Kombinationen sind allenfalls möglich und bei welchen würdet ihr sagen eher schwierig (mit möglicher Verlängerung/Elfmeterschießen)?
Dachte vor der WM bis auf Thumama/Al Bayt sollten alle anderen AF gehen. Doch nach den Berichten hier bin ich etwas skeptischer geworden und würde mich daher über Einschränkungen/Erfahrungsberichte sehr freuen…
Weiß zufällig jemand, ab wann die TGVs zum RWC 2023 buchbar werden? Wird da jeden Tag ein neuer Tag in der Zukunft freigeschaltet oder heißt es auf einmal ab jetzt für den kompletten September/Oktober?
44: 118 M
45: 119 Z
47: 124 Y neben @ralfgamer
(Back-up Plan, falls SUI v SRB bedeutungslos sein sollte: 48: 503 S)
49: 334 W
50: 319 R (Optimierung i.V.m. Downgrade auf Kat. 2/3 wäre noch cool)
51: 537 A (nur 51 o. 52)
52: 319 Z (nur 51 o. 52)
53: 332 C
54: 442 M
55: 319 S (Optimierung mit TST 7 möglich)
56: 525 L
57: 565 B
58: 336 G (Optimierung mit TST 7 möglich)
59: 520 R (nur 59 o. 60)
60: 339 Y (nur 59 o. 60) (Optimierung mit TST 7 möglich)
61: 565 Y
62: 521 Z (Optimierung mit TST 7 möglich)
63: 517 UU
64: TST 7 - noch unbekannt
Legende: fett = keine Optimierung angedacht; kursiv = wird noch optimiert, sollte sich die Möglichkeit ergeben
Da ist das Achtelfinale schon vorbei
Danke für den Hinweis, korrigiert auf Viertelfinale natürlich ![]()
Ich hätte unter Umständen eine Buchung für 3 Nächte vom 08.-11.12.2022 im Safir Doha Hotel (Standard King Zimmer; 1 Person) für ca.165 Euro die Nacht abzugeben. Im Falle eine Modifizierung der Buchung auf 2 Personen, wäre gemäss Hotelportal ein Aufpreis von ca. USD 70,- pro Nacht fällig.
Bei uns wäre es ab VF bis F irgendein freier Spieltag.
Wir können ja mal zusammenstellen, wer Interesse hätte.
In dem Zeitraum wäre ich unter Umständen auch für derartiges zu haben ![]()
Ich habe nun auch mal 1 Ticket über die FA bestellt ![]()
Edit: erledigt
Aber steht denn schon fest wann er spielt? Maximal irgendein Doppel in dem es um nichts mehr geht oder?
Nein, noch nicht. Doppel sind Freitagabend, Samstagabend und Sonntag als Spiel 1 des Tages angesetzt. Könnte mir halt vorstellen, dass vielleicht besonders der Sonntag der emotionalste Tag werden könnten, wenn er sich da dann verabschiedet etc. ![]()
Da gehen die Preise jetzt wohl nochmal hoch ... die haben die ja schon recht hoch angesetzt ...
Abartig! Gestern wurden meine zwei Tickets für Sonntag aus der Multi Day Session noch mühsam unter Wert via AXS verkauft. Heute dann nochmal direkt nach Erhalt der Push Meldung bei Viagogo versucht den Fehler wieder gut zu machen. Noch einigermassen rechtzeitig bevor die Preise völlig durch die Decke gingen. Hoffe nun nur, dass der Verkäufer die Tickets auch liefert...
Für das Wochenende 25.11. bis 29./30.11. gibt es nun wieder ein paar Cluster Wohnungen zu buchen...
https://www.welt.de/sport/plus2401…nagerspiel.html
Gibt es hier allenfalls jemanden, der Welt Plus hat und diesen Artikel teilen möchte? ![]()
Morgen sollen mehr Hotels dazu kommen
Quelle?
Hier Interesse an Beitritt zu dieser Whatsappgruppe
Hier ebenfalls, wenn möglich ![]()
Die fancontainer sind jetzt buchbar….
USD 207,-
Kann man mal für Containerunterkünfte ausrufen...
Kann jemand von den Hospitality Besuchern sagen, in welcher Range sich die Hotelpreise pro Nacht so bewegt haben? Wäre noch recht hilfreich zur Orientierung und Abschätzung, ob es sich allenfalls lohnt auf die Hotels zu warten/spekulieren oder nicht...