Kann jemand von den Hospitality Besuchern sagen, in welcher Range sich die Hotelpreise pro Nacht so bewegt haben? Wäre noch recht hilfreich zur Orientierung und Abschätzung, ob es sich allenfalls lohnt auf die Hotels zu warten/spekulieren oder nicht...
Beiträge von Jenson
-
-
Einfach impfen lassen, dann erübrigen sich solche Rechenspiele.
Sicher genau das, was er nun hören wollte
-
Entweder vom 09.-18.12. oder eventuell gar schon vom 03.12. an vor Ort. Flüge sind mit Pegasus seit gestern gebucht mit Optionen für Hinflug am 02.12. bzw. 08.12.
-
Als aller Voraussicht nach, zumindest den Großteil des Zeitraums, Alleinreisender gestaltet sich die Unterkunft Suche noch schwieriger als sie eh schon ist. Gibt es hier Leute mit ähnlichen Voraussetzungen/Herausforderung und wenn ja, wie geht ihr hierbei vor?
Ich werde vermutlich vom 2.-19.12. oder 8.-19.12. vor Ort sein. Alle 10-16 Nächte Hotel bei Preisen von 300€ aufwärts die Nacht, wenn man sich diesbezüglich an den Preisen der buchbaren Hotels im hospitality Package orientiert, ist alleine auf jeden Fall eher keine Option für mich
Die Apartments für 84 bzw 100 USD wären zwar bezahlbar, allerdings halt schon weit weg von allem und alleine stelle ich mir das selbst mit Mietwagen auch eher trist vor…
Oder gibt es sonst vielleicht Leute mit der Buchung eines größeren Apartments in dem genannten Zeitraum, die noch ein Zimmer über haben und gerne ihre Kosten drücken wollen?
-
Pegasus Airlines hat gerade den Verkauf gestartet für den Winterflugplan! Finale gerade für 404€ in Flex gebucht. Viel Spaß beim buchen allen
Rückflug, 19.12. um 01:55 Uhr? Meinst das reicht easy von der Zeit her, ohne auf die Feiern im Stadion verzichten zu müssen?
-
Sollte auch wandern ein Thema sein, unbedingt mal die Great Walks auschecken (https://www.doc.govt.nz/parks-and-recr…ng/great-walks/)!
Den Routeburn & Kepler hatte ich komplett und den Abel Tasman teilweise gemacht. War ziemlich cool! Milford Track soll auch sehr cool sein, jedoch eher nur kurzfristig möglich noch einen freien Hütten- oder Zeltplatz zu bekommen. Tongariro Crossing muss auch richtig geil sein, ging bei uns nur leider nicht wegen schlechten Wetters. Dafür werde ich aber definitiv nochmals wiederkommen
Ansonsten hat es mir in Te Anau mit Doubtful Sound, natürlich auch Milford sound, lake wanaka, queenstown, lake pukaki/mt. Cook, Franz Josef glacier oder auch Dunedin als eine für mich etwas außergewöhnlicheren Stadt sehr gut gefallen. Nugget Point Lighthouse und Cape Reinga, Coromandel im Norden sicher noch als bekannte Insta Spot erwähnenswert. Aber alles sicher keine Geheimtipps die ich hier kundtue. Wie du siehst war ich mehr auf der Südinsel und in der Natur unterwegs. Zum Norden kann ich daher eher weniger sagen, neben Wellington, Auckland und Hobbiton…
-
An die, die bereits jetzt was von dem doch etwas dürftigen (und sehr teuren) Angebot buchen. Was bucht ihr da? Cruise Ship bin ich irgendwie nicht so heiss drauf
-
Braucht man die Hay'ya Card auch zum Buchen einer Unterkunft oder kann man die entspannt noch zu einem späteren Zeitpunkt beantragen?
-
2x Cat.3 Finale bekommen
dito
-
Jetzt scheinen Finale & Platz 3 sowie HF1 und HF2 ausverkauft zu sein. War zwar ab 18:35 Uhr drin, habe jedoch nie was von den angezeigten Kat. 3 oder Kat. 4 ins Körbchen bekommen
-
Es geht weiter mit Tickets für Halbfinale und Finale…
In an exclusive pre-sale opening on 15 March (18:00 CET), 2023 Family members will be able to purchase four new types of packs, followed by a general public sale on 17 March (18:00 CET).
The iconic Stade de France will host finale of Rugby World Cup 2023 including both semi-finals, the bronze final and the final. Tickets for these four matches, which will take place from 20-28 October, 2023, are again expected to be very popular among rugby fans worldwide.
Tickets will go on sale on the tournament’s official platform tickets.rugbyworldcup.com, first on 15 March at 18:00 CET for members of the 2023 Family and two days later, on Thursday, 17 March at 18:00 CET, for the general public.
When purchasing tickets, fans will have the opportunity to donate to the tournament’s Official Charity “Rugby au Coeur” which uses rugby for social development, supporting a wide range of cultural, educational and rugby programmes that promote inclusivity and diversity through the sport and its values. To know more, visit: tickets.rugbyworldcup.com/donation. -
nächstes Jahr dann Betzenberg
Den Gedanken hatte ich auch schon, beim Versuch der ganzen Entwicklung etwas positives abzugewinnen...
-
-
Danke @Howie für deine detaillierten Ausführungen und das Angebot zu telefonieren. Da komme ich allenfalls wirklich noch drauf zurück. Auch @TipperGT danke für dein Angebot per PN für Fragen zur Verfügung zu stehen!
Da in dem Fall scheinbar erstmal keine Unterkünfte gebucht werden müssen und ich dann wohl (vermutlich am besten) einfach auch mit dem Zelt losgehen würde, muss da stand heute ja erstmal nichts gemacht werden und ich kann mich erstmal zurücklehnen
-
Gibt es hier L‘Alpe d’Huez Erfahrene, die vielleicht den einen oder anderen Tipp geben können, wie das abläuft und was es zu beachten gilt? Also sowohl im Hinblick auf den Tag der Etappe (wann wohin am besten etc?), als auch Drumherum zwecks Unterkunft?
-
Ich bekomme neuerdings keine E-Mails mehr, wenn mir jemand eine PN schreibt. In den Einstellungen habe ich diesbezüglich keine Änderungen vorgenommen gehabt. Jemand eine Idee, woran dies liegen bzw. was ich dagegen machen könnte?
-
New tickets available on 28 September
Exactly two years out from the kick-off of Rugby World Cup France 2023 and the opening match between France and New Zealand, we are pleased to announce that new tickets will be available from 28 September (at 18:00 CEST)with another 24 hour presale reserved exclusively for members of the 2023 Family.
As a member, you will of course have access to this ticketing presale. -
Überlegt hier eigentlich wer 2022 nach Peking zu gehen, sofern denn möglich?
-
Vorhin nach Release war der Preis noch bei 167 Euro.Halt mit Originalen Flock und nicht die Fan Edition wie ich es verstehe. Zudem mit 20% FCN Rabatt nach Versand & Bearbeitungsgebühr immerhin „nur“ noch knapp 125€ das Stück. Wenn sie bei der Euro was reißen sollten ggf. ein interessantes Sammlerstück, wenn nicht dann halt nicht (und immer noch 90 Tage Rückgaberecht
)...
-
https://www.dfb-fanshop.de/de/?query=limi…=p-SRP:m-SEARCH
Auf 2020 Stück limitiert