Bei Zalando weiß und schwarz für 44,95€.
Beide bestellt, danke für den Hinweis
Bei Zalando weiß und schwarz für 44,95€.
Beide bestellt, danke für den Hinweis
Ich hatte bei DERTOUR letztes Jahr mit Verbraucherschutz gedroht, als sie im Rahmen meiner Ticketrückgaben ebenfalls die Service Fee einbehalten wollten. Am Ende habe ich 2-3 E-Mails später 100% zurückerhalten gehabt.
Ganz anders lief dies bei den Dänen, die mir halt mal schön 48,55€ bei einem Ticketwert von 211,75€ einbehielten und nicht mit sich reden ließen...
Ich hab es nun ein bisschen übertrieben und nach 2x Teamserie NZ Kat. 3 in der letzten Verkaufsphase heute wie folgt zugeschlagen:
- 4x City Pack Paris in Kat. 3
- 2x City Pack Marseille in Kat. 3 (3 Spiele, exkl. RSA vs XY)
- 2x City Pack Marseille in Kat. 4 (3 Spiele, exkl. RSA vs SCO)
- 2x Team Irland Kat. 4
- 2x Team Schottland Kat. 4
![]()
![]()
Ich verschaffe mir mal einen Überblick, was ich denn selbst brauche und was ich abgeben kann...
[B] Diverse Ticketpakete & Einzeltickets (RWC 2023)
Ich habe hierzu mal einen separaten Thread im Biete Forum aufgemacht und dort versucht bestmögliche Transparenz in das Wirrwarr zu bringen...
Ich hab es nun ein bisschen übertrieben und nach 2x Teamserie NZ Kat. 3 in der letzten Verkaufsphase heute wie folgt zugeschlagen:
- 4x City Pack Paris in Kat. 3
- 2x City Pack Marseille in Kat. 3 (3 Spiele, exkl. RSA vs XY)
- 2x City Pack Marseille in Kat. 4 (3 Spiele, exkl. RSA vs SCO)
- 2x Team Irland Kat. 4
- 2x Team Schottland Kat. 4
Ich verschaffe mir mal einen Überblick, was ich denn selbst brauche und was ich abgeben kann...
gibts denn irland oder schottland kat3/4? oder paris city pack?
Ja, gibt es alles noch. Kat. 4 schwierig bzw. kaum und Kat. 3 ging zumindest bis eben gefühlt noch was
Ich bin drin und könnte ordern.
Zufällig jemand Bedarf an City Pack Marseille (3 Spiele, Kat. 3) mit ARG vs ENG, South Africa vs. Scotland und FRA vs XY für insgesamt 594 EUR (2 Tickets)?
Oder sonst an was anderem, dass ich zu bekommen versuchen sollte?
https://www.kicker.de/jetzt-hoeren-v…-754155/artikel
Sehr empfehlenswert diese Podcast Folge wie ich finde und gleich mal „The Captain Class“ geordert
Was eine schwere Geburt. Als ich dann endlich mal durch war und All Blacks Kat. 3 inkl. VF und Irland Kat. 3 im Körbchen hatte, konnte ich den Kauf nicht abschliessen, da immer eine Fehlermeldung kam. Alles wieder raus, alles wieder rein ins Körbchen und ging noch immer nicht. Am Ende immerhin All Blacks über die Ziellinie gerettet. Irland war dann futsch und habe ich leider nicht mehr ins Körbchen bekommen
2x durch gewesen in verschiedenen Browsern, Klicke "Enter the page" und die Queue startet wieder bei 0%. Ey bisher scheisst mich dieser Ticketshop brutal an, Montag war schon so das nichts ging als ich durch war...
As a valued member of the 2023 Family, you still have another opportunity to purchase Follow My Team and City Packs ahead of the general public sale on 6 April. As announced yesterday, 300,000 additional tickets will be made available for sale across all price categories. We invite all 2023 Family members interested in packs to join this exclusive presale window starting at 17:00 (GMT) on Thursday 18 March.
Neue Verkaufsphase, neues Glück
Ich hab absolut keine Ahnung. Prinzip Hoffnung, dass dem so sein wird und werde es drum einfach Donnerstag nochmals probieren
Also ich klicke nun schon ewig durch, bekomm aber nichts mehr von dem was ich will ins Körbchen.
All Blacks Kat. 4 ist ausverkauft. Ebenso Springbooks vs. Schottland in Kat. 4 (hier kann man wählen, welche zwei Spiele man zu Springbooks vs Pacific haben möchte.
Allerdings bekomme ich auch Kat. 3 All Blacks, Kat. 4 Marseille ebenso und Kat. 3 Marseille bzw. Kat. 4 & 3 Frankreich nicht mehr ins Körbchen zu bekommen. Paris Kat. 4 selbes Problem. All Blacks hatte ich mal 2 einzelne, war mir dann aber zu heiss, dass die dann nicht zusammen sind...
Ich geb dann glaub auf für heute und mache euch Platz im Verkaufsraum
Auf ein Neues am Donnerstag...
EDIT: Irland komplett ausverkauft
Ich hätte nun 2x je 1 FYT NZ Kat. 3 im Warenkorb. Weiss zufällig jemand, ob die Plätze dann zusammengelegt und nebeneinander sein werden? Bevor ich mir jetzt hier 2 Einzeltickets kaufe
Glückwunsch.
Ich bin zwar bei der Auswahl, aber bekomme immer diese Busy Seite. Das Spiel mache ich jetzt seit einer halben Stunde.
Ich bin neu in die Warteschlange, in der Hoffnung, dass es dann besser wird...
Hast du dich vorher für die Familie angemeldet?
Ja, das habe ich letzten Montag gemacht und alles. Doch da ich mich nicht mal einloggen kann, kann das System dies ja nicht einmal überprüfen, ob dies der Fall war oder nicht...
Ich bin durch mit der Warteschlange, kann mich jedoch weder einloggen noch irgendwelche Ticketpakete auswählen. Und wenn ich auf Login klicke kommt, dass die Seite busy ist und ich später nochmal versuchen soll
Hm... Queuing progress: 30%
Bekommt man bei den Team- bzw. Venus-Serien i.d.R. ein Ticket für alle 3-5 Spiele oder eher Einzeltickets, sodass man auch nicht alle Spiele wird selbst besuchen müssen und Tickets für einzelne Spiele ohne grössere Probleme wird weitergeben/verkaufen können?
Geld von Cosport ist vor zwei Tagen aufm Konto erschienen.
Ich habe es in der Zwischenzeit auch zurückerhalten
Der letzte Klick "Jetzt kaufen" erzeugt leider immer nur die folgende Fehlermeldung
Etwas ging schief. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.