2x Cat.3 Finale bekommen
dito ![]()
2x Cat.3 Finale bekommen
dito ![]()
Jetzt scheinen Finale & Platz 3 sowie HF1 und HF2 ausverkauft zu sein. War zwar ab 18:35 Uhr drin, habe jedoch nie was von den angezeigten Kat. 3 oder Kat. 4 ins Körbchen bekommen ![]()
Es geht weiter mit Tickets für Halbfinale und Finale…
In an exclusive pre-sale opening on 15 March (18:00 CET), 2023 Family members will be able to purchase four new types of packs, followed by a general public sale on 17 March (18:00 CET).
The iconic Stade de France will host finale of Rugby World Cup 2023 including both semi-finals, the bronze final and the final. Tickets for these four matches, which will take place from 20-28 October, 2023, are again expected to be very popular among rugby fans worldwide.
Tickets will go on sale on the tournament’s official platform tickets.rugbyworldcup.com, first on 15 March at 18:00 CET for members of the 2023 Family and two days later, on Thursday, 17 March at 18:00 CET, for the general public.
When purchasing tickets, fans will have the opportunity to donate to the tournament’s Official Charity “Rugby au Coeur” which uses rugby for social development, supporting a wide range of cultural, educational and rugby programmes that promote inclusivity and diversity through the sport and its values. To know more, visit: tickets.rugbyworldcup.com/donation.
nächstes Jahr dann Betzenberg
Den Gedanken hatte ich auch schon, beim Versuch der ganzen Entwicklung etwas positives abzugewinnen...
Danke @Howie für deine detaillierten Ausführungen und das Angebot zu telefonieren. Da komme ich allenfalls wirklich noch drauf zurück. Auch @TipperGT danke für dein Angebot per PN für Fragen zur Verfügung zu stehen!
Da in dem Fall scheinbar erstmal keine Unterkünfte gebucht werden müssen und ich dann wohl (vermutlich am besten) einfach auch mit dem Zelt losgehen würde, muss da stand heute ja erstmal nichts gemacht werden und ich kann mich erstmal zurücklehnen ![]()
Gibt es hier L‘Alpe d’Huez Erfahrene, die vielleicht den einen oder anderen Tipp geben können, wie das abläuft und was es zu beachten gilt? Also sowohl im Hinblick auf den Tag der Etappe (wann wohin am besten etc?), als auch Drumherum zwecks Unterkunft?
Ich bekomme neuerdings keine E-Mails mehr, wenn mir jemand eine PN schreibt. In den Einstellungen habe ich diesbezüglich keine Änderungen vorgenommen gehabt. Jemand eine Idee, woran dies liegen bzw. was ich dagegen machen könnte?
New tickets available on 28 September
Exactly two years out from the kick-off of Rugby World Cup France 2023 and the opening match between France and New Zealand, we are pleased to announce that new tickets will be available from 28 September (at 18:00 CEST)with another 24 hour presale reserved exclusively for members of the 2023 Family.
As a member, you will of course have access to this ticketing presale.
Überlegt hier eigentlich wer 2022 nach Peking zu gehen, sofern denn möglich? ![]()
Vorhin nach Release war der Preis noch bei 167 Euro.
Halt mit Originalen Flock und nicht die Fan Edition wie ich es verstehe. Zudem mit 20% FCN Rabatt nach Versand & Bearbeitungsgebühr immerhin „nur“ noch knapp 125€ das Stück. Wenn sie bei der Euro was reißen sollten ggf. ein interessantes Sammlerstück, wenn nicht dann halt nicht (und immer noch 90 Tage Rückgaberecht
)...
https://www.dfb-fanshop.de/de/?query=limi…=p-SRP:m-SEARCH
Auf 2020 Stück limitiert ![]()
Bei Zalando weiß und schwarz für 44,95€.
Beide bestellt, danke für den Hinweis ![]()
Ich hatte bei DERTOUR letztes Jahr mit Verbraucherschutz gedroht, als sie im Rahmen meiner Ticketrückgaben ebenfalls die Service Fee einbehalten wollten. Am Ende habe ich 2-3 E-Mails später 100% zurückerhalten gehabt.
Ganz anders lief dies bei den Dänen, die mir halt mal schön 48,55€ bei einem Ticketwert von 211,75€ einbehielten und nicht mit sich reden ließen...
Ich hab es nun ein bisschen übertrieben und nach 2x Teamserie NZ Kat. 3 in der letzten Verkaufsphase heute wie folgt zugeschlagen:
- 4x City Pack Paris in Kat. 3
- 2x City Pack Marseille in Kat. 3 (3 Spiele, exkl. RSA vs XY)
- 2x City Pack Marseille in Kat. 4 (3 Spiele, exkl. RSA vs SCO)
- 2x Team Irland Kat. 4
- 2x Team Schottland Kat. 4
![]()
![]()
Ich verschaffe mir mal einen Überblick, was ich denn selbst brauche und was ich abgeben kann...
[B] Diverse Ticketpakete & Einzeltickets (RWC 2023)
Ich habe hierzu mal einen separaten Thread im Biete Forum aufgemacht und dort versucht bestmögliche Transparenz in das Wirrwarr zu bringen...
Ich hab es nun ein bisschen übertrieben und nach 2x Teamserie NZ Kat. 3 in der letzten Verkaufsphase heute wie folgt zugeschlagen:
- 4x City Pack Paris in Kat. 3
- 2x City Pack Marseille in Kat. 3 (3 Spiele, exkl. RSA vs XY)
- 2x City Pack Marseille in Kat. 4 (3 Spiele, exkl. RSA vs SCO)
- 2x Team Irland Kat. 4
- 2x Team Schottland Kat. 4
![]()
Ich verschaffe mir mal einen Überblick, was ich denn selbst brauche und was ich abgeben kann...
gibts denn irland oder schottland kat3/4? oder paris city pack?
Ja, gibt es alles noch. Kat. 4 schwierig bzw. kaum und Kat. 3 ging zumindest bis eben gefühlt noch was
Ich bin drin und könnte ordern.
Zufällig jemand Bedarf an City Pack Marseille (3 Spiele, Kat. 3) mit ARG vs ENG, South Africa vs. Scotland und FRA vs XY für insgesamt 594 EUR (2 Tickets)?
Oder sonst an was anderem, dass ich zu bekommen versuchen sollte?
https://www.kicker.de/jetzt-hoeren-v…-754155/artikel
Sehr empfehlenswert diese Podcast Folge wie ich finde und gleich mal „The Captain Class“ geordert ![]()
Was eine schwere Geburt. Als ich dann endlich mal durch war und All Blacks Kat. 3 inkl. VF und Irland Kat. 3 im Körbchen hatte, konnte ich den Kauf nicht abschliessen, da immer eine Fehlermeldung kam. Alles wieder raus, alles wieder rein ins Körbchen und ging noch immer nicht. Am Ende immerhin All Blacks über die Ziellinie gerettet. Irland war dann futsch und habe ich leider nicht mehr ins Körbchen bekommen ![]()