Beiträge von Edelstoff
-
-
Zitat von HBabbe
Warum das?
hat papa organisiert ...
der ruft mich alle 3 h an und fragt, was es an der ticket-font gibt ...
Dass einzige, was ich hier gerissen habe war ES, aber nur ein ticket ! (für mich)
und nu erzählt er, er habe 2 tixx organisiert für ihn und mich, wobei mein bruder leer ausgehen wird.
das Schlimme:
Mein Bruder weiß davon nix, war vorhin da und erzählte was von:
"Der Alte spinnt mal wieder rum, und hofft auf nen Ticket für AF Muc"
Habe meinem Bruder (der da auch gerne hin will) noch nix erzählt ... -
habe heute AF Muc bekommen, konnte mich aber nicht so recht freuen
-
-
Zitat von kevel79
nüschts doch Iran - Angola nur für dich.
Also wenn du so lieb zu deuiner Freundin warst würde ich eher ins bett hüpfen und dir die Belohnung da holen
schon richtig eigentlich,
aber vorgestern gabs HF Do, gestern gabs HF Muc und heute ???
ahhhhhhh, sie ruft schon
es wir bestimmt spiel um platz 3 -
Zitat von LenSoccio
Mal etwas anderes:
Mein Cousin - mit ihm ging und werde ich auf WM-Tour gehen - hat mir gerade eine Mail geschrieben, dass eine Person aus seinem Verwandtenkreis ZU 95% bezüglich einem Halbfinalticket aus einer TST6 Portugal abgesprungen ist.
Nun habe ich mir folgendes überlegt: Dieses Ticket möchte ich unter einigen der verdientesten Tooor-Routiniers (Auswahl wird von mir bestimmt) verlosen. Es handelt sich um ein Ticket der Kategorie 3. Wo dieses Semifinale stattfindet, steht bekanntlich noch nicht fest. Die 150 Euro (plus die 10 Euro Umschreibegebühr) müsst ihr natürlich zahlen.
Wie gesagt: Zu 95% steht fest, dass wir dieses Ticket übrig haben.
Wer Interesse hat (nur Routiniers!!!!!!), kann mir eine PN schreiben. Möchte mich auf diesem Wege an viele, viele Tooor-User bekanken, die mir geholfen haben, Karten für D. - Polen, Halbfinale Dortmund, Viertelfinale Berlin etc. zu besorgen
P.S. Tausche und verkaufe das Ticket - auch zu horenden Preisen - nicht!!!coole idee ...
leider bin ich kein routineiereeer <- ach was weiß ich noch, wie man dass schreibt (bin voll)p.s.: Dein p.s. ist nett! Siehe dazu mein p.p.s.
p.p.s.: wenn sich kein routti, root, ähh, du weißt schon findet, dann nehme ich die Tixx -
jungens, warum antwortet denn niemand ?
war jetzt 5 h lieb zu meiner Freundin (habe mit neffen gespielt, geschirr eingesammelt, getränke gekühlt, etc. pp.) und nun verlasse ich sie (für ie nächsten 2 h) für Euch (und evtl. für Tixx)
Also bitte:
was gabs gelbes in den letzten 5 h ???Grüße
Flo -
moinsen,
wat ist denn so passiert in den letzten 5 Stunden?
Meine Freundin hatte Geburtstag, die 30 Gäste sinde fort und nun bin ich heiß auf tickets ... -
-
-
Hier mal der FL Deu-Ecu von spanischer Seite 2 * Kat1 von vor 20 min.:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Viel Erfolg damit
Flo -
Zitat von buddybs
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAHHHHH
Got it
2* D- Ecu
Nachdem ich Freitag die Phase verpasst hab und gestern den ganzen Tag dran war und beim resale Login nen Cookiefehler hatte, hab ich schon nicht mehr dran geglaubt.
Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin
War das der FL von der spanischen Seite ??? -
moinsen,
ne kleine frage:
wenn ich die tickets im css umschreibe auf nen Kumpel, dieser dann aber es nicht zum stc in München schafft, was ist dann ?
Sind die tickets dann ungültig ??? -
Mal ne Frage:
Wenn ich Tixx auf nen Kumpel umschreibe, der es aber dann nicht zum stc schafft, was ist dann ?
Sind die Karten dann ungültig ? -
moinsen,
gabs eigentlich irgendwann mal in letzter zeit ne gelbphase für BRA-AUS in Muc ?
Würde da so gerne hin morgen -
-
hätte auch gerne den fehlerlink für Deu-Ecu
-
-
Zitat von HBabbe
Wir sind von der 1 BuLi in die Regionalliga gerutscht, ständig pleite und haben
ne Tucke als Präsident. Ist das Niedergang genug?
Dafür haben wir ne sensationelle Pokalrunde dieses Jahr hingelegt
War beim Eröffnungsspiel und wenn ich dieses mit dem Halbfinale gegen FC Bäh vergleiche, dann war das ES von der Atmosphäre, Spannung und Vorfreude nur halb so toll -