Beiträge von Edelstoff
-
-
-
Ich bin der größte Hornochse der rumläuft
Hatte eben login 4 mal Kat1 Deu-Pol und habe mich auf meinen Account eingeloggt. Danach habe ich festgestellt, dass ich an diesem Tag dieses tolles Ticket Sau-TUN habe ...Bestellung hat dementsprechend nicht funktioniert
-
-
-
-
-
-
Moinsen allerseits!
Kann das sein, dass das mit den Cookies immer noch nicht funktioniert ???
Das ist doch echt nen Scheiß
Hatte eben 2 logins für Serbien gegen Elfenbeinküste in Muc. Beim ersten hatte ich keinen Cookie, bevor ich auf den 2. geklickt habe, hatte ich mir schnell einen gebacken. Dann kommt man rein, gibt den 2. Besucher ein und wenn man dann auf weiter drückt war es das dann !Was ist da los ???
Grüße
Flo -
-
Zitat von Hoschi0815
Dann lass es auch weiterhin. Es gab viele, die selber gebackt haben und daurch einen Login AF Mü versemmelt haben. Ich habe gestern bei Italien-Ghana auch 10 mal keinen Cookie bekommen bei Login, und dafür hatte ich danach min. 5 Mal hintereinander einen Login mit Cookie bekommen (leider hat sich kein abnehmer gefunden...
). So bist Du auf der "sicheren" Seite und brauchst Dich nachher nicht ganz so doll zu ärgern
Jep, so ergings mir mit AF Muc
-
Zitat von tim6281
Hatte mir grad nen Cookie selbst gebacken. Auf einen Schlag in allen Tabs die ich offen hatte...login. Einloggen ging, Daten eingegeben (innerhalb der 10 Miunten) und dann kam ne Fehlermeldung bei der Bestätigung.
Also Cookie backen wohl erledigt?! Kannd das jemand bestätigen?
Mit selbergebackenem Cookie hatte ich auch login, kam rein, füllte daten aus und dann kam beim abschicken (noch vor eingabe der KK-Infos) auch ne Fehlermeldung !
KACKE !
Aber ohne Cookie kein login !Man kann also jetzt getrost den Rechner ausmachen ?!
Wie ist das bei Gelb-logins ???
-
-
-
Zitat von Gianni
Hallo, ich muss kurzfristig meine 2 Tickets, Kat.2, für das Spiel Tunesien-Saudi Arabien am Mi,14.6. in München abgeben. Zum Selbstkostenpreis! Bitte an mymailbox@gmx.de melden, am besten Telefonnummer angeben, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Habe dir gerade ne E-Mail geschickt
-
-
moinsen,
war AF Muc auch gelb ? welche sprache ?
Hat jemand den Antibot link ? -
gute nacht.
und denkt dran:
einmal werden wir noch wach ... -
Zitat von urmel152
so gehe mal in die heiha!!
ausbeute in 3 Std.
2mal AF Mü Kat1.
AF Ge Kat2. 2 mal fürn bekannten!!
USA - TCH Kat 2.
und dass heute ohne DSL !!!
Glückwunsch !
Und das ist es, warum ich das ganze hier manchmal nicht durchblicke ???
Bitte sage mir, wie du es angestellt hast ?
Wie viele Fenster mit wie vielen Tabs auf AF Muc ?
Hattest Du ne SessionID (Türöffner)Oder heißt Du in Wahrheit Jesus ???
Brauche die Infos bitte, um gleich irgendwie meinen Puls runterzubringen und einschlafen zu können ...
-
muss morgen leider in die Arbeit um dann zum ES zu gehen ...
Ich glaube, ich sollte mich jetzt besser hinlegen, ansonsten kommt in der 60. minute der Kameraschwenk in der Arena und über 1 Milliarde Menschen sehen mich schlafen