Gebe gerade alles für AF Muc ...
kann bald nicht mehr
Werde morgen die Rechner in der Uni so einstellen, dass ich sie von zu Hause remoten kann.
Dann werde ich in solchen Situationen mit 8 Rechnern und Hochgeschw. Leitung losböllern
WILL AF Muc
Gebe gerade alles für AF Muc ...
kann bald nicht mehr
Werde morgen die Rechner in der Uni so einstellen, dass ich sie von zu Hause remoten kann.
Dann werde ich in solchen Situationen mit 8 Rechnern und Hochgeschw. Leitung losböllern
WILL AF Muc
hat jemand fehlerlink AF Muc ?
BITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE
oder noch besser login ?
Zitat von toennieIst USA-Tschechien noch da? bin da verzweifelt auf der suche!
danke
Habe eben den login zugeschickt bekommen und da kam dann gleich die Seite mit den Zahlungsinformationen ...
Ich hätte also nur noch meine KK Daten eingeben müssen und jemand anderes hätte sich gefreut ...
Ist das jemandem hier auch schon so passiert ?
Suche noch eine Karte für meinen Vietnamesischen Arbeitskollegen, der so gerne einmal in München zur WM ins Stadion möchte.
Saudis vs. Tunesien Kat 2,3 oder 4 sollte doch irgendwie noch zu schaffen sein ?
Wer nen login hat und ihn nicht braucht ...
Zitat von sge_bUrnerhab einen login für usa - tschechien 1 karte kategorie 1! wenn jemand interess hat, dann pn! hab aber keine ahnung wie das funktioniert mit login weitergeben! müsstet ihr mir dann also kurz erklären!
Mit Zitat antwortendaaaaaaaa
Hier mal die ANleitung von Phantomas, wird aber vermutlich die Zeit nicht mehr reichen
2.) Wenn ihr einen Login weitergeben wollt, muss dieser eine Session-ID haben (das ist eine längere Nr., die oben in der Adresszeile angezeigt wird). Meistens ist dies nicht der Fall und ihr findet den Ausdruck NO_SESSION in der Adresszeile eures Browsers, wenn ihr einen Login für ein Spiel bekommt. Um diesen Login trotzdem versenden zu können, müsst ihr folgendemaßen vorgehen (gilt für Firefox):
a) Rechtsklick auf den Punkt Einzeltickets links im Menü und Link in neuem Tab öffnen auswählen. Es öffnet sich nun ein neuer Tab, der eine ID-Nr. besitzt (Bsp.: ...=WMD169971148146803J&affiliate=... ). Ihr müsst diese Nr. + den Buchstaben vor dem & (in diesem Fall J) mit der Maus markieren und mit Strg+C koieren. Nun geht ihr zurück in das Fenster mit dem Login, markiert _NO_SESSION in der Adresszeile und fügt mit Strg+V die benötigte ID-Nr. ein. Nun ist der Login bereit zum Verschicken an einen interessierte User, der auch sicher für den Login sehr dankbar sein wird.
Es können sowohl Resale-Logins, als auch Logins aus einer Gelb-Phase verschickt werden ! ! !
Es ist zu beachten:
- es darf sich nicht eingeloggt werden, sonst ist der Login für andere unbrauchbar!
- ihr könnt keine beliebige ID-Nr. auswählen bzw. eine ID-Nr. aus einem bereits geöffneten Fenster benutzen. Daher müsst ihr genau so vorgehen wie in 2a) beschrieben
- ist bei euch der Keks vor dem Versenden abgelaufen, ist der Login ebenfalls nicht mehr brauchbar!
- die Reservierungsfrist beträgt 5-10 min. In dieser Zeit muss das Versenden UND die Bestellung abgeschlossen sein!
Ich glaube, ich gebe jetzt auf und schaue erst nächste Woche mal wieder nach Tickets. Finde, dass momentan die Chancen nach den FIFA-Neuerungen definitiv zu gering sind.:(
Das Schlimme ist, dass das hier zur Sucht werden kann und man den ganzen Tag (auch in der Arbeit) an nix anderes mehr denken kann (oder ist das schon das allgemeine WM-Fieber
?).
Trotzdem noch viel Erfolg allen, die weiter an GELB, AF, VF und Finale hier glauben
Gute Nacht
Warum gibt es bei den TST´s denn jetzt den Resale Button nicht mehr ???
Ab wann werden die TST`s eigentlich komplett aus dem Programm genommen und verbleibende in GELBE Einzelkarten umgetauscht ???
Zitat von LenSoccio1 Mal Polen - Costa Rica (Kat.3)
Wer will?
Hab allerdings keine Ahnung, ob man Log Ins noch verschicken kann
ist resale wahrscheinlich, oder ?
Dann sollte es vermutlich nicht klappen und man landet direkt beim slash !
-> Derjenige ders probiert soll bitte schreiben was passiert ist !
Zitat von saphirschwarzAus dem Grund habe ich auch Karten fürs HF in München (1sb) in den RESALE gegeben, da mir Oberrang Reihe 16, auch wenn Höhe Mittellinie keine 240,-€ Tacken wert war. Habe dafür lieber im Oberrang Kat.3 in Reihe 3, wenn auch Kurve, genommen.
Kat.4 habe ich fürs ES ist in den Ecken im 3xx Bereich. Für den Preis o.k.
AF in Kat.3 ist Reihe 2 hinterm Tor. Wenn das Netz im Sichtfeld wäre müßte es doch aber eine sb-Karte sein ? Denke, dass die Plätze zwischen Eckfahne und Tor sind.Die Einteilung der Fifa soll verstehen wer will. Ich nicht.
Habe vorhin im TicketCenter Muc erfahren, dass die Fangnetze hinter den Toren abgebaut sein sollen