Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Preussenfan
Gerade war ES nochmal GELB !!
Hier der Fehlerlink für PK2:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…e3cf9b573ad5cc7
Ich gehe jetzt schlafen und freue mich auf morgen. Es geht endlich los.
POL-ECU, ich bin dabei
Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Verabschiede mich erstmal für einige Tage von tooor.de, denn nach #2 geht es für mich mit #6 und #10 direkt weiter.
Sehen uns morgen abend bei Polen
-
könnt ihr vergessen, ich sitz seit 3 tagen vorm pc nachts und es sind nur müll spiele übrig gewesen. also no chance würde ich sagen leider.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Preussenfan
Gerade war ES nochmal GELB !!
Hier der Fehlerlink für PK2:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…e3cf9b573ad5cc7
Ich gehe jetzt schlafen und freue mich auf morgen. Es geht endlich los.
POL-ECU, ich bin dabei
Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Verabschiede mich erstmal für einige Tage von tooor.de, denn nach #2 geht es für mich mit #6 und #10 direkt weiter.
ich bin morgen auch in gelsenkirchen...ciao
-
Zitat von Hamburch
Wenn Du hier alles genau liest, genug Zeit hast und nicht allzu wählerisch bist (das heißt, Du freust Dich über jedes Spiel und suchst nicht nur Finale oder Deutschland, England, Holland), schätze ich die Chance mit etwa 90 % ein, dass Du noch Tickets bekommst. Während der WM könnte ja auch noch was gehen!
na wenigstens einer der mich ermutigt
-
-
Zitat von VanTide
könnt ihr vergessen, ich sitz seit 3 tagen vorm pc nachts und es sind nur müll spiele übrig gewesen. also no chance würde ich sagen leider.
So eine Aussage...Oh mann... Wem die WM wichtig ist, der bekommt selbst jetzt noch Tickets.. Wer nur bestimmte Spiele will, der wird es schwer haben. Und es ist ja auch schon seit mehr als 3 Tagen bekannt, dass die WM dieses Jahr in Deutschland ist... -
ja, ich weiss es halt erst seit montag oder dienstag, das ist eindeutig zu spät leider.
-
-
-
Zitat von Sway
hab mich vor ner stunde ganz kurzfristig enschieden auch karten haben zu wollen
und nachdem ich mich hier fast ne halbe stunde durchgekämpft hab um rauszukriegen was es mit "gelb" ausichhat.. mal ne ernste frage... wie stehen überhaupt die chancen was zu kriegenHab mich vor ner Stunde entschlossen, mit nem Heissluftballon um die Welt zu fahren ! Wie stehen die Chancen, bei D-Polen wieder da zu sein ?
-
-
Wisst ihr was? Das is alles für n Arsch :p:
Da wär ich noch lieber n halben Tag vor n Kartenhäuschen gesessen und wüsste am Ende das ich n Ticket hab ...
Mein ersten 2 Ticket ging aufgrund eines Fifa-Seite-Crash unter
Einmal Argentinien - Serbien
Das andre irgend n USA Spiel ... das is doch für n Arsch. Da guck ich mirs lieber im TV an ... scheiß auf die Leute der Fifa -
800 WM-Tickets in Frankfurt gefunden
Ein Passant hat an einer Straßenbahnhaltestelle in Frankfurt am Main 800 Tickets für alle Spiele der Fußball-WM gefunden. Der Mann brachte die Tüte mit den Eintrittskarten ins Fundbüro der Frankfurter Verkehrsgesellschaft. Über die Herkunft der Karten und ihren Besitzer ist noch nichts bekannt. Die Polizei prüft derzeit die Echtheit der Tickets. Das WM-Organisationskomitee äußerte den Verdacht, es könne sich bei dem Fund der Karten um einen Scherz handeln.
zuletzt aktualisiert: 08. Juni 2006 | 21:11
Quelle: MDR INFO -
Was war heute alles gelb? Wann zuletzt?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!