Moin,
weiß jemand wie lange die Verkausphase heute dauert, 24:00 Uhr CET? Ich kann mich nämlich nicht registrieren. "Wartungsarbeiten zur Zeit, bitte vesuchen Sie es später nochmal..."
Moin,
weiß jemand wie lange die Verkausphase heute dauert, 24:00 Uhr CET? Ich kann mich nämlich nicht registrieren. "Wartungsarbeiten zur Zeit, bitte vesuchen Sie es später nochmal..."
Zitat von tunixoh das war der gegenschlag. nix geht mehr mit den guten skripten, das steigenden angebot im resale zeigt jetzt was alles da ist, wenn nicht die ganzen skripte schon vorher alles wegschnappen.
jeder direkte aufruf der shop-url (also die url nach der robot-seite) wird wieder auf die startseite zurückgelenkt.
kann das jemand bestätigen?
wohl eher nicht, das es ja uch nach normalen klicken auf " neuer versuch" zurück auf die hauptseite springt. ich tippe eher auf server probleme...
also die tabs die ich mit ormus bearbeite, springen zurück zur hauptseite. Bei denen auf die ich normal auf neuen Versuch klicke passiert bzw. immer wieder der neue countdown...
2 von mir dazu, macht 3205
nein, ist einfach nur eine bilddatei mit dem spielplan.
Hier ist einer: http://www.mopo.de/sport/wm2006/wallpaper/
Wird aber wohl eher interessant für Hamburger sein, da diese Spiele nochmals rot hinterlegt sind, aber sonst ein ganz vernünftiges Wallpaper
Also bei mir klappt es mal, mal nicht. Keine Ahnung woran es liegt.
Aber immerhin eben Karten mit selbstgebackenen Keks bekommen
QUOTE=flooorian]Sorr, wenn ich nerve und auf das Thema Kekse nochmals zurück komme!
backt ihr selber eure Kekse???
bei mir funktioniert das selber backen nicht!
Alles gemacht wie in Anleitung!!!
Cookie erscheint zwar, erfüllt jedoch nicht seinen job[/QUOTE]