Sehr merkwürdig, dass "seid" tatsächlich mal mit d geschrieben wurde.
So wat kenne ich ausm Net gar nich mehr![]()
Sehr merkwürdig, dass "seid" tatsächlich mal mit d geschrieben wurde.
So wat kenne ich ausm Net gar nich mehr![]()
Tja, das kann jetzt alles heissen...
Biste zu jung?
Fandest es damals sch.eisse?
Oder wurdest jetzt erst wieder dran erinnert?
![]()
warn geiler trck...auch last train to trancentral oder america: what time is love
Du hast Musikgeschmack ![]()
Geil war auch der letzte Auftritt mit Extreme Noise Terror bei den Brit Awards (glaub ich) ![]()
![]()
![]()
Schade, dass solche Projekte meistens nicht allzu lange halten![]()
Ja gut, nicht mehr ganz Jugend, trotzdem geil:
![]()
wir sind halt ein optimistenjahrgang
![]()
![]()
Junghans
Keine Klarnamen ![]()
![]()
Darauf hatte ich schon gewartet... Die Diskussion ist hier wie in den meisten anderen Foren: Behauptungen raushauen, nicht zu stehen und versuchen, die anderen blöd aussehen zu lassen.
Daher werde ich selbst mich aus dem Thread zurückziehen. Geht ihr ruhig weiter zum HSV oder beschwert euch über Menschen, die rückwärtsgewand zum Spielfeld Stimmung machen, denn die sind wirklich mit Abstand die Schlimmsten!
Tschö
(Achja, nun bitte nochmal von jedem ein Kommentar zum Tschö...)
Was willst Du eigentlich? Das hier ist, obwohl es ein Fussball-Forum ist
, ein Forum in dem man fundiert seine Meinungen rausbringt ohne jemanden zu beleidigen (außer in den Laber-Freds![]()
)
Andere Meinungen sind dabei durchaus erwünscht, sofern man darüber angemessen diskutiert.
Insofern finde ich Deine Aussagen gegenüber vmaexchen unter aller Sau.
Wenn Du Dich hier schon zurückziehen willst, weil Du keine Diskussionskultur kennst, geh doch am besten ganz. Es gibt auch noch andere Fussball-Foren
Geht ihr ruhig weiter zum HSV
Du kannst wirklich nich lesen![]()
oder beschwert euch über Menschen, die rückwärtsgewand zum Spielfeld Stimmung machen, denn die sind wirklich mit Abstand die Schlimmsten!
Warste überhaupt schonmal in der Südkurve? Da steht im ganzen Spiel keine Sau mit dem Rücken zum Spielfeld, nicht mal im "USP-Hardcoreblock" (o.k. die Capos ausgenommen).
Jetzt weiss ich ja, wie ernst ich Deine Postings nehmen muss![]()
Du bist ja ein lustiger Vogel
![]()
![]()
Wenn ich im Stadion bin, singe und schreie ich 90 Minuten lang (ok, bei Pauli 45 Min
). Im Gegensatz zu den Ultras gucke ich dabei aber auf das Spielfeld
Aber schön, dass DU weißt, wie ICH im Stadion bin
Dein Text ist völliger DÜNNSINN. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten
Haste nich
raus aus dem Forum - Vollpfosten
vergessen![]()
![]()
![]()
vielleicht waren es auch nur berühmten *****n, die neben dem Banker und dem Vorstandboss stehen...und die haben halt verhandelt
Ich dachte, Punker werden hinten mit r geschrieben ![]()
PS: Früher war mehr Lametta!!! Keiner mochte uns und das war gut - und die Besoffenen in der Gegengraden haben mehr gerockt
Ne, ne, die haben voll hinter die Trainerbank gepisst, haste doch gerade gelesen
magic war immerhin Augenzeuge ![]()
Das war nicht pc, genau so, wie sich nicht zu freuen, dass so viele Frauen ins Stadion kommen, die sich unterhalten wollen und das Spiel gar nicht verfolgen...![]()
Stani, das ist dein Todesurteil bei Pauli...jetzt meldet er es dem Übersteiger und wir fangen die Frauendiskussion an wie anno 95
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gnade, magicsh 
Zum Teil war es die Antwort auf deine diskriminierende Anmerkung gegenüber Frauen und Bierholenden...

Du heisst nicht zufällig Henning, oder?
Ach ja:
Fehlt jetzt nur noch Poptown ![]()
Vielleicht haben die ja jemanden, der sich mit dieser komischen Rechtschreibung auskennt![]()
Hey, wohl noch nicht ganz ausgeschlafen
Watt ist denn das hier für eine Diskussion
Die St. Pauli Ultras singen nicht mehr und nicht weniger als jeder andere UltraBlock. Und ich kenne ja nun auch schon einige Stadion
Wahrscheinlich kommt es nur so "laut" und "viel" vor, da das Stadion ein wenig "kompakter" ist, als die grossen Arenen.
Du sollst arbeiten und nich bei Tooor lesen![]()
![]()
Ich frage mich wirklich, ob ihr die Zeiten von früher tatsächlich besser fandet? Nur weil es der harte Kern war und Frauen kaum Interesse an St. Pauli hatte? Ich kann mich noch daran erinnern, wie bei den Heimspielen 11.000 Leute da waren, die zum großen Teil nur besoffen waren und sogar hinter die Trainerbank auf der Gegengerade gepisst hatten (ich war Augenzeuge!).
Natürlich ist nicht alles toll, weil eine neue Tribüne da ist und Ultras (meist nicht älter als 20 J.) versuchen, Stimmung (leider manchmal auch gegen eigene Fans) zu machen, aber trotzdem ist der Spaß im Stadion durch solche Gruppen besser geworden, denn wenn keiner etwas organisiert, würde es nie Blockfahnen, Choreos etc. geben...
Liest Du eigentlich wirklich, was ich schreibe? ![]()
![]()
![]()
P.S. Erst verteidigst Du die Ultras, weil sie Stimmung machen, also genau das, was ich schreibe, dann aber gleichzeitig anscheinend die Frauen, von denen ich geschrieben habe...
P.P.S.
1910% agree
Hi,
also ich wollte mich auch einmal Kurz Vorstellen,
ich komme aus Hamburg und bin Fan vom 1. Fussball Club Kölnbei dem ich auch Mitglied bin.
Bin 26 jahreGruss
FC Tarp
Fast alles richtig gemacht..
Willkommen![]()
da ist was dran...auffällig, je mehr Zuschauer umso mehr nimmt Stimmung ab, oder?!
Ich fand es halt geiler, als irgendeiner
in der Nordkurve früher angefangen hat und das ganze Stadion mit gemacht hat...das ist heute sehr selten
Du hast ja vollkommen Recht. Früher war der harte Kern da, der wegen Fussball gekommen ist und auch Sankt Pauli gelebt und angefeuert hat. Deswegen hab ich das ja auch mit dem veränderten Publikum geschrieben.
Sonntag hatte ich auch wieder zwei Mädels vor mir, die sich die 90 Spielminuten wirklich nur unterhalten haben. Und andere, die sich da zum "Happening" getroffen haben, und von denen sich jeder gefühlte sechs Mal zum Bier holen oder zum Bier wegbringen begeben hat.
Alles anzeigen
Stani, huhu...
Ich habe praktisch in der singing area anno 99 mit angefangen...Block 1/2
Es war damals kein sing sang geplant. Sondern Stimmung sollte erzeugt werden. So etwas wie gestern in HZ 2 ist nur tralalala...
Irgenwo ist die Grenze. Ich unterstelle keinen Grundsatz bei den Ultras, aber unbewußt machen sie die Lebendigkeit im Stadion tot!
Versteh mich richtig - du kannst deine Meinung dazu haben, aber für mich hat das nichts mit Fussi und Pauli zu tun - das ist Selbstdarstellerei;)
Kein Problem, ich hab die für mich richtige Mischung gefunden (s.o.) und kann Leute, die ausschliesslich auf die Megaphon-Männchen und nicht mehr aufs Spiel achten auch nicht verstehen. Hätte es den Supportblock E früher gegeben, würde ich auch definitiv da stehen.
Ich finde es allerdings eine Ausrede, dass die Südkurve den Rest des Stadions blockieren soll. M.E. kann man die Ultras in der Nord auch schon gar nicht mehr hören...
Dass es heute leiser als früher ist, liegt glaube ich eher am veränderten Publikum. Sind doch mittlerweile viele dabei, die sich einfach nur treffen wollen und dafür dann ins Stadion gehen und damit Karten blocken.
Was waren das noch für Zeiten, als man direkt vor einem Spiel am Stadion immer Karten für alle Bereiche bekommen hat![]()