Besser spät als nie![]()
Happy Börsday![]()
Besser spät als nie![]()
Happy Börsday![]()
Moin
!
Wenn du die bist die du sein willst ham wa uns ja schon ma 1,27 Sekunden gesehen.
Vielleicht komm ich ja zur Halbzeit über Eingang Feldstraße rein... das ging früher mit n bisschen Glück wenn man nen netten Ordner erwischt hat
Die BEKOS Ordner haben früher alles ein bisschen lockerer gesehen, die neuen kann man ja grösstenteils vergessen. Glücklicherweise wurden ja zumindest ein paar der alten übernommen, vielleicht erwischt du ja so einen.
Ich wünsche eine gute N8 ![]()
ich ärger mich immer noch maßlos weil ich heute mittag die eine Karte für 90 Euro verpasst hab
Musst am Ball bleiben. Samstag sind sogar drei HT-Karten nebeneinander für zusammen 241€ weggegangen, da hab ich mich auch geärgert. Dann hätte ich meine eine wieder verscherbelt und noch zwei Freunde mitgeschleppt.
Was ich damit sagen will: viellicht hast du ja doch noch Glück ![]()
weißte was, scheißt der Hund drauf... feier ich eben nach dem Spiel aufm Kiez
Vielleicht gibts ja doch noch ein PV
142,99
Pervers!
1 x Gegengrade is heute schon für 180 weggegangen
![]()
![]()
![]()
Ich hab mir letzte Woche gesacht, ichzahl nicht mehr als 90 Tacken.
Das würde ich diese Woche auch nicht einhalten, so kurz vor dem AUFSTIEGSspiel
Mal angenommen der Aufstieg wird bei dem Spiel immer noch nicht rechnerisch gesichert und ich kauf mir für 120 Tacken ne Karte... boah wat würd ich kotzen
No risk no fun.
Hat mein Oppa schon gesagt
Also wer das Buch noch nicht hat:
siehe Posting von konsequent: http://forum.tooor.de/erinnerungen-p…html#post799031
Wer noch auf der Suche ist nach dem wirklich sehr guten Buch über die WM 2006, der findet es bei EBAY unter folgender Artikelnummer:
180118640543
Buch ist laut Verkäuferangaben noch Originalverpackt.
Gruss, konsequent
Danke, danke, danke!!! Das habe ich schon ewig gesucht
.
Und dann auch noch für den Preis!
Das gibt grün.
Suzi Quatro - Can The Can
Kann ich mit leben.
Na dann viel Spaß
Was soll das jetzt?
Wenn ich "München/Umgebung" wohnen würde sähe die Sache mit Sicherheit anders aus...
2 x 4 FMT Group GER
2 x 4 FMT Tournament GER bestellt, nix bekommen.
Mag wohl an der Auswahl liegen, aber ganz ehrlich: für 1 oder 2 zugeteilte Spiele und dann am besten noch Holland und/oder Rumänien-??? dabei, gurke ich doch nicht 1000+x KM durch Deutschland & Co.
Da gebe ich doch lieber die Kohle für ein Plasma/LCD-TV aus und mache Privat-Parties. Oder gibt's vielleicht wieder Public-Viewing in HH![]()
Von den Braun-Weissen gibt's bei youtube leider überwiegend Clips die mit irgendeiner Gruselmucke hinterlegt sind.
Der beste ist der hier: YouTube - Ultra' St. Pauli
Dann noch zwei mal gg. Bayern:
YouTube - St.Pauli - Bayern München
YouTube - Sankt Pauli - You'll Never Walk Alone
Beim letzten hätte Beckmann aber besser mal die Klappe gehalten und vor allem nicht so einen Stuss wie "das gibt's nur bei St-Pauli" erzählt.
Nachdem ich die Ticketrelationen gesehen habe, hab ich ja die Befürchtung, dass es für Hamburg gar nicht genug Karten gibt![]()
war das mal verboten
Nur Thermoskannen.
Jetzt mal ernsthaft:
Wenn Du mir die Karte geben möchtest und es Dir ein unglaubliches Bedürfnis ist, neben mir zu sitzen, nehme ich Dein Angebot gerne an.
Also, wie sieht's aus?
musst aber neben mir sitzen
Darf man bei Sankt Pauli neuerdings eigentlich Waffen mit reinnehmen?
denn frach dein mann ob er ne karte für emden von mir haben will
Sofern es Deine eigene Karte ist, nehme ich gerne eine![]()
ich find dein ansinnen etwas eigenartig, ind einem ersten post schlägst du hier irgendne separation der hamburger während der em vor? wat soll der tünnef denn? is doch scheißegal wo die leute herkommen sondern dass man was zusammen während der em macht, und bei allem respekt --> dafür brauchenn wir dich (im moment) nun wirklich nich :p:
Also hier wurde mit Sicherheit keine Separation der Hamburger vorgeschlagen, es soll ja durchaus Leute geben, die die Zeit nicht (nur) im Basislager verbringen möchten, und die wurden von ihr gesucht. Dass man sich dann Leute aus der Umgebung sucht, um auch zusammen hinzufahren, ist ja wohl logisch, genauso wie dass sie nach einem/zwei Tagen Mitlesen hier noch nicht alle Seilschaften kennt.
Die Werbungen von NASN kann ich mittlerweile schon auswendig
Da sind ja richtige Werbungen fast ein Traum - sofern man die NASN Spots nicht zum ersten Mal sieht.
Da ich kein NASN habe, sehe ich mir die Spiele immer über den TVU Player an (Fox, CBS, usw...)
Ist zwar definitiv eine schlechtere Qualität als TV, dafür umsonst und mit original Werbespots aus den USA, original Kommentatoren und original "wichtigen"
Experten wie Troy Aikman, Jimmy Johnson, Boomer Esiason,...
London werde ich mir auf jeden Fall antun. Ich war Ende der 80er auch mal in Berlin, da hatte die NFL auch schon mal ein Testspiel namens "American Bowl" veranstaltet. Ich glaube damals spielten die Chiefs gegen die Rams. War auf jeden Fall genial
![]()