Muß erstma eine rauchen und mich sammeln
Ich mein ich hab ja schon deutlich mehr gezahlt für ein Fußballspiel, aber ein Ticket Nordkurve kostet halt OP 10 Euro und nich 110
![]()
die 10 minuten bleibe ich noch ....
Muß erstma eine rauchen und mich sammeln
Ich mein ich hab ja schon deutlich mehr gezahlt für ein Fußballspiel, aber ein Ticket Nordkurve kostet halt OP 10 Euro und nich 110
![]()
Eventfan
Eventfan
Mal angenommen der Aufstieg wird bei dem Spiel immer noch nicht rechnerisch gesichert und ich kauf mir für 120 Tacken ne Karte... boah wat würd ich kotzen
Mal angenommen der Aufstieg wird bei dem Spiel immer noch nicht rechnerisch gesichert und ich kauf mir für 120 Tacken ne Karte... boah wat würd ich kotzen
oder du ärgerst dich weil due die geilste party derw elt verpasst ... am sa war es in hh schon echt genial und da war es nur ui-cup .... was soll da bitte beim aufstieg abgehen ?
No risk no fun.
Hat mein Oppa schon gesagt
ich glaub da sthema ist eh durch karten sidn bei 195 € ......
spaß
oder du ärgerst dich weil due die geilste party derw elt verpasst ... am sa war es in hh schon echt genial und da war es nur ui-cup .... was soll da bitte beim aufstieg abgehen ?
Verkäuferseele vom allerfeinsten
ich glaub da sthema ist eh durch karten sidn bei 195 € ......
spaß
1 x Gegengrade is heute schon für 180 weggegangen
Versicherungsfuzzi halt
was brauchst du ... habe noch 25 % nachlass optionen über ... bei 3 verträgen werden es sogar 33 %
Jez schon 118
1 x Gegengrade is heute schon für 180 weggegangen
![]()
![]()
![]()
Ich hab mir letzte Woche gesacht, ichzahl nicht mehr als 90 Tacken.
Das würde ich diese Woche auch nicht einhalten, so kurz vor dem AUFSTIEGSspiel
Versicherungsfuzzi halt
Das hast jetzt DU gesagt
was brauchst du ... habe noch 25 % nachlass optionen über ... bei 3 verträgen werden es sogar 33 %
Hallo Herr Kaiser
Jez schon 118
reden wir von der gleichen ?
142,99
Pervers!
schade ... guter kampf ....
schade ...
guter kampf ....
weißte was, scheißt der Hund drauf... feier ich eben nach dem Spiel aufm Kiez
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!