So und nun schaut Euch mal das nette Video von gestern an
(in meiner Sig.) oder noch einfacher:
Hm, von der Perspektive her wart Ihr ebenso wie ich im Block 11, oder![]()
So und nun schaut Euch mal das nette Video von gestern an
(in meiner Sig.) oder noch einfacher:
Hm, von der Perspektive her wart Ihr ebenso wie ich im Block 11, oder![]()
Yes!!!
Gerade wieder zu Hause, 3:0 gewonnen. 1. Teilschritt geschafft und was für's Tooorverhältnis getan.
Ich hab nach dem Pfostenknaller echt nicht mehr gedacht, dass sie's noch packen. Ich hab allerdings auch noch nie einen Zwei-Meter-Mann gesehen, der technisch so begabt ist wie unser aller Sako![]()
Freitag komm ich mal mit meinem Team zu euerm Kult-Club. und nehm die 3 Punkte hinterher mit
<singmodus on> "Niemand siegt am Millerntor, Millerntor, Millerntoooooor" <singmodus off>
Sacht auch die Heimtabelle. Vielleicht klappt's ja nächtes Jahr. Ach ne, da sind wir ja gar nicht in einer Liga:p:
Nieeeeeeeeeeee
- leida kein vergleich mit Nürnberg - bei gemeinsamen Aufstieg wird das keine Party oda glaubste die Braunschweig Hools freuen sich für uns...
Nicht wirklich. Aba man darf ja wohl mal träumen. Es soll ja sogar in Magdeburg normale Fans geben;)
Glückwunsch zum Sieg gestern.
Ihr gewinnt am letzten Spieltag in Magdeburg und dann steigen wir zusammen auf.
Auch damit könnte ich leben![]()
DAs Restprogramm ist ja leider nicht zu verachten:
27.04.2007, 19.30 FC St. Pauli - Rot-Weiss Ahlen
05.05.2007, 14.00 VfL Osnabrück - FC St. Pauli
12.05.2007, 14.00 FC St. Pauli- Fortuna Düsseldorf
19.05.2007, 14.00 Rot-Weiß Erfurt - FC St. Pauli
25.05.2007, 19.30 FC St. Pauli- Dynamo Dresden
02.06.2007, 14.00 1. FC Magdeburg - FC St. Pauli
Da sach ich ma: Alle Heimspiele gewinnen, auswärts immer mindestens 1 Punkt, dann läuft das. Ich steige auch gerne zusammen mit Magdeburg auf.
Wennn ich da noch an die gemeinsame Party mit den Nürnbergern denke...![]()
Ich finde es auch schade, dass es das alte Millerntor bald nicht mehr gibt. St.Pauli hat doch gerade wegen dem Mythos Millerntor seinen Kultstatus hochziehen können. Wer konnte so lange ein Stadion aufweisen, dass fast ausschließlich aus Stehplätzen bestand und wo Fankultur auch offiziell gelebt werden konnte? Stattdessen baut man jetzt eine 0815-Arena, die niemals den Kultstatus des Millerntorstadions erreichen wird
Wart doch mal ab. Auch das neue Sadion hat mehr Steh- als Sitzplätze, welcher Verein macht das heute noch bei einem Neu-/Umbau?
Und welcher Verein überlässt die Stehplätze der neuen Tribüne seiner Ultra-Gruppierung (deren Mitglieder überwiegend auch noch zu den schärfsten Kritikern des Präsidenten zählen) zur Selbstverwaltung?
Der "Mythos" wird weiterleben![]()
Was für ein Tag!
Erst die Südkurvenmeldung und jetzt auch noch Spitzenreiter
Freitag kann's so weitegehen...
ich will das Millerntor (das gute alte) zurück
hab es nämlich geschafft sagt und schreibe kein mal da zu sein bei einem Spiel
Na ja, 3/4 vom alten Stadion werden ja noch ein bisschen länger stehen bleiben;)
Da hast Du ja noch alle Chancen, ein Spiel am "alten" Millerntor zu erleben
Auf diesen Tag haben nicht nur St. Pauli-Fans lange gewartet. Präsident Corny Littmann, Geschäftsführer Michael Meeske sowie die Vizepräsidenten Stefan Orth und Andreas Wasilewski verkündeten auf einer Pressekonferenz am Dienstag die frohe Botschaft: die Südtribüne wird gebaut, alle Verträge sind unterschrieben!
Littman sprach von einer "historischen Entscheidung für den FC St. Pauli". Zwar seien in den nächsten Wochen sicherlich noch vereinzelte Probleme zu lösen, dies sei bei jedem Bauprojekt so - aber die Verträge mit dem Bauunternehmen und einer bislang nicht benannten Investorengruppe seien unter Dach und Fach. Ab sofort wird die Baustelle am Millerntor vorbereitet, ab dem 14.05. rollen auf dem Heiligengeistfeld für alle sichtbar die Bagger und Kräne.
Die neue Südtribüne wird neben ca. 4500 Plätzen auch einen Medienraum, 11 Separees sowie 934 Business-Seats beinhalten. Damit erfüllt das Stadion die Auflagen des DFB, so dass die Lizenz des Vereins sowohl für die Regionalliga, als auch für die mögliche 2. Bundesliga gesichert ist. Der Bau soll zum Beginn der nächsten Saison soweit fertig gestellt sein, dass der Spielbetrieb gewährleistet und die Tribüne für Zuschauer nutzbar ist.
Vizepräsident Stefan Orth unterstrich noch einmal die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten, die die Planung und Durchführung dieses Bauprojektes ermöglicht habe. Die Finanzierung, an der auch die Stadt Hamburg mit 5,5 Mio. Euro beteiligt ist, wird durch eine internationale Investorengruppe unterstützt, die aus Diskretionsgründen bislang nicht öffentlich benannt worden ist. Corny Littmann selbst bürgt über 4 Mio. Euro für das Projekt und bringt damit sein großes persönliches Vertrauen in das Gelingen des Stadionbaus zum Ausdruck.
Gerade Live auf Hamburg1:
Stadionneubau gesichert. Baubeginn 7. Mai
![]()
Laut Sankt Pauli-Homepage 14.05., aber auf die eine Woche kommt's nach der Hängepartie auch nicht mehr an![]()
Na dann viel Spaß
Was soll das jetzt?
Wenn ich "München/Umgebung" wohnen würde sähe die Sache mit Sicherheit anders aus...
2 x 4 FMT Group GER
2 x 4 FMT Tournament GER bestellt, nix bekommen.
Mag wohl an der Auswahl liegen, aber ganz ehrlich: für 1 oder 2 zugeteilte Spiele und dann am besten noch Holland und/oder Rumänien-??? dabei, gurke ich doch nicht 1000+x KM durch Deutschland & Co.
Da gebe ich doch lieber die Kohle für ein Plasma/LCD-TV aus und mache Privat-Parties. Oder gibt's vielleicht wieder Public-Viewing in HH![]()
Von den Braun-Weissen gibt's bei youtube leider überwiegend Clips die mit irgendeiner Gruselmucke hinterlegt sind.
Der beste ist der hier: YouTube - Ultra' St. Pauli
Dann noch zwei mal gg. Bayern:
YouTube - St.Pauli - Bayern München
YouTube - Sankt Pauli - You'll Never Walk Alone
Beim letzten hätte Beckmann aber besser mal die Klappe gehalten und vor allem nicht so einen Stuss wie "das gibt's nur bei St-Pauli" erzählt.
Ab der übernächsten Saison gibt es eh nur eine eingleisige Regionalliga und zwar ohne Amateurmannschaften...
... die dann aber m.E. wieder aufsteigen dürfen. Insofern ist diese Problemlösung wahrscheinlich nicht von langer Dauer![]()
Also wenn man Spannung und Traditionsvereine als Maßstab nimmt, mit Sicherheit NORD. Wobei die Süd ja bei den Traditionsvereinen mit Kassel, Darmstadt und Saarbrücken mittlerweile aufgeholt hat.
Wird nur endlich Zeit, dass die ganzen II. Mannschaften rausfliegen (außer die Zwote vom H$V natürlich, wir brauchen Derbys
)
Nachdem ich die Ticketrelationen gesehen habe, hab ich ja die Befürchtung, dass es für Hamburg gar nicht genug Karten gibt![]()
Alles im Stadion:
Liga:
1. Nürnberg - Sankt Pauli 1:2
2. Sankt Pauli - RWO 1:1 (Danke, Marin!)
3. Sankt Pauli - Schalke 4:4 (1996)
Pokal:
Sankt Pauli - Hertha 4:3 n.V.
NM:
D-Argentinien Viertelf.
Stani nimmt ne Webcam mit
Ich kann ja Dauer-MMS mit Abwahl-Liveticker versenden:p:.
Sorgen macht mir eher, dass das CCH nur bis Mitternacht gemietet wurde.
Ich befürchte ja eine ähnliche Geschichte wie bei der HV der St.Ellinger
.
Was nun? Littmann darf wieder, dafür gibt's keine Homepage mehr?
Wir sparen für die Südtribüne
.
Kann aber auch sein, dass nicht mehr alle Abwahlanträge auf die HP passten und sie deshalb abgeschmiert ist.