Ich häng mich mal hier dran: Gibt es Parktipps für die Nordwiese an der Jahrhunderthalle in Bochum?
Beiträge von flitschi
-
-
Waaaaaaaaaaaaa
Was für ein geiles Ende
-
Da muss ich wohl bald mal mein altes Reggie Miller Trikot rauskramen
PACERS
Immer erst warten, bis die Fat Lady singt. Jetzt steht es 3-2, mal sehen, was heute Nacht passiert
-
Da muss ich wohl bald mal mein altes Reggie Miller Trikot rauskramen
PACERS
-
Ob das klappt? Drücke die Daumen. 361 geht direkt bei mir durch. Termin ist notiert.
Das habe ich mich damals schon bei der Deutschlandumrundung gefragt und es nicht für möglich gehalten. Das jetzt ist natürlich nochmal eine deutliche Steigerung.
Klasse, dass du mitläufst
-
Ich will euch gerne mal den Account runninggirl.joyce bei Instagram ans Herz legen (https://joyce-huebner.com/). Joyce ist eine sehr gute Freundin von uns und startet am 1.6. ihren Lauf durch alle deutschen Städte. Dazu läuft sie 495 Tage in Folge je einen Marathon. In 2023 hat sie in 120 Marathons Deutschland umrundet.
Vielleicht habt ihr ja Lust, sie ein bisschen zu begleiten, denn sie kommt mit Sicherheit auch bei euch vorbei. Wann sie wo ist, seht ihr hier:
Ich werde im April 26 mit ihr in Leverkusen mitlaufen, aber mit Sicherheit nicht den ganzen Marathon
-
Abgang perfekt: Xabi Alonso informiert Bayer-Profis über seinen AbschiedJetzt ist es definitiv beschlossene Sache: Xabi Alonso wird Bayer 04 nach dieser Saison verlassen. Das teilte der Erfolgstrainer den Leverkusener Profis vor…www.kicker.de
-
CL Finale storniere ich dann, Pokalfinale ging komplett an Peelinger . Hier kann zu
-
Leverkusen extrem lustlos. So viele leichte Ballverluste - sogar von Wirtz und Tah. So wie Bayer da gerade auftritt wäre ein Punkt bereits eine Überraschung.
33 Auswärtsspiele ohne Niederlage
-
Servus, ich würde die 4 Zimmer in Berlin nehmen.... Dann hätte ich die gesamte Reisegruppe Nähe Gesundbrunnen unter
Können wir gerne so machen! Schick mir bitte per PN einen Namen pro Zimmer.
4 DZ fürs CL Finale noch zu haben
-
WR in der ersten Runde
Go Pack Go!
-
Ernsthaft die Blonde?
-
Habe noch folgendes in der Schublade gefunden:
4 DZ Moxy Berlin Humboldthain Park 24.-25. Mai für je 135,45 Euro
4 DZ Ibis Budget München City Süd 31. Mai - 1. Juni für je 175 Euro
Namensänderung ist meiner Erfahrung nach bei hotels.com kein Problem. Braucht jemand was? Ansonsten wird storniert
-
Ist aber richtig, meine ich
-
Gibt's neue Parktipps? Kommen Dienstag gegen halb 7 an und sind im Gästeblock.
Hat vor 3 Jahren bei mir nocht gut geklappt. Also Uni.
Danke! Am liebsten wäre uns aber eine Parkmöglichkeit, ohne dass man noch Bahn fahren muss. Jemand noch andere Tipps außer die gerade genannten?
-
Gibt's neue Parktipps? Kommen Dienstag gegen halb 7 an und sind im Gästeblock.
-
Servus
Wer ist den der Bauchpinsler?
Langenfeld-Hopper
Den kennt Andy tatsächlich, weil er früher oft als Schiri Spiele von uns gepfiffen hat
-
Servus
Wer ist den der Bauchpinsler?
-
Da hat er seinen Weg hierhin gefunden, sehr gut
Rot-schwarze Grüße!
-